Mittwoch, 25. Juni 2025, 18:09 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Matthias
unregistriert
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
***Der Schweigende***
Registrierungsdatum: 2. November 2002
Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9
Zitat
Original von Rosto
HÖR AUF!!!! habe die 2takter die geht wie die sau und teuer iss die auch net im verbrauch!!! (ein voller ölbehälter- ca. 1000km reichweite!!!)
kauf dir die 2t iss einfach fetter und hat abendrein den bessern sound!!!!
Zitat
DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DMDoniz« (7. Oktober 2004, 14:10)
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Zitat
Original von barty
ALso meine Meinung ist, dass du wenn du gedrosselt fahren willst die 4 Takt besser ist da du volle 15 Ps in jedem Gang ahst und sie nur per Drehzahlbegrenzer gedrosselt ist.....!
Sie fährt ihre 100 Km/h und das reicht dicke für ne gedrosselte..!
Und Sportlich fahren kannste damit genau so gut..... tzzzz
MFG![]()
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Zitat
Original von aufXTC
Tjo darkvandal hast schon recht, hier wird enorm viel Scheiße gelabert!![]()
Die 4T hat weder eine Drehzahldrossel, noch eine Gasschieberdrossel!!! Sondern eine geschwindigkeitsabhänige BB, d.h. sie hat die vollen 15 PS bis 80 km/h hoch.
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer
Zitat
Original von Deschi
Werd mir wohl die 4takter holen da ich mir 18 eh den A Führerschein m,ache und die Ducati 999R zu Zeit noch nagelneu zwar noch 2 Jahre von meinem Vater gefahren wird un vllt auch mal von mir, dann mit 18 für mich bereit steht.
mfg DEschi
PS; DANKE FÜR DIE HILFE![]()