Montag, 23. Juni 2025, 21:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Extremeracing

unregistriert

1

Dienstag, 26. Oktober 2004, 23:04

Für alle aus Siegen,Dillenburg,Limburg,köln

:daumen:Ich suche 125ccm fahrer aus raum Siegen,Dillenburg,Limburg ich selber Komme aus Burbach-Holzhausen bei Siegen und würde mich freuen wenn sich mal ein Paar fahrer melden würden!!!!

MfG Extremeracing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Extremeracing« (2. November 2004, 23:12)

• Zum Seitenanfang

Extremeracing

unregistriert

2

Dienstag, 26. Oktober 2004, 23:23

hmmmm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

3

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 18:34

ich hab dermaßen keine ahnung wo burbach holzhausen liegt, wie kommst du auf fahrer aus Limburg ?
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

Extremeracing

unregistriert

4

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 20:08

Ich bin da oben in der Ecke öfter um genauzusagen in Holzappel weil da mein Cagiva Händler ist und da ich so viel fahre und jeden 2. monat wieder 5000km drauf habe muss ich halt öfters im jahr nach limburg sind ca 70 km von mir aus

MfG Extremeracing
  • Zum Seitenanfang

5

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 20:12

ach in holzappel ... suzuki, ducati, mv augusta und cagiva -> stefan schmidt

da kennste ja auch sicher das gelbachtal, gelle ?! kannst dich ja ma melden, wenn du da wieder unterwegs bist, sind wir quasi wöchentlich !

ne r6, ne vfr 800, ne xf 650 und meine kleine TDR
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2004

Bike: Cagiva Mito ROT

6

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 20:24

Also ich wollte eigentlich ne Tour mit 4 anderen machen am Samstag^^wohnen in der nähe von wetzlar!
Könnte man sich ja in der mitte irgendwo treffen!
Kreativität heißt, aus dem Chaos Ordnung zu schaffen.

Georg Stefan Troller (*1921), östr. Journalist
  • Zum Seitenanfang

7

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 20:50

mir machts jetz eigentlich nur ncoh relativ wenig spass, und ob ich mich jetz noch ma zu touren hinreißen lasse, iss fraglich ... die straßen sind einfach zu kalt,nass und das laub auf der straße ... ich weiss nich, fühl ich mich nich wohl dabei , so durch die gegend zu eiern -> ich freu mich aufs frühjahr
  • Zum Seitenanfang

8

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 21:28

Zitat

Original von sLid3r
mir machts jetz eigentlich nur ncoh relativ wenig spass, und ob ich mich jetz noch ma zu touren hinreißen lasse, iss fraglich ... die straßen sind einfach zu kalt,nass und das laub auf der straße ... ich weiss nich, fühl ich mich nich wohl dabei , so durch die gegend zu eiern -> ich freu mich aufs frühjahr

Hast schon recht :D bin heute gefahren is echt sau kalt aber hatte auch nur ne jeans an...Mit einer dickeren Hose müsste das eigentlich gehen!
Wenn jemand lust hat kann ja bescheid sagen :daumen:

• Zum Seitenanfang

9

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 21:38

hm, die gefühlte temperatur geht mir im prinzip am ar*** vorbei, aber die witterungsverhältnisse sind einfach nich so, dass man ohne bedenken, frei auf fahren könnte wie immer - und wenn man sich bremsen muss oder angst haben muss in jeder nächsten kurve abzufliegen bleibt bei mir persönlich der spass auf der strecke
  • Zum Seitenanfang

10

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 21:52

Zitat

Original von sLid3r
hm, die gefühlte temperatur geht mir im prinzip am ar*** vorbei, aber die witterungsverhältnisse sind einfach nich so, dass man ohne bedenken, frei auf fahren könnte wie immer - und wenn man sich bremsen muss oder angst haben muss in jeder nächsten kurve abzufliegen bleibt bei mir persönlich der spass auf der strecke

Ist ja jedem selbst überlassen was er macht :D

• Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Bike: GPZ

11

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 23:34

Komme aus Gießen oder halt 35435 Wettenberg.
  • Zum Seitenanfang

XTC-Freak

*** ATU Tuner ***

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen

12

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 23:43

komme aus 35633 lahnau, bei wetzlar, sagen wir zwischen gießen und wetzlar ... wer hat bock am samstag auf ne tour mit Deco, seinem bruder und anderen ^^
  • Zum Seitenanfang

13

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 14:01

Zitat

Original von XoP
Komme aus Gießen oder halt 35435 Wettenberg.

Wie willst du eigentlich fahren du bist ja grade ma 13 ?(

Ich natürlich bin ja auch der Bruder von Deco^^man könnte sich ja in der mitte treffen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevin« (28. Oktober 2004, 16:50)

• Zum Seitenanfang

Extremeracing

unregistriert

14

Sonntag, 31. Oktober 2004, 01:35

Ach du kennst den Stefan Schmidt ja das ist ein korrekter händler also ich komme sehr gut mit dem klar!!!
Gelbachtal: Na klar kenne ich das Gelbachtal da bin ich dahmals immer wo ich noch kein Motorrad hatte immer mit meinem Bruder hergefahren um an rhein zu kommen der hat übrigens auch ne -=VFR800=- Treffen wäre kein Problem ich muss nächstes jahr wieder zur inspektion nach Holzappel ich kann mich ja dann mal melden dann können wir und vielleicht ja mal in Holzappel treffen und dann ab in Gelbachtal Heizen !!!

MfG Extremeracing
  • Zum Seitenanfang

15

Sonntag, 31. Oktober 2004, 16:12

richtig - würd ich mich freuen ... wie gesagt, gelbachtal sind wir bei gutem wetter wöchentlich mind. 1 mal

wer will schon annen rhein ?! wir fahren durchs gelbachtal um wieder zurück durchs gelbachtal zu fahren , dann noch mal durchs gelbachtal um dan wieder zurück durchs .... :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten