Donnerstag, 1. Mai 2025, 19:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

151

Dienstag, 26. Oktober 2004, 21:51

jao kenne auch paar leute, die in der 11. erst 16 waren...

hmm heute erstmal bis um 9 uhr geschlafen, dann sind die ersten 2 stunden ausgefallen und musste erst wieder um 14.15 zur schule. dann eben 3 stunden informatik abgesessen und joa, das wars dann von meinen heutigen anstrengungen.
ahh doch hatte ja sogar noch etwas bewegung und war mitn hund draußen.
und eben sogar noch 16 seiten für englisch gelesen :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

152

Dienstag, 26. Oktober 2004, 21:54

Zitat

Original von Trigger

Normal. Ich bin in der elften Klasse.
Mit 6 eingeschult, hab gut 10 Jahre Schule hinter mir, ergo: 16. Werd Februar 17. Hätten meine Eltern nich so Schiss gehabt, dass ichs nich packe, wär ich schon inne 12. Grml.

Aso,dann isses eh normal,bin ebenfalls 16 und inner 11ten :D
Dachte nur weil du Klausur geschrieben hast,weil bei uns sagt man auch inner 11ten noch Schulaufgabe,Ex,blabla
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

153

Dienstag, 26. Oktober 2004, 22:04

:D bin auch 16 und inner elften.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

154

Dienstag, 26. Oktober 2004, 22:15

Zitat

Original von Der_XTC

Was sind wir nicht überklug und frühreif :D
Bin übrigends auch recht faul was die Schule angeht,aber bis ich soweit bin wie einige hier muss sich noch viiiel ändern :daumen:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

155

Dienstag, 26. Oktober 2004, 22:19

Zitat

Original von DerGeneral

Zitat

Original von Der_XTC

Was sind wir nicht überklug und frühreif :D

So siehts aus :daumen:

Ich bin zwar auch stinkend faul in allen Beziehungen, aber xop ist wirklich unübertrefflich 8o
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

156

Dienstag, 26. Oktober 2004, 22:29

ich war mit 16 auch inner 11. bin jetzt 18 und habe sogar schon das abi hinter mir! :D man wie war ich frühreif und hochintelektuell! :daumen:

ist fachabi metalltechnik, hat also nur 2 jahre gedauert! :]
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

157

Dienstag, 26. Oktober 2004, 22:33

da kann ich überall auch noch mit halten,
zu tun:
-deutsch lektüre bis ende der ferien lesen(2.nov.) dazu muss ich sie erst noch bestellen
-bk bild malen was wir vor 4 wochen in der schule angefang haben, eh ich hab schon ne skizze,
-für arbeiten lernen
-zimmer sauber machen/ wäsche waschen
-auto putzen
-winterreifen besorgen
-neuen pc zusammen stellen

jo bin grad dabei mein zimmer aufzuräumen aber nur weil morgen meine freundin kommt und die zickt sonst wieder rum,
den rest pack ich nie weil ich eigentlich immer hier rum les, musik hör, fernseh guck oder bei mobile nach geilen autos guck und motorrädern und nach rechne wie lang ich noch brauch bis ich mir endlich wieder eins anschaffen kann, aso nen
-job suchen
wollt ich auch schon die ganze zeit
aber mich hält glaub ich meine freundin auch davon weil ich immer bei der bin
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

158

Dienstag, 26. Oktober 2004, 23:11

:wand:da fällt mir gerade ein, ich habe heute auch was für die schule getan! kleine liste was ich zu erledigen habe wenn ich wieder laufen kann:

1. -zimmer saugen
-zimmer aufräumen
-flaschen wegbringen
-staub wischen
-schreibtisch aufrämen
-wäsche in schrank räumen
die sachen dauern wieder einen monat, und wenn ich fertig bin kann ich gleich wieder von vorne anfangen! :D

2. -kleine lackschäden am auto wegmachen, die durch behinderte leute endstanden sind die sich mit ihren hosen mit metallknöpfen hinten dran ans auto gelehnt haben, oder zu blöd waren ihre sporttasche zu tragen ohne sie mit den noppen untendrunter über meine volllackierte gl- stoßstange zu ziehen, oder zu blöd waren die augen auf zu machen und mir ihre tür aufm schulparkplatz in die seite zu hauen! grrrrrrrrrrrrr X(
:)63

3. als drittes das traurigste, mein moped wieder aufbauen, das heißt evtl. neuen endtopf dranbauen, neue fußrastenanlage rechts und komplette rechte seite neu lackieren!

punkt 2 und 3 werden wie ich mich kenne wieder am schnellsten gehen!

aber ich habe letztens so ein überaus merkwürdiges gefühl verspürt das mich dazu gebracht hat durch mein zimmer zu kraxeln und von alleine aufzuräumen! bitte helft mir, habt ihr erfahrungen mit diesem gefühl? ?( :D
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Bike: GPZ

159

Dienstag, 26. Oktober 2004, 23:18

Find mein Zimmer geht imoment voll, hab teilweise freie Stellen aufm Schreibtisch.
Heut hab ich mal gemütlich gemacht, also mal wieder gar nichts...
Sollte eigentlich anfangen zu lernen für die Arbeiten nächste Woche, hab aber vergessen welche des waren.
Somit kann ich ja wohl nicht lernen und wenn ich nachschaun wollte, müsste ich glaube ich son Block ausm nem ziemlich hohen Stappel ziehen.
Kann bös ausgehen, lass ich mal lieber.

Kennt ihr das ?
Letztens sollten nen Wochenreferat machen (über 7 Tage), danach noch 2 Tage zeit.
Naja war ja sau viel Zeit und habs dann 4 Tage zuspät die Nacht bis um halb 4 gemacht :rolleyes:
Sollte glaub ich langsam mal wieder HA machen.

Wochenaufgabe:
Plan machen zum lernen/etc
herraus finden was zu lernen ist
evtl lernen

Was ich schon gemacht hab:
Am Donnerstag hab ich schonmal nen krassen Termin bei ner Ernährungsberaterin. :D
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

160

Dienstag, 26. Oktober 2004, 23:21

draußen stehn ungefähr 1 m³ kartonagen die mal zum container gebracht werden müssten, aber ich denk mir dann immer dass man darin wunderbar in ebay versteigerte dinge wegschicken könnte und lass die dann doch rumstehen :D
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

161

Dienstag, 26. Oktober 2004, 23:23

was willst mit ner ernährungsberaterin schau die nährwerttabellen im internet an und dann iss so viel daß du auf mind 3000kcal am tag kommst
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

162

Dienstag, 26. Oktober 2004, 23:25

schaut gut aus :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

163

Dienstag, 26. Oktober 2004, 23:28

hehe
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Bike: Aprilia Tuono

164

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 18:02

so heut nacht mal wieder extrem faul gewesen: bin von nem kumpel aus zur bushalte stelle gegangen naja fällt mir so das ich mein ticket bei dem vergessen hatte naja hab dann lieber 1€ bezahlt als die 600m zurück zu laufen
  • Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

165

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 01:11

Hab jetzt bestimmt 2 Tage + heute Nacht mein Schlaft-shirt an.
Ergänzt wurde dies durch eine fesche Täträtä Trainingsjacke und Adidas Trainingshose + Adiletten.
So war ich dann auch vorhin iner Tanke mitm Vater :P
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten