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Tutti

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16

Dienstag, 12. Oktober 2004, 19:39

Ich hätte die Akra dann nicht gekauft und was gespart auf ne gebrauche Komplettanlage *g*
Wenn dann richtig..
Aber jedem das seine hehe :P
Vielleicht sieht man sich ja nächstes jahr auf der Strecke.
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matze_w

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17

Dienstag, 12. Oktober 2004, 19:48

ich frag mich echt, woher die studenten das geld für akrapovic anlagen hernehmen ?(
aber schickes teil !!!! respekt !
edit: haste auch das geld wenn du die mal wegwirfst, is ja durchaus möglich, nach dem reifenbild ?

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matze_w« (12. Oktober 2004, 19:49)

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Tutti

unregistriert

18

Dienstag, 12. Oktober 2004, 20:21

Man kann ja auch nebenbei und vorher arbeiten ... :rolleyes:
Und die neuen bolt on töpfe gabs mal recht günstig, als die neu waren ..

Nun das Reifenbild an sich ist nicht so sehr krass, die Reifen sind ja glatt, aber sehr abgefahren (spart an reifen wohl ;)). Das spricht eher für nen Sturz, als ein flotter Fahrstil (zumindest an dem Reifenbild) :o
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19

Dienstag, 12. Oktober 2004, 20:30

xxx
GSX-R 1000 K3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flohh« (18. Mai 2006, 14:33)

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matze_w

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20

Dienstag, 12. Oktober 2004, 20:40

Zitat

Original von Tutti
Nun das Reifenbild an sich ist nicht so sehr krass, die Reifen sind ja glatt, aber sehr abgefahren (spart an reifen wohl ;)).


entweder das oder sehr gut eingestellte dämpfer

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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Tutti

unregistriert

21

Dienstag, 12. Oktober 2004, 21:17

Selbst mit perfekt eingestellten Dämpfern haste immer noch Knubbelbildung am Rand, wenn du heizt. Zudem MUSS er etwas rau werden, sonst ist das ein Indiz für zu wenig Grip, der muss sich ja verhaken.

@Flohh

nun bolt on bezeichnet ja nur, dass der Topf geschraubt wird, bei slip on wird das mit Federn gemacht.
Ich persönlich kauf mir halt lieber ne gerbauchte komplettanlage und bezahl etwas mehr als wenn ich mir nen Topf einzeln hole. Gründe liegen darin, dass das wenigstens was Leistung bringt, so nur nen Topf bringt kaum was.
Zudem beseitigt das das Problem mit der Drosselklappe und du sparst dir einiges an Gewicht.
Dazu haste halt noch die Vorteile der höheren Schräglagenfreiheit und besseren Sound (Optik), die du auch mit den Bolt on hast.
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22

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 19:04

bei axels K(glaub)3 verfärbt sich das stück nachm krümmer auch in verschiedene farben ist wohl so üblich...nur so nebenbei aufgefallen
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
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Tutti

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23

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 19:06

ja ist normal bei der Gixxe, ist die Anlauffarbe von Titan.
Die wollten Gewicht sparen und haben das Matrial so etwas zu dünn gemacht.
Kann nur Probleme geben, wenn das stark drauf regnet (Spannungeun durch schnelles abkühlen).
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24

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 19:20

Mhm aber wenn es regnet fährt man ja kaum so schnell dass es so heiss wird, jedenfalls auf der Landstraße mit Bitumen.

Ich find die Verfärbungen geil=)
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25

Samstag, 1. Januar 2005, 13:51

RE: Gsx-r 1000 K3

Scheinst ja aus Landshut zu sein, wo fährst denn mit der rum?
nix
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