Sonntag, 14. September 2025, 16:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

1

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 22:34

Verwirrung am Telefon

Hallo zusammen,

hab heute endlich mein Steinzeit Schnurtelefon ausrangiert und mir beim Elektro Conrad das Siemens Gigaset A2 gekauft. soweit so gut.

Ausgepackt, alles paletti, angesteckt & aufgeladen...
grad wollte ich mir ein paar # einspeichern, da stelle ich fest, dass da schon welche drinnstehen?!?

"Dario" "Bruder" "Schwester" .... ?

Ein scheiss retouren Produkt? - okay, solange es funktioniert.

was mich allerdings verwundert ist, dass die Schachtel KOMPLETT orginalverpackt war, so wie die 2344 andern im Regal, mit so 2 Plasikbändern übekreuz aussn rum???

Ist das ein Grund das Teil zurück zu tragen? Hab ich dem Verkäufer ggü. überhaupt ein Recht dazu? Ideen? Anregungen?

mfg Zord
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Zum Seitenanfang

Uygar

unregistriert

2

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 22:37

RE: Verwirrung am Telefon

rat mal was passiert, wenn du ein telefon defekt zurück gibst? wenn du z.B. display am arsch hast, wird das durch ein anderes display, von einem telefon, das mit einem anderen fehler zur garantie eingeschickt worden ist wieder aufgepeppelt, eingetütet und wieder verkauft.... macht samsuns z.B. auch so, mein bruder hatte mehrere garantiefälle, wo er dann ein angeblich neues handy bekommen hat mit telefonnummern von harry, grünhilde und hasse nich gesehen drin waren, lediglich die hülle war neu.... kratzer auf der linse warn auch scho da...
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: KTM 690 SMCR

3

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 22:37

ja ist ein Grund, eigentlich müssten sie dir das produkt dann günstiger anbieten und dich darauf hinweisen, dass es bereits in gebrauch war!
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. August 2004

Bike: Kawasaki ZXR750L

4

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 23:16

Hatten wir auch bei unserem, auch nen Siemens und beim MediaMarkt gekauft. Wurde kostenlos und ohne mucken ausgetauscht.

Zitat

[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spike« (7. Oktober 2004, 23:16)

• Zum Seitenanfang

RaGaZzO

unregistriert

5

Freitag, 8. Oktober 2004, 01:20

geh mal ins siemens sx1 forum da sind mehrere die sich ein nigelnagelneues handy gekauft haben, original verschweißt, wo es aber ein gebrauchtgerät war...

wie gesagt, den handy geht kaputt, du bekommst von service ein "neues"... dein handy wird repariert, ist wieder neuwertig und kommt als neues produkt in den handel... so wohl auch bei den schnurlosen telefonen

edit: ist aber nicht nur bei siemens so... eigentlich fast überall

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RaGaZzO« (8. Oktober 2004, 01:21)

• Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

6

Freitag, 8. Oktober 2004, 15:51

ruf mal die weiblichen einträge an evtl ergibt sich was :daumen:

hör ich jetz aber zum ersten mal, saftladen sowas...
ok bei meinem drucker hab ich nen gerät aus dem Epson pool bekommen da isses schon warscheinlich dass es sich um nen ex garantiefall handelt.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten