Montag, 8. Juni 2026, 13:27 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
und ich mache 20Fahrstunden und zahle dafür 1200 Euro damit ich 100km/h mehr fahren kann und die Verkehrsregeln kenne... total krank! IMHO müsste es die gleiche Prüfung sein wie beim normalen Auto sowie der gleiche unterricht... naja back to topic... Besteht die Gefahr das die S-Führerscheinklasse der guten A1-Klasse un somit den 125ern den rang abläuft?Registrierungsdatum: 3. Juli 2004
Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch
). Nur die Quads lohnen sich die sind extrem geil, so fuer offroad usw, is viell spassiger als ne enduro! So gibt es alternativen, so den Fuehrerschein, ein Autochen und ein Quad das wuerd ich lieber als ein Moped 125 gedrosselt! Aber is halt nur was fuer reiche Leut, die sich alles das leisten koenne (8000 Auto, 4000 Quad, 1000 Fuehrerschein= 13000Euro fuer 2 jahre!!! Da spare ich lieber fuer ne R6 oder tu noch was drauf fuer ne Hayabusa!
) ...... *Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
Tja im fernseher hab ich gesehen dass die Autochen so um die 6-8000Euro kosten, was VIELL zu teuer fuer einen 16jaehrigen ist
Registrierungsdatum: 2. Mai 2004
Bike: KTM LC4 SC Supermoto Auto: Audi 80

Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
Zitat
Original von Kingmueller
Zitat
Tja im fernseher hab ich gesehen dass die Autochen so um die 6-8000Euro kosten, was VIELL zu teuer fuer einen 16jaehrigen ist
Guck dich mal um, wieviele sich ne 125er Sportler leisten können..
Stimmt, die kosten ja NUR 5000 Euro.. Die 1000 würde pappi sicher bei vielen noch drauf legen.. Schon allein, weil's ja "so viel sicherer" ist....![]()