Samstag, 13. Juni 2026, 21:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 16. September 2004

Bike: GSX-R 750 K1

16

Dienstag, 5. Oktober 2004, 23:12

Und was ist mit einem Rasenmäher der keine Zulassung hat???
Rein theoretisch dürfte man den nicht von der Scheune über den nicht abgesperrten Hof auf den Rasen fahren :D

Also ich fahre mein Kart weiterhin beim Nachbar im Hof. Der ist geteert bis zur Straße, und ich denke nicht, dass ich da jemals Probleme bekommen werde :rolleyes:
Der, der dem Spatz 1 Sekunde aufgebrummt hat :sportlich:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Juli 2004

Bike: Daelim VT 125 Evo

17

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 15:44

rasenmaeher faehrt im normalzustand nur schrittgeschwindigkeit -> kein fuehrerschein und keine zulassung erforderlich.
Keep Smilin',
Adan0s
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten