Samstag, 21. Juni 2025, 23:04 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
* Gelassen weil überlegen *
Zitat
Original von Angus
Zitat
Original von Black Bushido
sie war ja wirklich n richtig großer teil von mir, und sie war auch mittelpunkt meines lebens...
nanana nimm das mal nciht zu schwer, auch wenn sich das für mich als außenstehenden leicht sagt.
Du bist noch viel zu jung für ein eheähnliches Verhätnis und die Frauen die du jetzt triffst wirst du eh nicht für ewig behalten, das ist zu 98% sicher.
klar ich war auch schonmal ein jahr mit nem mädchen zusammen, da steckt dann nacher aber auch viel gewohnheit mit drin.
Hobbys, Freunde und sowas in der Richtung sollten in unserem Alter der Mittelpunkt des Lebens sein, denn jetzt erlebt man Dinge die man mit 40 wahrscheinlich so nicht mehr erlebt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sKamPi« (17. Oktober 2004, 23:36)
Störtebecker
unregistriert
Zitat
Original von Störtebecker
und wenn morgen die sonne scheint cruisen wir ne runde im odenwald okay??
Wicked
unregistriert
Zitat
Original von Wicked
mach dir keinen großen kopf! das wird schneller gehen als du gucken kannst.
nach ca 1-2 wochen regst du dich nur noch über diese person auf. zu mindest bis du sie siehst. (so wars bei mir. einfach trocken gegrüßt und weiter gings)
ausserdem is se ja noch für laaaange zeit in den usa! mach dich doch an ihre beste freundin oder so ran. bei der kannst du immer schön auf die tränendrüse drücken, dich in den arm nehmen lassen und irgendwann entwickelt sich was mit euch. was meinst wie das deine freundin ankotzt.![]()
Störtebecker
unregistriert
Zitat
Original von Wicked
mach dich doch an ihre beste freundin oder so ran. bei der kannst du immer schön auf die tränendrüse drücken, dich in den arm nehmen lassen und irgendwann entwickelt sich was mit euch. was meinst wie das deine freundin ankotzt.![]()
Wicked
unregistriert
Black Bushido
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Bushido« (18. Oktober 2004, 00:39)
Black Bushido
unregistriert