Samstag, 21. Juni 2025, 18:26 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von topracer
Nimm ihre Art dir gegenüber als Anlass ein wenig sauer auf sie zu sein - und zeig ihr das auch. Perfekt kommt man aus so einer Situation nie heraus (es sei denn, du hast keine Gefühle...), daher ist es immernoch besser ihr gegenüber Agressiv eingestellt zu sein, als selbst depressiv zu werden.
Zitat
Original von Robaat de Niro
nur warum machst du das nicht genau so wie sie!
*Bazzzelona*
Zitat
ich würd rumerzählen dasses ne schlampe is die alte hure, das ärgert sie am meisten. und du musst jezz auch so schnell wie möglich ne andere bumsen, ey kruste lass' krachen!!
Zitat
Orginal von "DerHetzer"
ich würd rumerzählen dasses ne schlampe is die alte hure, das ärgert sie am meisten. und du musst jezz auch so schnell wie möglich ne andere bumsen, ey kruste lass' krachen!!
und wenn n kumpel der dir ins gesicht lächelt mit ihr zusammenkommt innerhalb des nächsten monats, fresse hauen, keiner hats so verdient wie denunzianten
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Zitat
Original von Lionel Hutz
hoppla bravofraktion am werk oder wie ich glaub aber ich war in dem alter in der beziehung net so unreif
Störtebecker
unregistriert
*alles gestellt*
Zitat
Original von Robaat de Niro
Zitat
sie hat pickel auf den titten!
Kwailo
unregistriert
Zitat
Original von Kwailo
bah wieviel dummes zeug hier geschrieben wird ist nicht mehr schön.
viele viele junge männer [...] die vermeintlich viel erlebt haben und hier ihren geistigen unreifen müll abladen. traurig anzusehen! wieso gebt ihr black bushido so dumme tipps? anderes mädel ficken, ruf schlecht machen, leute schlagen. kommt mal klar jungs, wo lebt ihr? was habt ihr für ein vrauenverständnis und wie wollt ihr jemals bei so einem verhalten eine intakte beziehung führen?
*alles gestellt*
Zitat
Original von Lionel Hutz
jo ein wahrer freund macht sowas in der tat nicht
wirst aber merken daß man gar nicht mal so viele wahre freunde hat