Dienstag, 16. September 2025, 13:24 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Ra@ZZ125
unregistriert
Zitat
Original von DerGeneral
Und weida?
Du vergleichst nen Roller an dem alles gemacht is was geht mit ner Serien 125er.Sinn?
Das Video is voll fürn Arsch,kannst mal in der Sufu nachschauen was einige Leute hier meinten die doch recht viel Ahnung vom Mopedfahren haben
Und die Leistung von dem tollen Roller bekommst eh nicht auf die Straße weil dir das kack ding die ganze Zeit vorne hochgeht weil da einfach kein Gewicht drauf is
Was sollen eigentlich immer diese vergleiche?Was bringts wenn man annähernd so schnell beschleunigt wie ne 125er?Roller sind leider trotzdem scheisse und haben kein Fahrwerk,was will ich mit so nem scheiss teil das 100 fährt und ich angst haben muss dass es in der mitte auseinanderbricht?Oder willst damit auf die Landstraße und knieschleifen :))
Zitat
Original von Ra@ZZ125
sinn? das endlich mal einer kapiert das roller nicht lahm sind.
Knieschleifen? geht
fahrwerk? jo bissle hecklästig aber sonst passt. (bei guten rollern)
meine fresse ja ich zieh meine sachs ja auch nem roller vor.
Aber als ex rollerfahrer fühl ich mich halt immer nen bischen angeschissen wenn jemand mit dieser ewigen lästerei anfängt.
Zitat
Original von Ra@ZZ125
dann bist du ja rollerfahrer und gleichzeitig auch ein totaler vollidiot oder?
man mein fresse, das einzige was ich erreichen wollte ist das dieses "scheiss rollerfahrer" gerede aufhört.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (1. November 2004, 00:40)
Ra@ZZ125
unregistriert
Zitat
Original von DerGeneral
Zitat
Original von Ra@ZZ125
dann bist du ja rollerfahrer und gleichzeitig auch ein totaler vollidiot oder?
man mein fresse, das einzige was ich erreichen wollte ist das dieses "scheiss rollerfahrer" gerede aufhört.![]()
Liest du meine beiträge auch oder bist zu sehr damit beschäftigt mich damit vollzulabern dass roller geil sind?
bin kein papagei kollege und wenn du nicht mal in der lage bist ein paar posts zu lesen und zu verstehen solltest dir lieber erstmal nen duden kaufen anstatt dich für die rechte und gleichberechtigung der armen unterdrückten rollerfahrer einzusetzen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ra@ZZ125« (1. November 2004, 00:43)
Zitat
Original von Ra@ZZ125
doch ich hab die posts gelesen...*hochsroll*
ok, du hast nichts gegen roller gesagt. Dann nehm ich das auch gerne zurück.
Aber du weist wie ich das meine, ich schlag vor wir einigen uns darauf das es schnelle und langsame roller und vollspaten und normale Menschen gibt die beide schnelle oder langsame roller fahren.
Ra@ZZ125
unregistriert
Zitat
Original von DerGeneral
Zitat
Original von Ra@ZZ125
doch ich hab die posts gelesen...*hochsroll*
ok, du hast nichts gegen roller gesagt. Dann nehm ich das auch gerne zurück.
Aber du weist wie ich das meine, ich schlag vor wir einigen uns darauf das es schnelle und langsame roller und vollspaten und normale Menschen gibt die beide schnelle oder langsame roller fahren.
machen wir das
is eh sinnlos,aber man redet halt doch immer wieder drüber![]()
Störtebecker
unregistriert
Zitat
Original von Chrispie
Zitat
Original von -=(AleX)=-
Hört mal auf die Rollerfahrer runter zu machen so ein getunter Roller mit 70ccm und dem ganzem zeug der versägt locker eine offene Cbr oder ergend eine andere 125er
rofl ja geh spielen mit deinem mofaroller.
diese rollerthreads sind aber wirklich ätzend, ist doch mittlerweile jedem bekannt, dass rollerfahrer deppen sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Böser_Wolf« (1. November 2004, 00:57)
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (1. November 2004, 10:56)
Zitat
Original von Lionel Hutz
razz du scheiss rollerfahrerfreund hast genauso viel ahnung wie iq nämlich gar keine
leistungsgewicht ohne fahrer anzugeben ist ja sehr sinnvoll du idiot und mit der geilen variomatik kommt ja auch noch so viel am rad an kopfschuss
und wenn ich n idiot auf nen roller setz der n wheelie produziert und dann gas zumachen muss daß die maschine vorne runterkracht dann fährt an dem mein kleiner imaginärer bruder auf seim dreirad vorbei immer dieses scheiss kinderidiotenvideo und verdammt ihr SPASSTEN es is ne R6
und jetz geh deim geilen rollerkumpel der 20 erfundene liter auf 100km verbraucht ins popoloch bumsen du dummschwätzer