Montag, 16. Juni 2025, 20:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

fwmone

unregistriert

16

Sonntag, 5. September 2004, 11:33

Zitat

Original von Underkill
ok danke...

was ist eigentlich dann der unterschied zwischen dem normalen SP2 und der Netzwerkausgabe, ausser das sie größer ist? hab Windows XP Home Edition, aba das spielt doch keine Rolle ob ich Home oder Professional habe oder?

Netzwerkausgabe enthält absolut alles, was seit der RTM Release 2600 von WinXP je herausgegeben wurde; die Windows Update-Software hingegen lädt nur das herunter, was noch nicht vorhanden ist. Deshalb kann man mit der Netzwerkausgabe auch eine neue Installations-CD von WinXP inkl SP2 erstellen (und inkl. eigener Treiber, wenn man sich eine eigene OEM-CD bastelt)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

17

Sonntag, 5. September 2004, 11:34

die netzwerkausgabe ist eine datei, die man einfach installiert. und das andere ist ne datei von ein paar kb, die automatisch die zu installierenden daten runterläd und installiert.

Zitat

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. April 2004

Bike: Honda NSR ´01

18

Montag, 27. September 2004, 07:03

wie kann ich denn das Automatische Windows Update ausschalten?
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

19

Montag, 27. September 2004, 09:27

Frag die Windows Hilfe oder siehe meine Signatur.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: BMW F800 R

20

Montag, 27. September 2004, 11:56

falls sich wer die sache nicht ziehen will.. bei der aktuellen c't ist die off. update cd von microsoft dabei. und wahrscheinlich noch bei ner ganzen menge anderer zeitungen... - also im zweifelsfall: nerven schonen und zeitung (+cd) kaufen :daumen:
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Ducati 600SS

21

Montag, 27. September 2004, 11:58

• Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

22

Montag, 27. September 2004, 13:28

also ich hab es drauf und hab bisher keine negativen veränderungen festgestellt.

einzig die sicherheitszentrale + die Lanverbindung (mit ausrufezeichen ??) im tray nervt.
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

23

Montag, 27. September 2004, 13:33

Zitat

Original von O.mus
also ich hab es drauf und hab bisher keine negativen veränderungen festgestellt.

einzig die sicherheitszentrale + die Lanverbindung (mit ausrufezeichen ??) im tray nervt.

Beides abschaltbar.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. August 2004

Bike: Kawasaki ZXR750L

24

Montag, 27. September 2004, 18:47

Hat jemand ne Ahnung wie man die Norton Firewall konfigurieren muss damit die ned einfach alles block nach der installation von SP2?
Schon toll das neue Sicherheitscenter :)) :)) :)) :)).

Hab SP2 leider per Autoupdate installiert :wand: :rolleyes: :daumen:.

Zitat

[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben^^
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

25

Montag, 27. September 2004, 18:49

@falk und wie ? sobald ich das lan ding deaktiviere geht mein T-online nimmer, die sicherheitszentrale an sich geht auch nicht aus dem tray, deaktiviert hab ich freilich alles.
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

26

Montag, 27. September 2004, 20:36

Zitat

Original von O.mus
@falk und wie ? sobald ich das lan ding deaktiviere geht mein T-online nimmer, die sicherheitszentrale an sich geht auch nicht aus dem tray, deaktiviert hab ich freilich alles.

Im "Sicherheitscenter" (Systemsteuerung) gibt's links nen Link "Warnungseinstellungen ändern" - da kannst du das einstellen.

Und wenn das Ding ganz aus sein soll, dann machst du: Start --> Ausführen --> "services.msc" --> "Sicherheitscenter" Startart manuell und beenden.

Bei LAN-Verbindung klickst du mit der rechten Maustaste drauf --> Eigenschaften --> "Benachrichtigen, wenn diese Verbindung eingeschränkte oder keine Konnektivität besitzt" den Haken raus machen. Problem: Wenn in der LAN-Karte kein Netzwerkkabel steckt, zeigt es immer noch eine Warnmeldung an. Aber letzterer Fall liegt bei dir ja nicht vor.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Mai 2004

27

Montag, 14. März 2005, 23:02

hallo,

ich wollt das SP 2 löschen. Wo kann man das machen. Hab schon die ganzen Datein gelöscht, aber trotzdem ist der scheiß noch drauf. wie bekomm ich es runter?

Edit:

Was ich grad gefunden hab.
Bin ich dumm, wie krieg ich das weg???

Sie können den Ordner «$ntservicepackuninstall$» sowie die «$NtUninstall...$» - Ordner löschen, wenn Sie sicher sind, dass Sie die Patches oder das Service Pack nicht wieder deinstallieren müssen. Sind die Ordner nämlich gelöscht, funktioniert die Deinstallation nicht mehr. Deshalb empfiehlt es sich, beim Service Pack nach der Installation zuerst eine Weile zu warten und zu schauen, ob das System wirklich fehlerfrei läuft. Im Zweifelsfall können Sie die Ordner vor dem Löschen auch auf CD brennen und bei Bedarf wieder zurückkopieren. (mb)
-.Suche 21 Zoll Rad für HQV
-WR Dämpfer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SM_Freak« (14. März 2005, 23:09)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten