Mittwoch, 17. September 2025, 22:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Mafti

unregistriert

16

Montag, 11. Oktober 2004, 13:34

Vielleicht biste zu schwer oder hast irgendwas scheiße eingestellt!

Selbst die Duke läuft gedrosselt 180, ne R6 190, ne Diversion 170... würd mich wundern, mein Tacho geht sicherlich korrekt ;)
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

17

Montag, 11. Oktober 2004, 13:51

sind die zwei werte 180 und 190 nicht 'N bissl optimistisch?
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

18

Montag, 11. Oktober 2004, 13:56

Zitat

Original von sleepwalker
sind die zwei werte 180 und 190 nicht 'N bissl optimistisch?



Nein. Die Duke ist sogar schneller als die SV, allerdings sollte man das mit dem Motor nicht machen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Beiträge: 2 587

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Hannover

19

Montag, 11. Oktober 2004, 13:57

vorschlaege:
verkleidung ab, auspuff hoch, einmann hoecker
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

20

Montag, 11. Oktober 2004, 13:59

Auspuff hab ich extra so, weil das mti dem KZH sonst nicht passt, einmannhöcker kommt noch, ist so teuer, und Verkleidung evtl bei sturz irgendwann mal ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Beiträge: 2 587

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Hannover

21

Montag, 11. Oktober 2004, 14:03

nagut, aber die auspuff wahl ist schonmal gut, die dinger sind extrem laut :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

22

Montag, 11. Oktober 2004, 14:34

Ohhhh jaaaa :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 2 887

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

23

Montag, 11. Oktober 2004, 14:40

Zitat

Original von Matthias König
Vielleicht biste zu schwer oder hast irgendwas scheiße eingestellt!

Selbst die Duke läuft gedrosselt 180, ne R6 190, ne Diversion 170... würd mich wundern, mein Tacho geht sicherlich korrekt ;)



1. ~80kg :rolleyes:
2. Was soll ich denn bitte falsch eingestellt haben?! Ich könnte sie höchstens länger übersetzen - aber dann kommt sie gar nicht mehr aus'm Quark...
3. Im Fahrzeugschein stehen exakt 141km/h eingetragen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Beiträge: 2 883

Bike: Suzuki GSX-R750

Wohnort: Stülohw

24

Montag, 11. Oktober 2004, 14:41

ok ich mag sie so oder so nicht aber am wenigsten schön finde ich die Verkleidungsblinker vorne! Irgendwie sieht das Motorrad nur halb Fertig aus... so ohne Seitenteile :D
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Beiträge: 396

25

Montag, 11. Oktober 2004, 15:53

ich hab bei meiner den leo steiler angestellt.
verläuft parallel zum heck und endet genau vor dem kennzeichen.
natürlich ist er noch etwas neben dem kennzeichen.
die hiv würd ich noch schwarz machen und die reifenfarbe runter :P
rote felgenrandaufkleber würden vielleicht noch gut kommen.
generell ein wenig mehr rot find ich :)
achja, soundcheck jibbet immernoch hier: http://www.sic-clan.de/demos/LeoVinceEvo2.mp3
gedrosselt schafft man mit anlauf auch die 180 laut tacho.
Bis zum grossen Finale !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lorbas« (11. Oktober 2004, 16:04)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. August 2003

Beiträge: 581

Bike: Honda NSR 125

Wohnort: Hessen

26

Montag, 11. Oktober 2004, 20:34

bei dem mopped werd ich ja rattenschard sach ich dir! 8o
Sag mal, seit welchem Baujahr hat die SV vorne noch so ein drittes Licht?????
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 60

Bike: Triumph Daytona

Wohnort: 33

27

Montag, 11. Oktober 2004, 23:07

Zitat

Original von XTCFux

Zitat

Original von Matthias König
Vielleicht biste zu schwer oder hast irgendwas scheiße eingestellt!

Selbst die Duke läuft gedrosselt 180, ne R6 190, ne Diversion 170... würd mich wundern, mein Tacho geht sicherlich korrekt ;)



1. ~80kg :rolleyes:
2. Was soll ich denn bitte falsch eingestellt haben?! Ich könnte sie höchstens länger übersetzen - aber dann kommt sie gar nicht mehr aus'm Quark...
3. Im Fahrzeugschein stehen exakt 141km/h eingetragen


wenn dann kürzer übersezten weil die übersetzung ja auf die offene leistung abgestimmt ist und somit gedrosselt viel zu lang is

mehr als 150-160 geht mit 34PS nich..bei allem was drüber liegt is entweder die drossel ungenau oder es sind einfach so'ne bergab-rückenwind-10KManlauf angaben
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

28

Dienstag, 12. Oktober 2004, 13:07

Naja, wenn nur 141km/h eingetragen sind, ist die drossel eben scheiße. Bei mir stehen 160km/h drin, die packt sie auch locker.
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

29

Dienstag, 12. Oktober 2004, 13:08

Zitat

Original von Lorbas
ich hab bei meiner den leo steiler angestellt.
verläuft parallel zum heck und endet genau vor dem kennzeichen.



Wie haste das denn gemacht? Ich will da nciht am Verbindungsohr rumbiegen...

Denke dass rote Aufkleber nciht gut aussehen würden, passt nicht!
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

30

Dienstag, 12. Oktober 2004, 14:06

1. bilder maximal in 800x600, wenn das bis heut abend net passt verlink ich die teile.

2. sehr schönes bike aber man würd gern mehr davon sehen und keine hof / landschaftsbilder ;)

3. fremdforenwerbung is pfui :floet:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten