Donnerstag, 8. Mai 2025, 22:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. März 2004

Bike: YZF-R6 und DT125

1

Montag, 25. Oktober 2004, 21:42

Yamaha R6 ->was für ein ESD?

Hi Leutz!!

Hab nach langem suchen leider nichts gefunden was meine frage beantworten könnte...

Welcher ESD hat einen guten sound auf einer R6? Welcher ist eurer meinung nach empfehlenswert?

THX schonmal im voraus!!
:)63YAMAHA 4 EVER:)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

2

Montag, 25. Oktober 2004, 21:45

Also von den BOS endtöpfen hab ich schon gutes gehört, den ja auch viele fahren. akrapovic ist sicher auch gut, aber dafür auch teurer.
hau mal wieder neue bilder von der kleinen hier rein :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

3

Montag, 25. Oktober 2004, 21:57

als r6 fahrer bist du doch sicher auch im r6 forum unterwegs, oder ?

ich denke da wirste eher hilfe bekommen als hier im forum, da gabs solche diskussionen bestimmt auch schon tausendfach ^^

also der fRieH hier ausm forum hat nen BSM Future drauf, meiner meinung nach recht geil klingend und ohne DB-Killer auch noch ne ganze Ecke besser als so schon !
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Bike: GSX-R 600 K1

4

Montag, 25. Oktober 2004, 22:51

Der Hashiru von Polo soll sehr gut klingen auf der R6 - sowohl mit als auch ohne DB-Killer (angeblich kaum Unterschied, daher kannste gleich legal fahren). Und sonderlich teuer ist er mit 239€ auch nicht.

Link
  • Zum Seitenanfang

:Dark_Force

unregistriert

5

Dienstag, 26. Oktober 2004, 09:55

Naja, ich halte nicht so viel von den Polo-Billigschalldämpfern ! Wenn du einen recht preiswerten mit gutem Sound willst, dann könnte ich dir den Laser Duo Tech empfehlen ! 2 DB-Eater, einer mit ABE, der andere ohne, oder gleich ganz ohne fahren, ist dann aber ziemlich Laut aber dafür auch der dumpfste Klang den ich bishher gehört habe ! Der Laser ist in der Schweiz schon für knappe 550 sFr zu haben in Inox-Ausführung !!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. April 2002

6

Dienstag, 26. Oktober 2004, 11:26

BSM Future

Hat ein Freund dran und der klingt wirklich geil und ist auch nicht so sauteuer!!
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

7

Dienstag, 26. Oktober 2004, 12:38

Schau mal bei LeoVince (http://www.leovince.de/) vorbei... LeoVince ist echt hammer, vorallem auch mit DB-Eater.

Grüße,
Tim
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Bike: Yamaha Yzf - R6 '01

8

Dienstag, 26. Oktober 2004, 12:52

Hurric ist zu empfehlen, hab selber einen und ist noch nicht mal sooo teuer !
... let us die young or let us life forever ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Bike: GSX-R 600 K1

9

Dienstag, 26. Oktober 2004, 16:07

Zitat

Original von cyberz
Schau mal bei LeoVince (http://www.leovince.de/) vorbei... LeoVince ist echt hammer, vorallem auch mit DB-Eater.

Grüße,
Tim

dito

eine freundin hat einen bos carbon (slip on)

auf der r6 sehr schoener klang (mit dbeater)

sonst find ich bos kacke, aber auf der r6 echt fein (sie hat n vergaser)
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

10

Dienstag, 26. Oktober 2004, 16:19

r6 mit micron von ner r1
http://mitglied.lycos.de/abdulaaah/MOVr6.MPG

klingt aggressiv manche stehen eher auf serienklang dann is leovince zu empfehlen lol
und labert nich immer von wegen selbst mit db eater laut rofl die kinder vomn disney club würden das vieleicht laut nennen aber ich find sie selbst ganz ohne esd noch recht leise

wenn du richtig geld hast hol dir two brothers die klingt göttlich eigentlich aus usa aus holland kannst dir aber auch schicken lassen
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (26. Oktober 2004, 16:24)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

11

Dienstag, 26. Oktober 2004, 16:54

Zitat

Original von Lionel Hutz
r6 mit micron von ner r1
http://mitglied.lycos.de/abdulaaah/MOVr6.MPG

klingt aggressiv manche stehen eher auf serienklang dann is leovince zu empfehlen lol
und labert nich immer von wegen selbst mit db eater laut rofl die kinder vomn disney club würden das vieleicht laut nennen aber ich find sie selbst ganz ohne esd noch recht leise

wenn du richtig geld hast hol dir two brothers die klingt göttlich eigentlich aus usa aus holland kannst dir aber auch schicken lassen

genau und wer geld hat der kauft sich plastik-micron und macht die den kindern von deinem disney club eine freude?! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

12

Dienstag, 26. Oktober 2004, 19:43

uh wie derb du immer meine eigenen witze gegen mich verwendest
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Bike: ktm

13

Dienstag, 26. Oktober 2004, 19:48

am besten im r6-forum nachschauen! das bringt dir mehr, als wenn dir hier ein 125er fahrer was erzählt von wegen "akrapovic is geil aber teuer", oder wenn einer was von hashiru erzählt und im bezug auf den db-killer den reinsten käse von sich gibt oder wenn ich dir erzähle dass mein BSM toll ist ;) :P (was er zweifellos ist, aber das sind wohl die meinsten pötte die ohne eater gefahren werden...)

*edit*
achso das soll jetz net blöd kommen oder so! meine nur, dass er in einem speziellem forum mehr informationen kriegen wird...
auch streitereien die in diesem thread SEHR SINNLOS angefangen werden, helfen dir ja nicht weiter
brumm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fRieH« (26. Oktober 2004, 19:52)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

14

Dienstag, 26. Oktober 2004, 19:58

Zitat

Original von fRieH
am besten im r6-forum nachschauen! das bringt dir mehr, als wenn dir hier ein 125er fahrer was erzählt von wegen "akrapovic is geil aber teuer", oder wenn einer was von hashiru erzählt und im bezug auf den db-killer den reinsten käse von sich gibt oder wenn ich dir erzähle dass mein BSM toll ist ;) :P (was er zweifellos ist, aber das sind wohl die meinsten pötte die ohne eater gefahren werden...)

*edit*
achso das soll jetz net blöd kommen oder so! meine nur, dass er in einem speziellem forum mehr informationen kriegen wird...
auch streitereien die in diesem thread SEHR SINNLOS angefangen werden, helfen dir ja nicht weiter

ach mensch lionel will doch nur den thread etwas anheizen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

15

Dienstag, 26. Oktober 2004, 20:52

fRieH bezieht das sicher nicht auf Lionel, sondern drückt nur das selbe aus, was ich schon in der zweiten Antwort in diesem Thread gesagt habe!

PS : Über Lionels Kommentare regen wir uns sicher nicht auf, darauf freuen wir uns immer :)
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten