Donnerstag, 19. Juni 2025, 06:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

nightrider

unregistriert

31

Sonntag, 10. Oktober 2004, 10:44

Zitat

Original von Affenkönig
[RS offen = 30 ps
RT offen = 15 ps

das willste also vergleichen :wand: :daumen:

Warum Kleinkind??? ?(
Ich 16 du 17 da is ja wohl nicht so ein Sprung dazwischen!

Klar kann ich Kritik ertragen (Allerdings nur von Leuten die was davon verstehen)

:)) Blenderei also! Ich hab persönlich nichts gegen 2 Takter ich hab bloß geschrieben was ich halt mehrfach gehört hab! Oder kannste keine Kritik vertagen ;)

du checkst es nicht wa?ich lass es lieber,hat eh keinen sinn mit dir darüber zu reden,wenn du nichtmal den sinn verstehst genau wie jackiman :)) :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juli 2004

Bike: MZ Rt 125

32

Sonntag, 10. Oktober 2004, 10:58

Zitat

Original von nightrider

Zitat

Original von Affenkönig
[RS offen = 30 ps
RT offen = 15 ps

das willste also vergleichen :wand: :daumen:

Warum Kleinkind??? ?(
Ich 16 du 17 da is ja wohl nicht so ein Sprung dazwischen!

Klar kann ich Kritik ertragen (Allerdings nur von Leuten die was davon verstehen)

:)) Blenderei also! Ich hab persönlich nichts gegen 2 Takter ich hab bloß geschrieben was ich halt mehrfach gehört hab! Oder kannste keine Kritik vertagen ;)

du checkst es nicht wa?ich lass es lieber,hat eh keinen sinn mit dir darüber zu reden,wenn du nichtmal den sinn verstehst genau wie jackiman :)) :daumen:

Ja genau lass dein blödsinniges gelaber das is sowieso schwachsinn!!!!

Leute die 30 ps mit 15 vergleichen tz tz tz....... :wand:. naja schönen tag noch X(
:)40 8o MZ RT 125 8o :)40
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Bike: V4

33

Sonntag, 10. Oktober 2004, 18:23

Zitat

Original von nightrider

Dann erkläre uns doch mal den Sinn!!! Anscheinend weißt du selber noch nicht mal, was du hier schreibst... Wenn doch, schreib es uns mal ganz genau auf
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jackiman« (10. Oktober 2004, 18:24)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2004

Bike: MZ 125 SM BJ '05

34

Freitag, 22. Oktober 2004, 16:27

Lass dich doch nicht beldeidigen

X( X( X(

Zitat

Original von Affenkönig

Zitat

Original von nightrider

Zitat

Original von Affenkönig

Zitat

Original von Raindrop

Zitat

Original von Affenkönig
Hab jetzt gute 1000 km auf meiner mz RT und bin Hammer zufrieden!!!

- sieht geil aus
- sehr guter Abzug (für ne 4takt)
- sehr guter Motor

Achja falls du dir überlegst ne rt zu kaufen hol dir unbedingt so ne Sozius Sitzabdeckung und nimm andere Blinker :-) :daumen: :daumen:

Logisch... schon alles durchdacht... diese Blinker müssen auf jeden Fall weg... Sozius ma schaun.... :daumen: 8o!

Naja... also ich bin mir noch nicht sicher...

Entweder nen 2 Takter... oder diese Schmuckstück von 4 Takter...
Es hat beides seine Vorteile... is für mich wirklich schwierig zu entscheiden...

Dazu hätte ich auch dann noch ne Frage!

Und zwar:
Eine auf 15PS gedrosselter 2 Takter, geht der sehr viel besser als ein auf 15PS gedrosselter MZ Viertakter?

Wenn ja, wie viel?

danke!

Also ich dacht mir auch erst ich hol mir so ne 2tk maschine (RS oder Sachs wär mein Favoriert gewessen) doch erstens der Preis von 5000 euronen ist einfach lächerlich :)) und zweitens sollen 2takter ja andauernd im Arsch sein!! :rolleyes:

Also ich bin ne RS schon Probegefahren und ich fand das die nicht wirklich wessentlich heftiger als die RT abzog (war zumindest mein Eindruck)

achja bei der RT wird man ziemlich häufig gegrüßt :daumen: noch ein Pluspunkt! :daumen:

falls dir jetzt eine holst nimm die RT aufjeden fall in Schwarz das wirkt echt am besten :D

rofl du musst es ja wissen mit deiner ganzen jahrelangen erfahrung wie?
und das man gegrüsst wird noch nen weiterer pluspunkt :)) toll ich werd auch gerüsst uiuiui dann kann ich mir ja ganz toll was drauf einbilden.2-takter gehen dauernd kaputt :)) :wand: :daumen:ja genau du bist echt absolute
oberchecker :)) :))
und ja ne rs geht auch nicht mehr als ne rt genau jaaa dann fahr sie mal offen was sie also normal leistet da kann deine süße kleine rt nichtmal bis 20 mithalten :))
aber hey immerhin wirst du gegrüßt und die 4-takter sind ja unkaputtbar,während du nen 2-takter mehr schiebst als fährst :daumen:

back to topic:wenn du nen niedrigen verbrauch möchtest,dann nimm eher die rt(genauso unterhaltskosten allgemein)
leistung unterscheidet sich inner 80 km/h drosserlversion eh nicht so derb,von daher...
dir muss das mopped gefallen

Ich hab mit keinen Wort erwähnt das ich Jahrelange Erfahrung hätte X( und das die RT geil aussieht bzw geil abzieht muss man sie ja nicht Jahrelang fahren das kann man auch schon nach ein paar km festellen :wand:

Außerdem Zitat von mir "2 takter sollen ja andauernd im Arsch sein " Ich selber kann das nicht beurteilen da ich keine 2 takter fahr es geht halt allgemein das Gerücht das man mit ner 2 takt maschine mehr steht als fährt deswegen hab ich das kleine Wort sollen ja geschrieben :wand: oder kennste das Wort nicht??? :rolleyes:

Wer sprach von einer offenen RS Junge Junge :wand: :wand:

Es war halt mein Eindruck das die nicht so Hammermäßig abzieht aber wie gesagt mein Eindruck :wand:

der oberchecker hat gesprochen ;)

das du mit deiner planet gegrüßt wirst is ja kein Wunder :-)

DAS GEHT SO JULIAN

HALTS MAUL DU DRECKIGER X( X( X( X(WIXXXER UND SAG NOCH EINMAL WAS ÜBER MEINE ERFAHRUNG ODER SAG NOCHEINMAL WAS GEGEN MEINE RT DANN REIß ICH DIR DEINEN HÄSSLICHEN AUSPUFF AUS DEINEM MOFAVERSCHNITT UND STECK IHN DEINER MUTTER IHN ARSCH: DAS SIE MAL WAS ANDERES ALS DEINEN SCHWANZ KENNEN LERNT. ICH HABE FERITG
»Racingflo« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt1.jpg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juli 2004

Bike: MZ Rt 125

35

Freitag, 22. Oktober 2004, 17:33

RE: Lass dich doch nicht beldeidigen

hey flo altes haus hast es also endlich mal geschafft dich anzumelden
:)) :)) :)) :)) :))

mit deinen schwulen leonardo!!!!!!

:)) :)) :)) :))

der motherfucker von oben soll sich echt ins knie ficken :]

hammmer das bild mit dem finger is einfach nur geil :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

oder wie goldi sagen würde

Lutsch my panis :)) :)) :)) :))
:)40 8o MZ RT 125 8o :)40

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Affenkönig« (22. Oktober 2004, 20:58)

• Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

36

Freitag, 22. Oktober 2004, 18:19

Ich guck hier -(glücklicherweise)- ja nur noch selten rein, aber naja, wenn man hier rein guckt hat man wenigstens was zu lachen!

Manmanman, ihr Jungs seit manchma drauf *kopfschüttel*

@Topic: Mit der RT machste aber sicher nix falsch, ich bin sie >26.000 km gefahren und war bis zum Schluss sehr zufrieden mit ihr, ist ein klasse Moped!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Bike: Aprilia Tuono

37

Freitag, 22. Oktober 2004, 19:11

des zeigt mal wieder einen typischen rollerfahrer :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
  • Zum Seitenanfang

38

Freitag, 22. Oktober 2004, 19:47

@Racingflo: du machst dich wohl gern zum Klops, wie?! :)43
.

Zitat

=)
  • Zum Seitenanfang

39

Montag, 25. Oktober 2004, 18:30

:)stupid :)stupid :)stupid Also sag mal was bist denn du für einer. "klobs" in welcher höhle hast du denn dieses Wort aufgegabelt??:)stupid :)stupid :)stupid
  • Zum Seitenanfang

40

Montag, 25. Oktober 2004, 18:31

sorry du nanntest es klops nicht klobs
  • Zum Seitenanfang

41

Montag, 25. Oktober 2004, 18:33

wäwäwäwä rollerfahrer. verpiss dich mit deinem schwulem zweitackter und guck in meinen auspuff:)35
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Juni 2004

Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

42

Montag, 25. Oktober 2004, 18:59

löl wie süß
  • Zum Seitenanfang

43

Dienstag, 26. Oktober 2004, 17:45

nochmal @Racingflo: Schau mal in den Duden - vielleicht stehts drin... So, extra nochmal für dich: Du spielst dich hier gern als Clown auf, wie?!
.

Zitat

=)
  • Zum Seitenanfang

44

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 17:52

wer sagt dass???????:hammer: :hammer: :hammer: tut mir leid seit ich klein ist es mein größter Traum allein auf einer Bühne zu stehen und jemanden einen Kuchen ins Gesicht zu Knallen
  • Zum Seitenanfang

45

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 17:54

scheinst ziemlich mieß drauf zu sein, oder mal n kleiner Tipp für dich
»Racingflo« hat folgendes Bild angehängt:
  • menschen_0081.jpg
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten