Sonntag, 4. Mai 2025, 23:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2003

Bike: GSX-R 750K6

106

Donnerstag, 23. September 2004, 22:04

bis wann brauchst du denn spätestens bescheid blue-thunder?
locker find ich so n ding schon und interessiert bin ich auch, muss nur noch mal mit meinem geld sprechen..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. September 2004

107

Donnerstag, 23. September 2004, 22:33

Ich setze jetzt einfach mal ne Deadline: 10.10.04
Wer bis dahin nicht bestellt hat geht leer aus. Diesen Monats reicht es nicht mehr, da der Händler so gut wie ausverkauft ist. Die Bikes der nächsten Lieferung wurden aber ein paar kleinen motortechnischen Verbesserungen unterzogen, von daher hats sogar Vorteile. Kommen zwar erst Ende Oktober, aber wenn ich am 10.10. alle Bestellungen hab kann ich rechtzeitig reservieren.

Sollten wir mehr als 15 Bestellungen zusammen bekommen, wirds sogar noch billiger! Aktueller Stand: 5

Da das Wichtige durch die vielen Posts bisschen in die Mitte gerutscht ist, hier nochmal:

Es geht um folgendes Pocketbike: Klick
Technische Daten stehen dort, genau wie lieferbare Farben, was fehlt: Leistung 3,4 PS.

Preise
Nitro R1(Bilder siehe Link) 269,- Euro incl. Porto
Vollverkleidete Version(sonst alles gleich wie bei Nitro R1) 319,- Euro incl. Porto

Bilder der vollverkleideten Version:
Bild 1
Bild 2

Bike ist in den 3 auf dem ersten Bild zu sehenden Farbkombinationen lieferbar(Rapsol blau/orange, grün/weiß/schwarz,blau/weiß/schwarz).

Wer Interesse hat und sich relativ sicher ist dass er eins nimmt, bitte eine Email mit Nick hier im Forum, dem gewünschten Model und Farbe an d._schenk@web.de schicken. Weiter Infos folgen dann zu gegebener Zeit.

Zitat

Ablauf:
Ich sammle die Bestellungen und später auch das Geld(müssen per Vorkasse bezahlen). Dann überweise ich den Gesamtbetrag an ill-legal.de und schicke ihnen anschließend eine Liste mit den Adressen und welche/s Bike/s derjenige bekommt. Das ist so schon mit dem Händler abgesprochen, was anderes ist leider nicht möglich. Sobald es ans Bezahlen geht bekommt ihr natürlich Adresse und Tel-Nummer von mir, ich hab definitiv nicht vor irgendwen zu bescheißen.
Sollte vielleicht noch sagen dass das nicht meine erste Sammelbestellung ist, ich habe schon so einige organisiert, hauptsächlich ins Ausland(USA und Hong Kong).
Bei Fragen posten oder mailen. Sollten nicht genug Bestellungen zusammen kommen wirds leider nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blue_thunder« (23. September 2004, 22:34)

• Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

108

Donnerstag, 23. September 2004, 22:37

da die mails ja bei dir eingehen wäre es angebracht wenn du mal eine kleine liste online stellst in der die (evtl) käufer aufgelistet sind. nur um die ganze sache mal im auge zu behalten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (23. September 2004, 22:39)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2002

Bike: tolle 750er

109

Donnerstag, 23. September 2004, 22:39

Hmm, nennt mir mal den Preis pro Bike bitte wenn ich bei euch 11 oder 12 Stück bestelle.

Thx
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

110

Donnerstag, 23. September 2004, 22:41

Zitat

Original von TwoDoubleThree
Hmm, nennt mir mal den Preis pro Bike bitte wenn ich bei euch 11 oder 12 Stück bestelle.

Thx

ist nicht dein ernst oder?!

blue-thunder?! hast du den schon mal gefragt was bei höheren stückzahlen für preise anfallen. zu mir meinte er ja das sich da erst ab 50 stück was machen lässt.
  • Zum Seitenanfang

111

Donnerstag, 23. September 2004, 22:46

Mhm doch.
Ich schreib mal die Liste, dann ists für mich übersichtlicher:

Chef
Maxi
Weigl
Viez
Schliffi
Alois
Marc
Stefan
Kumpel 1 von Stefan
Kumpel 2 von Stefan
Manu

Und vielleicht kommen noch ein oder 2 dazu.
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

112

Donnerstag, 23. September 2004, 23:03

ok dann tragen wir mal zusammen:

--------------------------------
ausm forum:

1. blue_thunder 1Stk.
2. Silent_one 1Stk.
3. xtream 2Stk?
4. TwoDoubleThree 12Stk.
5. Schmax 1Stk.
6. Hanuta 1Stk.
-------------------------------

wer hat noch keins wer will noch eins?! hier melden ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (24. September 2004, 12:42)

• Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

113

Freitag, 24. September 2004, 06:58

biddö was?

twodoublethree 11 stück? :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. September 2004

114

Freitag, 24. September 2004, 07:25

@silent_one: Ich fehle in deiner Liste noch mit 1 Stk.
Hab blue_thunder die e-mail bereits geschickt, dass ich eins fix nehme.
Die Polizei, dein Freund und Hundekuchen.

http://www.fucking.at
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Juli 2004

Bike: ZX-10R

115

Freitag, 24. September 2004, 08:25

@silent: bin auch mit einem dabei :D
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

116

Freitag, 24. September 2004, 10:53

Ihr müsst bitte auch bescheid geben ob ihr nun die vollverkleidete version wollt oder nicht. wie sich nun die mehrabnahme auf den preis auswirkt kann ich (noch) nicht sagen.

haben ja mittlerweile mehr als die "erhofften" 10stk.
  • Zum Seitenanfang

117

Freitag, 24. September 2004, 11:00

Meine = vollverkleidete in blau/orange, wie am Foto auf Seite 4 (gilt nur für die Standard-Einstellung vom Forum für die Anzahl Beiträge/Seite)

Wieso ist das für die Liste so wichtig?

edit: Super wärs, wenn sich die "Mehrabnehmer" auch genauer dazu äussern. zB ob das mit den 11 Stück fix ist, oder so eine "he cool, i will auch ans"-Aussage von irgendwelchen Bekannten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schmax« (24. September 2004, 11:02)

• Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

118

Freitag, 24. September 2004, 11:06

von TwoDoubleThree habe ich eine feste zusage für alle 11Stk. "evtl srpingt einer ab aber das dann doch eher nicht" so oder so ähnlich waren seine worte ;)

wichtig ist das 10Stk zusammenkommen! und er für seinen teil wird sich das schon überlegt haben. keine sorge
  • Zum Seitenanfang

119

Freitag, 24. September 2004, 11:08

Das wären dann, wenn von TwoDoubleThree/xtream nicht auch noch einer abspringt im Idealfall 17 Stk (!).
3 Leute mehr und wir kriegen vielleicht noch an größeren Nachlass...
:daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schmax« (24. September 2004, 11:08)

• Zum Seitenanfang

120

Freitag, 24. September 2004, 11:17

Ja eventuell kann ich noch ein oder zwei mehr bestellen, mal schaun, vielleicht will mein Bruder auch eine und ein anderer Freund is noch recht unsicher aber wohl eher nicht.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten