naja knapp daneben... trozdem vorbei :)
is so... das ich keine luscht mehr auf deutschland hab. und ich schon immmer gern nach ARGENTIENEN wollte und immer noch will. jetzt fahr ich warscheinlich in den ferien mim kumpel erstma 2 wochen nach spanien.
zur brasilianiern. ja wir haben uns angefreundet. und sie war gestern schon kurz bei mir. ich hab sie nämlich abgeholt und wir sind dann auf ne party gefahrn. und dann sind wir noch kurz bei ihr bzw. bei meiner ex vorbei sieht hat sich umgezogen und dann bin ich noch kurz zu mir und hab mich da kurz umgezoggen. dann sind ma weiter zur party, eine stunde den odenwald hoch und ne halbe wieder runter. (man ich bin mit ihr ne halbe stunde in mörlenbach rumgekurvt um so scheiß haus zu suchen) naja dann warn wir auf der party, warn zwar net lange da war aber lustig. ham viel guitar gespielt. dann sin ma wieder runter weil ich sie um 12 wieder nach hause bringen sollte... joar und ich war genau um 12:00:02 uhr vor der haus tür

. also 2 sekunden zu spät. das lag an den split an der einen stelle auf der fahrbahn

.
aber back to topic. nein an ihr liegt es nicht :)