Mittwoch, 7. Mai 2025, 00:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

16

Samstag, 30. Oktober 2004, 18:44

Zitat

Original von Top-eagle
was hatn der mit dem sozi-polster gemacht? ausgestopft? :-)

ist net meine hab ich nur gefunden!

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

17

Samstag, 30. Oktober 2004, 18:52

Zitat

Original von Top-eagle
des is halt geschmackssache, mir gefällt des mito rot zwar auch, aber rot passt einfach ent zu mir, und blau is für meinen geschmack im endeffekt einfach schöner. und des mitm japsenlook, des find ich ent, ist halt mal was andres, und ausserdem erkennt mans trotzdem sofort, dasses ne mito(in groß duc) ist.

Also bei normalen Fahrzeugen besonders Kleinwagen sieht rot immer etwas schwuchtlich aus, aber bei einer bestimmten Fahrzeugmarke mit Pferd ist sie Kult, auch wenns noch gelbe und schwarze gibt, aber blaue :))

Ne Mito oder ne Duc mag zwar kein Ferrari sein, aber trotzdem etwas italienisches, und da ist rot einfach nur geil, meiner Meinung nach.
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

18

Samstag, 30. Oktober 2004, 18:58

naja übertreibs mal net. nur weils aus italien kommt darf es nach deiner aussage net blau sein. hab schon blaue apriias gesehn. sogarn blauen ferrari.
also halt maln ball flach. und ich find das blau genauso schnell "wirken" kann wie rot. is immer nur ne farbe des designs... abgesehn davon heißt es ja wirken
und es is meiner meinung nach wichtiger das ein mopped schneller fährt als schneller aus sehen. was bringt mir das beste designste motorrad wenns nur 80 fährt???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

19

Samstag, 30. Oktober 2004, 20:53

Zitat

Original von Kevin
Soll das an der ersten mito neben das weiße nen blinker sein sieht zumindest so aus und hinne sind ja gar keine dran!

steht alles irgendwo in der gallery, das weiße sind blinker und die hinteren sind in den rückleuchten eingebaut, die übrigens auch blau sind, fragt mich net wie, schaut in die gallery und sucht
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

20

Samstag, 30. Oktober 2004, 21:05

Zitat

Original von Störtebecker
naja übertreibs mal net. nur weils aus italien kommt darf es nach deiner aussage net blau sein. hab schon blaue apriias gesehn. sogarn blauen ferrari.

Zitat

Ne Mito oder ne Duc mag zwar kein Ferrari sein,

Hab auch schon nen blauen Ferrari gesehen "wow" und gedacht - was ist das? Bei nem 456GT mags ja noch ganz schön wirken, aber sonst,....

Zitat

also halt maln ball flach. und ich find das blau genauso schnell "wirken" kann wie rot. is immer nur ne farbe des designs... abgesehn davon heißt es ja wirken

Habe nie gesagt das ne rote Mito schneller wirkt, hat jemand anderes behauptet. Denke nur, dass die Farbe zur Mito einfach nur genial passt. Und von Schnelligkeit muss man bei 125ern nicht wirklich reden oder?

Zitat

und es is meiner meinung nach wichtiger das ein mopped schneller fährt als schneller aus sehen. was bringt mir das beste designste motorrad wenns nur 80 fährt???

Also ich finde Design zehnmal wichtiger, was will ich mit ner Maschine die die 200er Marke knackt aber aussieht wie ne Suzuki DR nach Unfall?

Mit 16 darf man ja sowieso nicht mehr fahren, wenn man legal fährt, verstehe daher nicht, was die Diskussion soll.

Ich bin jetzt nicht der Fan vom legal fahren, aber mit ner Maschine, die ich oft fahre, fahre ich nicht illegal.

Die RD ist auch angemeldet und ich fahr damit weiter als nur im Ort, trotzdem bleibt meine Hauptmaschine die XTC, die zwar keine Racingmaschine von der Kraft her ist aber immerhin Spaß macht zu fahren und meiner Meinung nach geil aussieht!

Und ich komme nicht in die Verlockung, in die ich mit ner Mito kommen würde- offen fahren.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

21

Sonntag, 31. Oktober 2004, 16:25

ich schließe daraus:

- ducs und mitos, alle sachen aus italien müssen rot sein
-yamahas, hondas und kawas müssen blau oder grün sein

blabla..........

rote autos find ich sehen auch nicht schneller aus als blaue oder so! ist eben ne frage wem welche farbe besser gefällt! habe meinen golf auch von schwuchtelrot auf mystikblau umlackiert und es sieht allesmal schnittiger aus als vorher! genauso wars bei der nsr, war vorher auch rot weiß schwarz, nu isse auch blau!

mir gefällt die mito eh in rot oder luckyexplorer am besten!

ABER das dritte bild da oben(das kleine), da sieht die karre richtig heftig geil aus! trifft voll meinen geschmack!
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR-Racer« (31. Oktober 2004, 16:27)

• Zum Seitenanfang

22

Sonntag, 31. Oktober 2004, 16:26

Zitat

Original von NSR-Racer
ich schließe daraus:

blabla..........

rote autos find ich sehen auch nicht schneller aus als blaue oder so! ist eben ne frage wem welche farbe besser gefällt! habe meinen golf auch von schwuchtelrot auf mystikblau umlackiert und es sieht allesmal schnittiger aus als vorher! genauso wars bei der nsr, war vorher auch rot weiß schwarz, nu isse auch blau!

ABER das dritte bild da oben (das kleine), da sieht die karre richtig heftig geil aus! trifft voll meinen geschmack!

scheiße falschen knopf gedrückt! tschuldigung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR-Racer« (31. Oktober 2004, 16:27)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Juli 2004

23

Sonntag, 31. Oktober 2004, 16:32

Zitat

Original von NSR-Racer
ich schließe daraus:

Nein nicht unbedingt... schwarz ist auch noch drin 8o 8o :)) :)) :)):)36
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

24

Sonntag, 31. Oktober 2004, 16:38

Zitat

Original von NSR-Racer
ich schließe daraus:

blabla..........

ABER das dritte bild da oben(das kleine), da sieht die karre richtig heftig geil aus! trifft voll meinen geschmack!

Bla Bla Bla, Japaner habe ich mit keinem Wort erwähnt und nur gesagt, dass blau meiner Meinung nach optisch nicht zur Mito passt.

Gelb schwarz von mir aus, aber blau :rolleyes:

Also verdreh nicht das Wort im Munde
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2004

Bike: Cagiva Mito Bj 2000 Kawasaki Z 750

25

Sonntag, 31. Oktober 2004, 17:39

einerseitz ist ne lackierung geschmackssache, andererseits muss manches wirklich nicht sein - ich glaube sogar das ne BLAUE mito das einzigste auf dieser welt ist das KOMPLETT IN ALLEN EINZELHEITEN gegen sämtliche regeln der gestaltung verstößt!!!

ich versuch jetzt mal ein einleuchtendes beispiel zu bringen:

stellt euch mal vor ihr fahrt so mit eurem brandneuem lamborghini murciélago durch die gegend, der pink ist!

jawohl er ist PINK!

diese farbe ändert nicht im geringsten irgendetwas am fahrspaß oder der leistung am diesem wagen, ihr könntet auch wirklich stolz auf diesen wagen sein, er ist schnell, der sound ist der burner, mit eurer (illegalen) tuning-auspuffanlage röhrt ihr so laut durch die gegend das die kühe vom 30km weit entfernten nachbardorf wochenlang nur noch saure milch geben, durch das hochleistungsfahrwerk liegt er wie ein brett auf der straße und mit den nachträglich von euch selbst eingebauten kohlefaserbremsen habt ihr auch die beste wahl getroffen, nur das alles ändert nichts an der tatsache das dieser wagen PINK ist!

denkt mal drüber nach

greetz
Schreien muss sie, die MiTo!
  • Zum Seitenanfang

26

Sonntag, 31. Oktober 2004, 22:29

na und, wenn pink halt von demjenigen die lieblingsfarbe ist? :D ist doch jedem selbst überlassen!

das gute ist, ne blaue mito hat so gut wie niemand! genauso wie niemand ne blau-weiße nsr im R6-style hat wie ich, das reitzt mich eben auch! das was andere nicht haben! -nennt man auch klassischer tuninggedanke! :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR-Racer« (31. Oktober 2004, 22:30)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

27

Montag, 1. November 2004, 10:41

Zitat

Original von da_mito
einerseitz ist ne lackierung geschmackssache, andererseits muss manches wirklich nicht sein - ich glaube sogar das ne BLAUE mito das einzigste auf dieser welt ist das KOMPLETT IN ALLEN EINZELHEITEN gegen sämtliche regeln der gestaltung verstößt!!!

ich versuch jetzt mal ein einleuchtendes beispiel zu bringen:

stellt euch mal vor ihr fahrt so mit eurem brandneuem lamborghini murciélago durch die gegend, der pink ist!

jawohl er ist PINK!

diese farbe ändert nicht im geringsten irgendetwas am fahrspaß oder der leistung am diesem wagen, ihr könntet auch wirklich stolz auf diesen wagen sein, er ist schnell, der sound ist der burner, mit eurer (illegalen) tuning-auspuffanlage röhrt ihr so laut durch die gegend das die kühe vom 30km weit entfernten nachbardorf wochenlang nur noch saure milch geben, durch das hochleistungsfahrwerk liegt er wie ein brett auf der straße und mit den nachträglich von euch selbst eingebauten kohlefaserbremsen habt ihr auch die beste wahl getroffen, nur das alles ändert nichts an der tatsache das dieser wagen PINK ist!

denkt mal drüber nach

greetz

ich glaub das säh geil aus, net so standart mäßig, giftgrün wär auch cool! man, is doch lustig sowas!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2004

Bike: Aprilia RS

28

Montag, 1. November 2004, 22:06

He.
Da könnt ihr sagen was ihr wollt aber meiner Meinung ist eine gelbe Mito das geilste.
Obwohl sie mir in rot auch gefällt.
Blau ist nicht so mein Ding aber über Geschmäcke lässt sich ja streiten.
Wäre ja auch öde wenn jeder mit ner roten Karre rumdüst, oder?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten