Samstag, 6. Juni 2026, 22:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Angus

unregistriert

16

Freitag, 8. Oktober 2004, 00:08

hab sie letztes jahr bei rock am ring gesehen und hab 8 ihrer alben, find sie schon ganz gut.
wobei mich die einstellung ala für leider bezahlen natürlich ankotzt. die haben doch auch nepstar damals verklagt oder?

naja fuel, am i evil, mercyful fate usw rocken dennoch.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. September 2004

Bike: MZ 125 SM '05 [schwarz!!!]

17

Freitag, 8. Oktober 2004, 13:00

Zitat

Original von Rivfader

ich fand das absolut beschissen.Solche Mistbands haben mit echtem Metal nix zu tun,und sollen ihre Finger davon lassen.Hat die Avril Lavigne nich Fuel gesungen ? Scheußlich sowas. X(

jo hatse. hab ich auch aufm compi. so isse ja ne ganz süße / nette. aber von metallica songs sollte sie in zukunft die finger lassen. da is was wahres dran.

mfg, sagt der PyRoTiTTi!!! :wand:
ich nenn es freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt!!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten