Freitag, 2. Mai 2025, 00:56 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Kingmueller
Naja.. @ersteller:
wenn du schnell sein willst, nimm dir ne 2takter..
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Zitat
Original von Jackiman
Zitat
Original von Kingmueller
Naja.. @ersteller:
wenn du schnell sein willst, nimm dir ne 2takter..
Er will ja 'ne RT... und mit 15 PS hat sie keine wirklichen Leistungsnachteile gegenüber eine 15 PS-2Takter!!!
Registrierungsdatum: 1. Oktober 2004
Bike: noch keins hol mir aber ne RT
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Zitat
Original von RTRacer
Ich hab nit gesagt dat mir die 15PS zu wenig sin nur ich bin der Ansicht dat en bisschen mehr auch nit schaden kann. Ich würd zwar auch lieber ne 2takter haben aber ich hör von jedem der eine fährt dat die so viel verbrauchen.Außerdem dürfte ich auch mit ner 2takter nit über 15PS haben wegen meinem Vater.Meine absolutes Traum 125er is die Tuono.Find ich einfach nur GEIL. Ich muss da mit meinem Vater noch ma reden über die Tuono.Gibts denn da Tuning Teile? Da müssten doch eigentlich fast alle Teile von der RS dran passen oder?
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Zitat
Original von Jackiman
Zitat
Original von insider88
Recht hat er...
... bestimmt nicht...
Solange es nur 90 PS sind, hat 'ne 15 PS-Maschine bis vielleicht 50/60 km/h gute Chancen!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »insider88« (9. November 2004, 15:53)
Zitat
Original von insider88
So ´ne RT hat im Anzug 0, aber wirklich 0 Chancen gegen den Passat von meinem Vadda (soll jetzt nur zum Vergleich dienen).
Bei einem Kleinwagen (z.B. polo mit 65PS) dürfte es auch schon eng werden für die RT.
Außerdem drehen ja nun wirklich wenige den ersten bis 50+ km/h.
Mein Kumpel hat mit seiner Varadero (volle 15PS) auch schon mit Kleinwagen zu kämpfen...