Sonntag, 4. Mai 2025, 23:42 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 5. Mai 2003
Bike: Husqvarna WRE125/ bald Yamaha YZ 125
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von F0X
ma ne frage, was macht ihr dann damit?
Zitat
Original von euer
Sagt bitte nochmal, wann das ganze ablaufen soll und wie teuer es werden soll.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (24. September 2004, 16:30)
Zitat
Original von silent_one
kleiner vorschlag bezügl. der überweisung:
warum sollte der betrag einer zentralen person überwiesen werden? ok es ist übersichtlicher für den händler. wenn dieser jedoch nichts dagegen hat könnten die interessenten ihm das geld einzeln überweisen und bei der überweissung eine kennung im verwendungszweck angeben(zb "sammelbestellung youngbiker) somit wird dem händler signalisiert "aha das san die youngbiker leute wo xxx karren via sammelbestellung für den einzelpreis von xxx,- bei mir kaufen"
kommt sich ja aufs gleiche raus und die elende vertrauensfrage(wurde nun schon in x mails gefragt) gibt es dann auch nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hanuta« (24. September 2004, 16:47)
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Registrierungsdatum: 5. Mai 2003
Bike: Husqvarna WRE125/ bald Yamaha YZ 125
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von F0X
@silent-one
War wirklich ne ernst gemeinte Frage!
Klar fährt man damit, aber wann, zu welchem Anlass und wo?
Ich würd damit net einfach auf der Gass rumfahrn!
Oder zur Schule fahren!
Wann wollt ihr das Ding benutzen??
Zitat
Original von S41m3n
werde auch eine bestellen.aber noch eins:
wie siehts bei denen bei illegal mit e-teilen aus.hat schon nen gund warum die billiger als die von insanebikes sind...weil wenns dafür keine eteile gibt,dann nehm ich lieber für 529 eine von insane,wo ich e teile immer gut bekomme,als das ich 200 euro spare und dann nach 2 monaten ne neue karre holen kann.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (24. September 2004, 17:12)
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Zitat
Original von silent_one
Zitat
Original von euer
Sagt bitte nochmal, wann das ganze ablaufen soll und wie teuer es werden soll.
zitat:
" Ich setze jetzt einfach mal ne Deadline: 10.10.04
Wer bis dahin nicht bestellt hat geht leer aus. Diesen Monats reicht es nicht mehr, da der Händler so gut wie ausverkauft ist. Die Bikes der nächsten Lieferung wurden aber ein paar kleinen motortechnischen Verbesserungen unterzogen, von daher hats sogar Vorteile. Kommen zwar erst Ende Oktober, aber wenn ich am 10.10. alle Bestellungen hab kann ich rechtzeitig reservieren."
"Preise
Nitro R1(Bilder siehe Link) 269,- Euro incl. Porto
Vollverkleidete Version(sonst alles gleich wie bei Nitro R1) 319,- Euro incl. Porto"
silent_one
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (24. September 2004, 17:35)
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S41m3n« (24. September 2004, 18:11)