Dienstag, 16. September 2025, 17:28 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von -=(AleX)=-
Hört mal auf die Rollerfahrer runter zu machen so ein getunter Roller mit 70ccm und dem ganzem zeug der versägt locker eine offene Cbr oder ergend eine andere 125er
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Zitat
Original von Chris_m
aber so was finde ich auch immer schwachsinnig, die denken immer nur an top-speed, aber nicht an die unterdimensionierten bremsen
aber das ist schon lustig was die alles da reinstecken
Zitat
Original von -=(AleX)=-
Hört mal auf die Rollerfahrer runter zu machen so ein getunter Roller mit 70ccm und dem ganzem zeug der versägt locker eine offene Cbr oder ergend eine andere 125er
Zitat
Original von -=(AleX)=-
Registrierungsdatum: 25. Juni 2004
Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)
* bald: ötzlow *
Zitat
Original von aufXTC
Zitat
Original von leolow
dafür hätte ich auch ein Thread aufgemacht....Schon was neues, das Leute behaupten aus 50ccm 160 kmh rausholen zukönnen...![]()
Jop, weißt du was ich am dümmsten finde? Sich in seitenlangen Threads an irgend welchen Spinnerei von Rollerfahren hochzuziehen!
Ignoriert die Scheiße doch einfach!
Ra@ZZ125
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ra@ZZ125« (31. Oktober 2004, 23:43)
Zitat
Original von Ra@ZZ125
so ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen,
aber
1. Kreidler ist mit 50ccm schon 200 gefahren. (ja ja jetzt scheisst mich zu wegen aerodymamik)
2. habt ihr alle eh keine ahnung von rollertuning,
3. sind diese reportagen eifnach nur der letzte scheiss, das ist genau so verdreht wie ne Reportage Der BILD über UFO's.
4. Soll mal einer mit ner Rs kommen und gegen die Zip sp von meinem Kollegen fahren, da seht ihr keine sonne... JA VERDAMMTE KACKE ES SIND 70ccm aber die kiste hat ihre leistungsdrezahl da, wo bei euch der rote bereich anfängt. macht auch nen höllenkrach, und säuft auch 20l auf 100km, und geht auch schnell in arsch, ABER SCHEISSE JA IHR KOMMT NET HINTERHER.
5. schaut euch das hier an team vs r1
wie heisst es doch so schön, wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.
Ra@ZZ125
unregistriert
Ra@ZZ125
unregistriert
Zitat
Original von DerGeneral
Das R1 Video is lachhaft und es wurde hier schon ausgiebig diskutiert warum das so so is.
Und deine geile leistungdrehzahl kannst dir auch schön in Arsch schieben weil man nämlich beim wegfahren die Kupplung schleifen lassen kann und dann hab ich auch mit der Rs meine Leitungsdrehzahl
Und dein Kollege mit seinem super Roller soll man gegen einen mit ner offenen Mito/RS fahren der fahren kann,dann schau ma mal wo er mit seinem geilen Roller bleibt der ja 20l auf 100km braucht :)) nen Höllenkrach macht :)) :)) und voll schnell in Arsch geht :)) :)) :))
Schon geil son Rollertuning.Steckt unsummen und so ein hässliches kotzteil,kommt ner 125er immer noch ned hinterher aber is gleich im Arsch![]()
Kannst ja das Spiel auch mal so machen:
Er tunt seinen Roller bis zum geht nicht mehr und die 125er Fahrer tunen ihre 125er mal ein wenig,aber da kommt dein Kollege bestimmt auch hinterher :))
Und ja,wir sind alle dumm und haben keine Ahnung,aber du bist ja hier und kannst uns alle im Rollertunen aufklären und mir zeigen wie ich aus meinem 50er Roller DEN Rs Killer schlechthin mach :))![]()
![]()
Zitat
Original von Ra@ZZ125
ne, ich versteh das ja schon.
Aber ich hasse solche sachen wie "ALLE rollerfahrer sind dumm.. typisch rollerfahrer.. "
und langsam sind die auch kein stück.
Aprillia Rs 125 Trockengewicht 142kg, mit 34ps. Da hat man nen ps/kg verhältnis von 0,24ps pro kg.
Piaggio Zip sp, 67kg trocken, 25ps (*high end..mehr geht net) hat man dann ganze 0,37ps pro kg.
Ich glaube die Zahlen sprechen für sich.
*je nachdem sind 30ps drinn, mit dem 2fast4race zylinder (weiterentwicklung vom MHR Team2) ist das machbar.
Aber ihr kennt warscheinlich nur sone Spaten mit nem Rex baumarktroller die 40kmh fahren und einen auf geil machen.
klar, im endeffekt geht mit 125ccm mehr als mit 70ccm... hat halt mehr hubraum.
ps: schaut euch das vid an was ich oben verlinkt hab.
Zitat
Original von dark_vandal
hier werden wieder äpfel mit birnen verglichen. ein ein roller der aus 70ccm 30ps (oder weiß de rteufel wie viel) holt ist ein renngerät an dem alles geamcht wurde was geht. die vergleicht ihr jetzt mit ner serien 125er.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (1. November 2004, 00:10)
Ra@ZZ125
unregistriert
[/quote]
Zitat
Original von dark_vandal
hier werden wieder äpfel mit birnen verglichen. ein ein roller der aus 70ccm 30ps (oder weiß de rteufel wie viel) holt ist ein renngerät an dem alles geamcht wurde was geht. die vergleicht ihr jetzt mit ner serien 125er.