Mittwoch, 17. September 2025, 11:13 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fahrfehler/Ünfälle
Was für Fahrfehler bzw. Unfälle sind euch im Gedächnis geblieben?
Bei mir war es in einer Kurve. Ich komm zu schnell in scheinbar breite Kurve und muß bremsen. Da ich immer die Vorderradbremse nehme kam es nicht gut das mein Vorderrad währendessen auf Sand kam. um mich nicht voll hinzulegen mußte ich den Asphalt verlassen und hatte zum Glück einen Acker indem ich genug Zeit hatte das Ding zum stehen zu kriegen.Aber wenn ich den Baum 3m weiter erwischt hätte.......dann aber gute Nacht (bei70km/h)!
bei mir ist est fast genau so gewesen !!!!!
auf ner landstraße mit 70km/h in ne kurve gelegt und dann auf dreck weggerutscht !!!
ich bin auf ne kreuzung zugefahren und die ampel is umgesprungen auf rot, musste stark abbremsen und bin auf ner nassen fahrebahn weggerutscht mit 80kmh , wenn da en laster gestanden hät ich wer wahrscheinlich en krüppel oder so aber darüber verschwend ich keinen gedanken
also ich bin auch schon en bissl zu schnell in die kurve als ich schon in extremer schräglage war und die kurve noch enger wurde hab ich sie dann aufgerichtet und bin gerade aus innen acker rein ... dass andere mal wollt ich ne freundin beeindrucken (da hatte ich meinen führerschein 2 tage) wollt en stoppie machen aber scheisse wars der boden war kies tja das vorderrädchen is abgerutscht und ich hatte ein paar kratzer mehr in der verkleidung ich werd nie wieder so nen scheiss machen oder en mädchen mit meiner NSR beeindrucken !!!!!!
kommt halt drauf an ob mans draufhat ne und normal schaut man sich den belag vorher noch ma an und schaut ob er sauber is
Du gehst die Streke vorher ab und schreibst dir auf wo Dreck is, oder wie?
ne aber ich fahr se einmal langsam ab und schau ob en blitzer steht und schau mir die strecke an und dann fahr ich die strecke mit vollspeed und ideallinie
was heißt bei dir Ideallinie ??? da wo kein dreck ist ? oder wo man mit dem meisten speed durchfahren kann ?
wo man am meisten speed mitnehmen kann also sprich auf der gegenfahrbahn anbremsen und dann voll reinlegen in die kurve und so
Wer bezahlt bei dir den Spritt, wenn du zb. 30km vorher abfährst hin und zurück plus dann nochmal zum rasen macht für die nicht Mathematiker 120km für Dreck
ich fahr ja net jede strecke ab sondern nur die hausstrecke die is 4 km lang und is sau geil zu fahren
mein letzter unfall! mit ner FAHRSCHULE!!! Ich hatte aber keine Schuld! Die Fahrschule ist über rot gefahren! leider ich meine zwei Wochen alte LC4 dabei zum totalschaden geworden und ich hab mir am rechten fuß jeden zeh gebrochen
Frau am Steuer?
super biste übers auto geflogen ??????