Freitag, 19. September 2025, 09:33 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Kwailo
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kwailo« (20. Oktober 2004, 13:13)
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Kingmueller
Zitat
Ich persönlich für mich finde es im übrigen pietätslos am Abend einen heben zu gehen.
Zitat
Ob ich nach der Beerdigung meiner Mutter in die Kneipe wollte? Weiß nich...
Bei uns ist das vollkommen "normal"![]()
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
wenn wir sowas machen würden dann spricht man kein wort mehr mit demjenigen bei uns
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Kingmueller
naja falk..
kuchen, kaffee, danach bier, die Frauen verabschieden sich meist und eine Gruppe (männl. Anverwandte, séhr gute Freunde, oft auch die Sargträger) bildet sich und diskutiert über längst vergangene, schöne Zeiten...
Zitat
wenn wir sowas machen würden dann spricht man kein wort mehr mit demjenigen bei uns![]()
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Registrierungsdatum: 23. Juli 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Kwailo
unregistriert
Zitat
Original von Robaat de Niro
die auf klo ?? nö woher denn!
die kam doch aus berlin ! aber ich voll fosten hätte die Fi..ken können wenn ich nciht so übertrieben hacke gewesen wäre *lol*![]()
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Zitat
Original von Kwailo
Zitat
Original von Robaat de Niro
die auf klo ?? nö woher denn!
die kam doch aus berlin ! aber ich voll fosten hätte die Fi..ken können wenn ich nciht so übertrieben hacke gewesen wäre *lol*![]()
Die war echt schnucklig...
Hab' mir noch'n paar Videos angeschaut. Komisch, ich war im selben Jahr zur gleichen Zeit in Lloret und hatte weit weniger Spaß... Unser Hotel war aber auch mehr als schwul. Mit euch müsste man echt mal einen trinken gehen !Rapp getroffen hab' ich ja schonmal, woll...