Donnerstag, 19. Juni 2025, 13:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: KTM 690 SMCR

31

Samstag, 9. Oktober 2004, 18:31

Zitat

Original von flo
ich hab auch nix gegen die meinung, es geht lediglich um die ausdrucksweise

KANACKEN, KANACKEN, KANACKEN...
und werd ich jetzt gekickt? :rolleyes:

mein gott kinners, man kann auch probleme schaffen wo keine sind.
Hier gehts nicht um die Kanacken, hier gehts um meinen armen kleinen gepeinigten Mini X( :wand: :wand: *ICH BEISS GLEICH IN DEN TISCH VOR WUT*
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

32

Samstag, 9. Oktober 2004, 18:31

Scheiße sowas.

Würde außerdem nicht unbedingt sagen das das neider sind, sondern Deppen die es lustig finden irgendwas "cooles" zu zerstören.
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

33

Samstag, 9. Oktober 2004, 18:42

@silent_one

ja aber das ist ja auch wieder lackieren, wird uach so 150-200€ rum kosten denke ich. Hab mal so nen Bericht im Fernsehen gesehen.
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

34

Samstag, 9. Oktober 2004, 18:44

ja also wenns durch polieren net raus geht, werd ich in den sauren apfel beissen müssen und irgendwas zwischen 150 und 350 dafür blechen müssen X(
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

35

Samstag, 9. Oktober 2004, 18:45

Was auch immer böse anreiert, sind Leute die an dein Auto ranfahren und abzischen. Das hatte ich vor gut nem Jahr. Ich hab den weißen Polo mit ner Frau noch wegfahren sehen der neben mir in einer engen Garage stand, mir aber natürlich nix bei gedacht. Dann geh ich an meinen Wagen und stell fest, dass die am vorderen Stoßfänger schön hängengeblieben ist.

Mein Vater hatte das auch am V70, Stoßfänger hinten die Hälfte vom Lack abgekratzt und eingedellt.
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

36

Samstag, 9. Oktober 2004, 18:48

Ja is dem Freund von meiner Mutter auch an seinem nichtmal 4 Wochen altem GTI passiert .. zum Glück haben das damals Leute gesehen! Der oder Diejenige wollte auch abhauen :wand:
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

37

Samstag, 9. Oktober 2004, 18:49

am besten man installiert sich RUNDUM überall kameras die das auto überwachen, dann ist man wenigstens derjenige, der zuletzt lacht und da lacht man ja bekanntlich besser :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

38

Samstag, 9. Oktober 2004, 18:51

• Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

39

Samstag, 9. Oktober 2004, 18:53

ich hatte das am Tigra ja auch, dass aufm Parkplatz jemand richtig deftig hinten dagegen gedonnert ist und halt abgehauen ist.
Ich blieb dann auf 5000DM schaden sitzen den meine Vollkasko dann zum Glück getragen hat
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

40

Samstag, 9. Oktober 2004, 18:55

Vollkasko is aber doch auch dann noch teuer.
Ich mein 300€ (?) oder mehr an Selbstbeteiligung+höhere Prämien die nächsten Jahre ...
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

41

Samstag, 9. Oktober 2004, 18:55

Alarmanlage würd denk ich schon reichen. Wenn da einer mitn Schlüssel am Auto ansetzt und das Ding losgeht, würd ich zumindest schnellstmöglich abhauen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2003

42

Samstag, 9. Oktober 2004, 18:56

ja scheiss ausländer gelle ;-) ne ist echt scheisse sowas , aber das ist auch typisch deutsch das ihr so an euren tollen autos so stark hängt als ob es n mensch wäre.. ich meine z.B mal wo ich in New York war junge wie die da einparken an jedem auto sind die Stossstangen übelst zerkratzt aber das ist denen ja egal wozu heisst es denn stossstange ?! da werden die autos die hinter einem stehen einfach zurück geschoben , hihi aber ich wäre auch sauer keine frage , aber nur wenn es jemand absichtlich gemacht hätte
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

43

Samstag, 9. Oktober 2004, 18:58

Zitat

Original von Matthias
Alarmanlage würd denk ich schon reichen. Wenn da einer mitn Schlüssel am Auto ansetzt und das Ding losgeht, würd ich zumindest schnellstmöglich abhauen.

Die sind nicht so empfindlich, dass die auf so kleine Bewegungen reagieren.
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

44

Samstag, 9. Oktober 2004, 18:58

Zitat

Original von adamchic
ja scheiss ausländer gelle ;-) ne ist echt scheisse sowas , aber das ist auch typisch deutsch das ihr so an euren tollen autos so stark hängt als ob es n mensch wäre.. ich meine z.B mal wo ich in New York war junge wie die da einparken an jedem auto sind die Stossstangen übelst zerkratzt aber das ist denen ja egal wozu heisst es denn stossstange ?! da werden die autos die hinter einem stehen einfach zurück geschoben , hihi aber ich wäre auch sauer keine frage , aber nur wenn es jemand absichtlich gemacht hätte

ja ich weiß, ich kauf mir extra nen neues auto, damits auch bloß schnell verkratzt wird.

Vielleicht liegt der unterschied einfach darin, dass mein Auto grad 1,5 Monate alt ist und ich deshalb tierisch sauer bin?
Was die in New York machen ist mir relativ Latte, für mich zählt das was an meinem Mini is...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2003

45

Samstag, 9. Oktober 2004, 19:01

ja ist ja gut man , er fährt ja noch
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten