Mittwoch, 17. September 2025, 21:19 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 1. Oktober 2002
Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AngelBuffy« (8. Oktober 2004, 14:08)
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Zitat
Original von Deco
Solange sie doch gedrosselt eingetragen ist denk ich musst du dir kine sorgen machen wenn die ploizei dich anhält!Ausser du wirst geblitzt von denen oder baust nen unfalll mit z.b 110 dann ganz schon ärger geben!
Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002
Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Zitat
Original von Deco
Solange sie doch gedrosselt eingetragen ist denk ich musst du dir kine sorgen machen wenn die ploizei dich anhält!
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Original von NSR-Target
Zitat
Original von Deco
Solange sie doch gedrosselt eingetragen ist denk ich musst du dir kine sorgen machen wenn die ploizei dich anhält!
Dann müsste ich mir auch keine Sorgen machen wenn ich nen Schalter zwischen meine drossel mache. Is ja trotzdem noch eingetragen das se drinne is! Un dversuch mal den Bullen zu erklären dass die auf einmal schneller war, so wie ers geschildert hat!![]()
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deco« (8. Oktober 2004, 17:13)
Registrierungsdatum: 1. Oktober 2002
Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)
Zitat
Original von Neocorp
Du kannst denen auch erzählen wie toll deine freundin aussieht und wie lieb dein kater is, das is denen doch schwuppe
Meinst du ehrlich die kennen nich schon alle ausreden?
Wenn das ding mehr als 80 läuft bist du der arsch, fertig.
Zitat
Zitat
Original von Deco
Zitat
Original von Neocorp
Du kannst denen auch erzählen wie toll deine freundin aussieht und wie lieb dein kater is, das is denen doch schwuppe
Meinst du ehrlich die kennen nich schon alle ausreden?
Wenn das ding mehr als 80 läuft bist du der arsch, fertig.
Ja kennen tun sie sie alle aber bei mir haben se nichts gesagt also es gibt auch ausnahmen !Und nicht jeder Bulle kennt sich mit sowas aus!
Zitat
* Gelassen weil überlegen *
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
Du darfst das Motorrad theoretisch keinen Meter mehr fahren wenn die Drossel raus ist, weil es dann nichtmehr den Fzg. Schein entspricht.
* Gelassen weil überlegen *