Sonntag, 14. September 2025, 22:50 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von EaSyRiDeR
naja ich kenn ziemliche viele gothics und keiner den ich kenne ist irgendwie böse oder satanist , die laufen einfach nur so rum weil ihnen die klamotten gefallen!
aber die "definition" für gothic kannst du ja mal auf der seite nachlesen unter informationen.
gruß
david
bist du etwa auch so einer, den die Klamotten gefallen?
Zitat
Original von ThomasG
Ich mag die ach so coolen Gangster auch nicht, aber ich denke, dass "Gothic" ebenso wie "der Gangsta-Style" (den ich ebensowenig mag) ein Trend ist, mehr nicht, wenn auch nicht so stark ausgeprägt.
Und gut, vielleicht gefallen den Typen ja Friedhöfe, ich finde es aber krank, dass man im Urlaub Fotos davon macht.
Alleine wegen der schwarzen Klamotten und der weißen Schmike mag man kein Satanist sein, das stimmt wohl.
Doch auch die "Gangster" an allen öffentlichen Schulen haben selten harte Drogen genommen, viele Leute erstochen und leben im Ghetto.
Doch beides hat seine Ursprünge in meiner Ansicht nach Negativen "Gesinnungen".
Naja, jeder soll machen was er für richtig hält, aber meine Meinung zu dem Thema kennt ihr ja nun.
Angus
unregistriert
Zitat
Original von ThomasG
Anbei noch eine Empfehlung:
Wer die Story von Satanic Claudy 666 nicht kennt, durchlesen, ist recht amüsant und trifft den Nagel auf den Kopf.
zum Beispiel hier: http://www.heavy-magazine.de/claudy.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angus« (13. Oktober 2004, 23:11)
Registrierungsdatum: 1. Juni 2003
Bike: Aprilia rs bj.00 tunig: Stylische BlackBox
Rebell
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rebell« (14. Oktober 2004, 00:20)
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
Zitat
Original von Yamaha TDR
Zitat
Original von nightrider
rock,metal hauptsächlich.kann aber auch teilweise was anderes sein.achja bevor ichs vergesse:WACKEN RULEZ!
war wer da?
nächstes jahr wahrscheinlich...
höre überwiegend mittelalter, ebm, dark wave, metal...
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
nightrider
unregistriert
Zitat
Original von Rivfader
Zitat
Original von Angus
@ Yamaha TDR: Wacken ist doch da bei Leipzig oder?
nein Wacken ist in Schleswig-Holstein.War dieses Jahr da,verdammt geiles Festival.
Iron Maiden hab ich gesehen,sehr sehr geil live,aber teuer.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nightrider« (14. Oktober 2004, 16:15)