Montag, 15. September 2025, 01:47 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von TwoDoubleThree
Zitat
Original von XoP
hihi
Was heißt mittlerweile ?
Oder doch nur hihi ?
edit: mach des hete mal in heute.
Ich war sonst auch immer recht Anti-USA, aber mittlerweile find ich eigentlich das meiste was die machen zumindest ok.
Klar, die machen viel Blödsinn, aber ich würde mir so ein Stattsoberhaupt wie Bush auch für Deutschland wünschen.
Der ist wenigstens Konsequent und zieht das durch was er vorhat, ob das jetzt aber auch so gut ist is wieder was anderes.
Aber besser als so Weichspülpolitik damit mans allen recht macht.
Zitat
Original von Scout
jo, bei dir hat der Film gezogen
Marco
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (1. November 2004, 23:22)
Zitat
[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben![]()
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Zitat
Original von NSR-Racer
Zitat
Original von Scout
nö hat er nicht, die sachen am anfang wären von unsrer regierung viel lustiger gekommen, was fehler und oberschlaue politik angeht!
die meinung über den irakkrieg hatte ich schon vorher, dazu brauch ich keinen film!
Zitat
Original von Com. Rapp
die sache mit dem irakkrieg is ja ne alte geschichte, das fand ich zwar recht interessant, war aber grössten teils schon alles bekannt.
tjoa, ansonsten weiss ich nich so recht.
da hat mir bowling for columbine schon eher zugesagt
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Zitat
Original von Scout
Zitat
Original von NSR-Racer
Zitat
Original von Scout
nö hat er nicht, die sachen am anfang wären von unsrer regierung viel lustiger gekommen, was fehler und oberschlaue politik angeht!
die meinung über den irakkrieg hatte ich schon vorher, dazu brauch ich keinen film!
war schlecht ausgedrückt, aber ich denke mal, dass die Amis eben kaum was zum Irakkrieg wissen und das sich Moore dachte, da kann er am ehesten Interesse und Aufmerksamkeit bekommen. Und wenn sie den Film gesehen haben, sollen sie eben zum Thema Irakkrieg das begriffen haben, was du da geschrieben hast.
Zitat
Original von Pidello
...wenn ich so manche kommentare hier lese hab ich vor der heranwachsenden generation mehr angst als vor bush...
Zitat
NSR-Racer
ich finde des mitn twintowers geschehn ist, haben sie mal gebraucht um zu merken das sie nicht unantastbar sind......
Zitat
dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.![]()
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Lionel Hutz
sehr polemisch das ganze und vieles schon bekannt bzw offensichtlich zumindest dem halbwegs schlauen und informierten bürger naja das sind halt net viele
Zitat
Original von sLid3r
2. isser n verdammter polemiker