Donnerstag, 18. September 2025, 06:41 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ghost_RideR« (12. Oktober 2004, 21:48)
Zitat
Original von lixinator
schaffste höchsten 5 m. Für länger haste zu wenig power....
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Zitat
Original von Jackiman
Zitat
Original von lixinator
schaffste höchsten 5 m. Für länger haste zu wenig power....
Denkst du... wenn man's kann (ich gehöre nicht dazu), dann kann man das so lang wie man will --> geht auch mit Simmi (noch nicht mal 4 PS)!!!
@Böser_Wolf: Um richtig zu wheelen brauch man keine 30 PS... nur die, die es nicht wirklich drauf haben - so wie ich...
Zitat
Original von PiLLaR
ein kumpel von mir hat mit seinem aufgetunten mofa (alles aufgeborht und alles was nur gehtauspuff is fast ein rohr
) nen ca. 100m langen wheele gemacht....es geht alles
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Zitat
Original von Ghost_RideR
und wie siehts mit Burnouts aus?? gehn die gut mit der MZ ?? qualmts richtig??
Thanatos
unregistriert