Freitag, 15. August 2025, 12:57 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
*Akrapovic-Poser*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PSRS« (19. September 2004, 23:06)
* ach leckt mich doch *
Registrierungsdatum: 5. September 2002
Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80
Wohnort: Hansestadt Lünebug
Registrierungsdatum: 8. September 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Wohnort: Rotenburg/ W. - Niedersachsen
Zitat
Original von PSRS
hey xtcfux,
hab hier noch nen stahlflexset für deine gixxer rumliegen, interesse?
Tutti
unregistriert
Zitat
Original vonark_Force
Zitat
Original von Tutti
vom Bremsflüssigkeitsbehälter runtr wird net ersetzt normalerweise .. das hat ja kein Sinn.
????????
Ich denke genau DIESES Stück ist elementar ?
Registrierungsdatum: 8. September 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Wohnort: Rotenburg/ W. - Niedersachsen
Zitat
Original von Titus
Sehr schön, kleine aber feine veränderung gefällt mir
nur der schwarze krümmer stöhrt das gesamt bild noch.
:Dark_Force
unregistriert
Zitat
Original von Tutti
Zitat
Original vonark_Force
Zitat
Original von Tutti
vom Bremsflüssigkeitsbehälter runtr wird net ersetzt normalerweise .. das hat ja kein Sinn.
????????
Ich denke genau DIESES Stück ist elementar ?
wieso denn ?
Der Druck wird doch aufgebaut zwischen Bremspumpe und Bremszange.
Vom Ausgleichsbehälter fliesst doch nur nach, wenn die Kolben weiter rauskommen bei entspanntem Hebel (belagstärke nimmt ab).
Und die Stahlflex bringen ja insofern was, als dass die sich nicht wie die Gummileitungen unter Druck ausdehnen.
Würdest du in den Ausgleichsbehälter Druck aufbauen, dass für das Stück Stahlflex sinn machen würde, dann würdest du Luft komprimieren im Ausgleichsbehälter und so faktisch keien Bremswirkung entfalten.
Hab das Spiegeler Ding ja auch, ich glaub aber das isn Gutachten zum Eintragen![]()
Registrierungsdatum: 8. September 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Wohnort: Rotenburg/ W. - Niedersachsen
Registrierungsdatum: 8. September 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Wohnort: Rotenburg/ W. - Niedersachsen
* bald: ötzlow *