Dienstag, 16. September 2025, 13:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Uygar

unregistriert

76

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 20:42

Zitat

Original von sKamPi

Zitat

Original von Uygar
wenn er mir was erzählt bin ich ziemlich naiv?
du meinst wenn ich das glauben würde wäre ich ziemlich naiv, na und ich glaube es weil ich den lehrer selber hab und er auch manchmal so ne kacke bei mir macht mit so kack sprüchen...

1. Ich dachte nicht das ich noch dazuschreiben muss, das du es dafür natürlich noch "glauben" musst. Ich erklär auch nicht nach jedem Wort das Alphabet.
2. Wer lesen kann is klar im Vorteil. So hab ich schliesslich auch geschrieben, dass, FALLS er das tatsächlich gesagt haben sollte, es nur dummes Gerede war das er entweder nicht ernstmeint, oder das man nicht ernstnehmen brauch, weil das so nicht gehen tun tut, gell? :D

Zitat

er wird in seinem leben viel weiter kommen als du,also versuch das mal nicht zu beurteilen :P

Sehr scharfsinnig erkannt

achso dann steht auf dem zeugnis von meinem freund auch nur scheiße ne, die 5 in politik soll ja auch nurn scherz vom lehrer sein nää, jaaaaaaa :wand:

wieso sollte ich sowas erzählen wenns net wahr ist, weils cool sein soll oder sowas? was denkt ihr denn, so was ist total behindert und jeder aus der Schule hasst den Lehrer!
  • Zum Seitenanfang

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Registrierungsdatum: 14. März 2004

Bike: Sportmofa

77

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 21:21

Ein Lehrer hat keine Möglichkeit einem Schüler schlechtere Noten reinzudrücken wenn der Schüler die entsprechenden Leistungen bringt.
Er kann wenns knapp zwischen 4 und 5 is ihm natürlich die 5 geben, mehr aber auch nicht.

Mein Gott langsam nerfst du, so dumm kann man doch gar nicht sein.
Wenn ein Lehrer Noten ins Zeugnis schreibt die der Schüler in Exen nicht hatte, auch nicht in mündlichen Abfragen, und die auch nicht durch seine Mitarbeit zustande gekommen sein können muss man eben einschreiten.
Wer, obwohl er weiss das er besser war sich ne 5 ins Zeugnis schreib lässt, hat die 5 eigentlich auch schonwieder verdient für soviel Dummheit.
Der Lehrer muss auf Nachfrage jede Mitarbeitsnote mit Datum und notiz notieren, jede Abfrage ebenfalls, sowas is selbst in korrekten Fällen vor Gericht LEICHT anfechtbar, und in einer EX oder Kurzarbeit oder sonsteiner schriftlichen Prüfung kann er erstrecht keine schlechtere Note geben als der Schüler erreicht.
Er kann auch nur schriftliche Prüfungen schreiben, die den Unterrichts- bzw. behandelten/zum lernen aufgegebenen Stoff beinhalten.
Ein guter gewissenhafter Schüler hat also auch hier nichts zu befürchten, egal welcher Lehrer.

Fazit: Der Lehrer kann nur ganz dreist falsche Noten reinschreiben/angeben, was aber äußerst leicht rauszufinden bzw. auf dem rechtsweg anfechtbar ist, und dann hat der Lehrer ein Riesenproblem und der Schüler seine Gerechte Note.
Dein Freund hat sich in dem Fach also entweder wirklich so beknackt angestellt, oder hat die 5 sowieso verdient, weil sein Hirn damit überfordert ist das er was gegen solche Dreistigkeiten unternehmen muss.

Und jetzt hör auf mit deinem Dummgelaber, langsam tuts weh so behindert is dein Geschwätz.
Noob in the middle
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

78

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 21:24

du bist doch selbst genauso dumm blabla nicht am längeren hebel der kann dich so terrorisieren permanent abfragen schlechte leistung dann sofort vermerken mal zu spät aus der pause? gleich eintragen disziplinarmaßnahmen strafarbeit etc vollidiot genau wie störtes dummes der bulle kann mir gar nix gelaber
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (7. Oktober 2004, 21:24)

• Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

79

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 21:26

RE: geschichte von heute.

Zitat

Original von Störtebecker
also heut in geschi....

ich komm rein er schreibt grad was ins klassenbuch und ich lehn mich so an seinen rücken. und er meinte, na großer alles wieder im rahmen. ich dann so
jo klaro. und damit war die sache erledigt...

:)) :)) schade das ich das erst jetzt gelesen habe.
  • Zum Seitenanfang

Uygar

unregistriert

80

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 21:27

Zitat

Original von sKamPi
Ein Lehrer hat keine Möglichkeit einem Schüler schlechtere Noten reinzudrücken wenn der Schüler die entsprechenden Leistungen bringt.
Er kann wenns knapp zwischen 4 und 5 is ihm natürlich die 5 geben, mehr aber auch nicht.

Mein Gott langsam nerfst du, so dumm kann man doch gar nicht sein.
Wenn ein Lehrer Noten ins Zeugnis schreibt die der Schüler in Exen nicht hatte, auch nicht in mündlichen Abfragen, und die auch nicht durch seine Mitarbeit zustande gekommen sein können muss man eben einschreiten.
Wer, obwohl er weiss das er besser war sich ne 5 ins Zeugnis schreib lässt, hat die 5 eigentlich auch schonwieder verdient für soviel Dummheit.
Der Lehrer muss auf Nachfrage jede Mitarbeitsnote mit Datum und notiz notieren, jede Abfrage ebenfalls, sowas is selbst in korrekten Fällen vor Gericht LEICHT anfechtbar, und in einer EX oder Kurzarbeit oder sonsteiner schriftlichen Prüfung kann er erstrecht keine schlechtere Note geben als der Schüler erreicht.
Er kann auch nur schriftliche Prüfungen schreiben, die den Unterrichts- bzw. behandelten/zum lernen aufgegebenen Stoff beinhalten.
Ein guter gewissenhafter Schüler hat also auch hier nichts zu befürchten, egal welcher Lehrer.

Fazit: Der Lehrer kann nur ganz dreist falsche Noten reinschreiben/angeben, was aber äußerst leicht rauszufinden bzw. auf dem rechtsweg anfechtbar ist, und dann hat der Lehrer ein Riesenproblem und der Schüler seine Gerechte Note.
Dein Freund hat sich in dem Fach also entweder wirklich so beknackt angestellt, oder hat die 5 sowieso verdient, weil sein Hirn damit überfordert ist das er was gegen solche Dreistigkeiten unternehmen muss.

Und jetzt hör auf mit deinem Dummgelaber, langsam tuts weh so behindert is dein Geschwätz.

lass mich raten dein vadda oder deine mudda sind lehrer :))
man wie willst du beweisen dass der lehrer dir einfach falsche noten reinschreibt?!?! stellst es dir so geil vor ne aber du denkst auch wenn man ne 1 hat ist man klug ne,... langsam nervt dein geschwätz nämlich von der geilen rebellion von wegen keiner kann mir was anhaben ich kann jedem mit anwalt drohen und so weiter... drohst warscheinlich auch nem passanten der dich aus versehen in der fußgängerzone anrempelt nö :))

man es war einfach so und aus, und nein ,er ist nicht behindert...
auch wenn du das glaubst und ich bin mir sicher, dass er wenigstens genauso viel arbeitendes hirn hat wie du ok? ende der diskussion....
  • Zum Seitenanfang

sKamPi

81

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 21:38

Ich hab selber schon die solche Erfahrung mit Lehrern gemacht.
Ich hab dann mir sämtliche Noten zeigen lassen, mit allen Einzelheiten, zusammen mit Leuten die das auch mitbekommen haben.
Da gings dann ganz schnell zu Ende, und während dem gespräch wo auch der werte Herr Schuldirektor anwesend war stellte die betreffende Lehrerin plötzlich schon schwitzend Fehler in ihren Notizen fest und die Sache war schnell geklärt.

Pause zu spät? Tja ewr zu spät kommt ist selber Schuld. Aber auch hier kann der Lehrer keine "Strafarbeiten" oder sowas folgen lassen, da lach ich ihn ja aus.
Nach paar malen kann er mir nen Verweis geben, na und?
Und wer zu spät kommt ist sowieso selber Schuld, wer Hausaufgaben vergisst is selber schuld, und wer nicht lernt ist selber schuld.

Und wenn der Lehrer ganz klar erkennbar völlig sinnlos oft Abfragt, einen drangsaliert und Noten aufschreibt, gehts ab zur nächsthöheren Instanz und schon ist Schluss damit. Genauso wie wenn er völlig übertrieben auf Sachen wie zu spät kommen reagiert.

Man muss nur mit der richtigen Einstellung und Vorbereitung zu den richtigen Leuten maschieren, dann is das ganz einfach.

Ich möchte nochmal erwähnen: Klar, schüler die wenig lernen, nicht sehr gut sind, nich wirklich Bock haben, oft zu spät kommen und und und, jo da hat der Lehrer natürlich solche Möglichkeiten, aber wenn man sie ihm nicht gibt, hat er sie auch nicht.

Ich hab auch schon erlebt wie ein Schüler bei dems drauf ankam ob er nun die Schule wechseln muss oder nicht, sein halbes Zeugnis vor Gericht umgebastelt hat.
Noob in the middle
  • Zum Seitenanfang

Uygar

unregistriert

82

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 21:44

Zitat

Original von sKamPi
Ich hab selber schon die solche Erfahrung mit Lehrern gemacht.
Ich hab dann mir sämtliche Noten zeigen lassen, mit allen Einzelheiten, zusammen mit Leuten die das auch mitbekommen haben.
Da gings dann ganz schnell zu Ende, und während dem gespräch wo auch der werte Herr Schuldirektor anwesend war stellte die betreffende Lehrerin plötzlich schon schwitzend Fehler in ihren Notizen fest und die Sache war schnell geklärt.

erklär mal genauer, so ne geschichte kann ich mir auch in 5 minutes ausdenken.... was war denn genau falsch? und wenn sie in den mündlichen mitarbeitsnoten immer einfach ne 5 reinschreibt was machse dann, wie willste das beweisen meine ich...

is klar wenn überall in ihren notizen z.B. 2en und 3en stehen, kann sie dir schlecht ne 5 geben aber sooo...?
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

83

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 21:45

ja und dann kommt die biene maja und haut dem lehrer persöhnlich aufs maul glaubst du son streber wie du ihn beschreibst kriegt probleme mit lehrern rofl
schonmal daran gedacht daß lehrer auch die auswahl zwischen leichten und schweren klausuren haben etc und dich schweren oder leichten stoff abfragen können und es vieleicht besser wäre beliebt zu sein da manche bei schlechten arbeiten ganz schön auf punktesammlung gehen
jedesmal zu spät eingetragen kommt auch cool im abschlusszeugnis oder aber es bringt dir bestimmt viel wenn dann drin steht "hat den lehrer verklagt weil er unbedingt den großen rebellen spielen musste"
ach glaub was du willst wirsta auch noch merken daß man eben manchmal am kürzeren hebel sitzt
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (7. Oktober 2004, 21:47)

• Zum Seitenanfang

Uygar

unregistriert

84

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 21:59

Zitat

Original von Lionel Hutz
ja und dann kommt die biene maja und haut dem lehrer persöhnlich aufs maul glaubst du son streber wie du ihn beschreibst kriegt probleme mit lehrern rofl

dazu gibts nur
:)) :)) :))
,

aber der rest bringts auffn punkt lionel!

seh ich genauso...
  • Zum Seitenanfang

sKamPi

85

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 22:09

Ich seh schon, ihr hbt alle diese Erfahrungen mit Lehrern gemacht, und keine Vorstellung davon wie s normalerweise aussieht.
Daraus lässt sich schliessen das ihr
- Faul seid/wenig lernt bzw. gelernt habt
- schlechte Noten habt und
- darauf angewiesen seid dass der Lehrer einfache Kurzarbeiten oder Klausuren schreibt
- darauf angewiesen seid dass er euch nicht auch mal unerwartet abfragt oder was schweres von euch will
- ihr es nicht schafft im Normalfall pünktlich zu sein.

Wer immer pünktlich is, bei dem steht dann im Abizeugnis das er immer zu Spät kam :daumen: und gleich kommt Käptn Blaubär und Heinz mit denen mach ich Party.

Auf mich trifft das nicht zu, und egal was ein Lehrer will, er KANN mir keine schlechten Noten verpassen esseiden ich bin einfach schlecht in dem Fach.
Und wenns an meinem Verhalten oder meiner Pünktlichkeit nichts auszusetzen gibt, kann er auch nichts andere in ein Zeugnis schreiben. Das solltet sogar ihr beiden schnallen.
Noob in the middle
  • Zum Seitenanfang

Uygar

unregistriert

86

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 22:24

Zitat

Original von sKamPi
Ich seh schon, ihr hbt alle diese Erfahrungen mit Lehrern gemacht, und keine Vorstellung davon wie s normalerweise aussieht.
Daraus lässt sich schliessen das ihr
- Faul seid/wenig lernt bzw. gelernt habt
- schlechte Noten habt und
- darauf angewiesen seid dass der Lehrer einfache Kurzarbeiten oder Klausuren schreibt
- darauf angewiesen seid dass er euch nicht auch mal unerwartet abfragt oder was schweres von euch will
- ihr es nicht schafft im Normalfall pünktlich zu sein.

Wer immer pünktlich is, bei dem steht dann im Abizeugnis das er immer zu Spät kam :daumen: und gleich kommt Käptn Blaubär und Heinz mit denen mach ich Party.

Auf mich trifft das nicht zu, und egal was ein Lehrer will, er KANN mir keine schlechten Noten verpassen esseiden ich bin einfach schlecht in dem Fach.
Und wenns an meinem Verhalten oder meiner Pünktlichkeit nichts auszusetzen gibt, kann er auch nichts andere in ein Zeugnis schreiben. Das solltet sogar ihr beiden schnallen.

es ist so, unsere lehrern macht sich nach dem unterricht, und zwar NACH JEDER STUNDE notizen zu der mündlichen mitarbeit in dieser stunde, und wenn er in fast allen stunden eine 5 dafür aufschreibt und er keine tests schreibt bist du ganz einfach am ARSCH, so wars bei ihm und du hast immernoch nicht beantwortet, wie du beweisen willst, dass er in seine notizen schayze schreibt...

du erzählst mir einen von zu spät kommen und meinst ich (wir) hätten scheiß noten oder so, woher willst das wissen, außerdem gings in dem beispiel nicht um mich sondern um einen freund von mir..
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

87

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 22:29

und du wirst nie probleme mit nem lehrer kriegen wenn du ein derartiger streber bist blickst du das endlich?
  • Zum Seitenanfang

Uygar

unregistriert

88

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 22:32

Zitat

Original von Lionel Hutz
und du wirst nie probleme mit nem lehrer kriegen wenn du ein derartiger streber bist blickst du das endlich?

wenn ich dem lehrer inn den arsch krieche kann ich schlecht probleme mit dem kriegen, denn genau das wollen die lehrer ja
  • Zum Seitenanfang

sKamPi

89

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 22:32

Das muss ich nicht erst blicken, das wusste ich schon vorher :-)
Noob in the middle
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

90

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 22:33

dann lies dir dein voriges posting nochmal intensiv durch
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten