Sonntag, 14. September 2025, 18:59 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Zitat
Ich verdiene ungefähr 8.000 Euro/netto im Monat. Trotzdem komme ich damit nicht über den Monat, weil ich mein ganzes Geld für Nutten ausgebe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shorek« (10. Oktober 2004, 00:59)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von fwmone
Ich hab mein Ding damals dem Händler in Zahlung gegeben, weil der mir ein sehr gutes Angebot gemacht hat. Ansonsten sind Händlerverkäufe häufig Verlustgeschäfte.
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Wallimar
Zitat
Original von fwmone
Ich hab mein Ding damals dem Händler in Zahlung gegeben, weil der mir ein sehr gutes Angebot gemacht hat. Ansonsten sind Händlerverkäufe häufig Verlustgeschäfte.
:)) :)) :)) :)) :))
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
AoRHotte
unregistriert
Zitat
Original von Stefan
Habe in den letzten 2 Jahren 4 Mopeds verkauft und bin mit der folgenden Strategie immer ganz gut gefahren:
1. Im Bekanntenkreis, ICQ und Internetforen rumgefragt
2. Kostenlose Inserate in Zeitungen und Internetmärkten
3. Wenn sie nach ca. 2 Wochen nicht weg ist bei eBay.de mit ein paar guten Fotos und einer ehrlichen und ausführlichen Beschreibung einstellen. Mindestpreis mach ich immer bei meiner persönlcihen Untergrenze.
Ein Bike hab ich an einen Bekannten verkauft und den Rest bei eBay verhökert. Totz den relativ hohen gebühren hat es sich immer gelohnt, habe in allen drei Fällen mehr bekommen als ich mir erhofft habe.
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
da loosy
unregistriert
*Hopfen- & Malz-Verlierer*