Sonntag, 4. Mai 2025, 23:59 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von XTCFux
IST DAS GEIL!!!![]()
![]()
![]()
Und es trifft voll zu!Allerdings fehlt noch Eierbacken!
![]()
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Zitat
Original von Böser_Wolf
ich war ehrlich gesagt noch nie auf nem richtigen dorffest. großstadt halt.
dafür ham wir hier karneval, das rockt eh alles weg!!!!!!!!!1
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reddevil« (14. Oktober 2004, 18:21)
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Original von reddevil
....genau Hessen rockt eh alles
bin auch en Hesse (un darauf bin ich stolz) un bei uns läufts echt genau so ab wie es oben beschrieben wurde... im moment is bei uns fast jedes Wochenende irgendwo Kerb,Oktoberfest,schützenfest,saufveranstaltungen von Sportvereinen usw... is echt pervers geil, kann aber auch ganzschön ins geld gehen..un aufm Magen sowieso
...obwohl,karneval in köln geht auch bös ab
...oktoberfest in München auch
.... un den guten alten Ballermann auf Malle darf man auch net vergessen![]()
![]()
Ich bin kein Alki,aber ab un zu mal en bissi sinnlos besaufen auf dorf-festen gehört meiner meinung auch mal dazu...
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Zitat
Original von NSR-Racer05
wir sind die niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen.......!!!!!!
quatsch, niedersachsen rocken alles weg!
nein, ich glaube das hängt nun echt nicht so wirklich vom bundesland ab sondern ob man aufm land oder in der stadt lebt! aufm land ist eben alles gemeinschaftlich schonmal nen junggesellenverein inner großstadt gesehen?
ich liebe das landleben!
ps. auf schützenfest, feuerwehrfest, oktoberfest trifft das natürlich auch perfekt zu!![]()
Zitat
Original von Blackrider
Zitat
Original von Kingmueller
und was ist daran lustig?![]()
dito
aber ich sags so:
wems gefällt
ich trink lieber mein alk und feier party inner disse als auf irgendwelchen blöden dorfkirmessen![]()
Zitat
Original von dummy
hm, trifft genau zu...
ich seh uns aufm schützenfest, dorffest, erntefest usw...
oh je...![]()
Zitat
dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.![]()