Mittwoch, 30. April 2025, 14:47 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!
Zitat
Original von xtc-neurone
ihr seid alle sowas von intollerant....
lasst sie doch ihre musik machen und ich macht eure....mein gott...das ist kleinkind, sich darüber aufzuregen...und hier zu antworten ist schon peinlich genug....
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von Rivfader
Zitat
Original von Der_XTC
Ich find die musik von sido einfach nur geil, nicht als so nen trauriger lauter fuck sondern auch mal geistig gestörte texte auf deutsch. Würde einigen sicherlich nicht schaden hier, so manchen Text ins deutsche zu übersetzen.,..
:)) :)) :))
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »psyrec027« (20. Oktober 2004, 20:30)
Rivfader
unregistriert
Zitat
Original von Der_XTC
Zitat
Original von Rivfader
Zitat
Original von Der_XTC
Ich find die musik von sido einfach nur geil, nicht als so nen trauriger lauter fuck sondern auch mal geistig gestörte texte auf deutsch. Würde einigen sicherlich nicht schaden hier, so manchen Text ins deutsche zu übersetzen.,..
:)) :)) :))
:)) Was fährst du denn? Fahrrad? Dreirad?
Zitat
also sowas is echt gestört, man sollte leute die son scheiß produzieren aufhängen, genauso wie die plattenfirmen die das vermarkten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rivfader« (20. Oktober 2004, 20:19)
Registrierungsdatum: 9. Mai 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Zitat
Original von matze_w
sind das klamotten ?
deutsche verdummung meiner meinung.. sorry !
Rivfader
unregistriert
Zitat
Original von Der_XTC
poah die armen berlin rapper da müssten erhängt werden bla bla überleg erstmal warum die solche musik machen
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von Masterking
wen interessiert es wenn jemand nen song über die politik, geschichte oder liebe schreibt? das is meiner meinung nach Dreck und Müll.....