Samstag, 21. Juni 2025, 00:24 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Black Bushido
unregistriert
Zitat
Original von Black Bushido
jo hi leuts...
heute habe ich sie zum ersten mal in der schule wiedergesehn...sie hat mich nicht mal mher angeschaut geschweige denn gegrüßt...naja gut dachte ich mir... ich dachte ich habe sie sowieso schon halb überwunden...naja ok dann hab ich erfahren dass sie mit nem kumpel von mir am wochenende rumgeknutscht hat, 1 woche schon nachdem sie schluss gemacht hat! ok eigentlich hab ich da nichts mehr zu sagen aber
1. es ist erst eine woche her, da waren wir 1 jahr und ein monat zusammen, und sie schnappt sich,
2. einen kumpel von mir...
naja ok hab ihn drauf angesprochen hat wohl gestimmt...danach erfahr ich von nem anderen, besseren kumpel, dass sie ihn voll angemacht hätte, auch am wochende auf ner party, und dass sie ihm gesagt hätte dass sie mehr als nur freundschaft von ihm wolle... da bin ich durchgeknallt, und hätte fast meinen kollegen verprügelt.. aber er versicherte mir dass er nichts mit ihr anfängt, weil ers auch zu arg findet, weil halt erst eine woche her ist...er kann des auch nicht glauben aber ich finds zu krass von katy, dass sie schon eine woche danach 2 typen anmacht und abschleppen will... die frau is zu krass.... hat mich ja schon verletzt obwohl wir nicht mehr zusammen sind...und dann noch 2 kollegen von mir, zwar nicht die besten aber trotzdem 2 kumpels...
Kwailo
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerHetzer« (2. November 2004, 14:16)
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Zitat
Original von DerHetzer
du musst ja nicht direkt schlampe sagen, erzähl einfach die wahrheit, dann kommen die leute schon selber drauf.
außerdem muss es ne konsequenz für nen kumpel geben wenn er sich deine freundin so früh nach schluss nimmt. und "die freundschaft kündigen" ist zum totlachen, die war dem eh nix wert. außerdem war dem das vorher klar, dass ihr dann nicht mehr kumpels seid
und schnell ne andere knallen hab ich gesagt weil es sonst so aussieht als hätte sie dich voll abgezogen, was ja auch so war *g*, aber muss ja net jeder wissen
Wahrheiten oder Lügen aus der Zeit der Beziehung würde ich nicht erzählen (wie z.B. schlecht im bett), denn dann macht sie das auch und das wird peinlich.
Überhaupt Lügen rumerzählen is kacke und so meinte ich das mit schlampe in meinem letzten post nicht, für mich isses einfach ne schlampe
du kannst natürlich auch alles hinnehmen wie es ist und dich immer wieder abrippen lassen, Mr. "Ich seh sie im Bett liegen mit irgend so einem Spinner
Wer von euch beiden Missgeburten will mich jetzt verarschen? Hör auf zu reden denn hier gibt's nicht's mehr zusagen" Bushido
Black Bushido
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Bushido« (2. November 2004, 15:53)
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Zitat
Original von Com. Rapp
Zitat
Original von DerHetzer
du musst ja nicht direkt schlampe sagen, erzähl einfach die wahrheit, dann kommen die leute schon selber drauf.
außerdem muss es ne konsequenz für nen kumpel geben wenn er sich deine freundin so früh nach schluss nimmt. und "die freundschaft kündigen" ist zum totlachen, die war dem eh nix wert. außerdem war dem das vorher klar, dass ihr dann nicht mehr kumpels seid
und schnell ne andere knallen hab ich gesagt weil es sonst so aussieht als hätte sie dich voll abgezogen, was ja auch so war *g*, aber muss ja net jeder wissen
Wahrheiten oder Lügen aus der Zeit der Beziehung würde ich nicht erzählen (wie z.B. schlecht im bett), denn dann macht sie das auch und das wird peinlich.
Überhaupt Lügen rumerzählen is kacke und so meinte ich das mit schlampe in meinem letzten post nicht, für mich isses einfach ne schlampe
du kannst natürlich auch alles hinnehmen wie es ist und dich immer wieder abrippen lassen, Mr. "Ich seh sie im Bett liegen mit irgend so einem Spinner
Wer von euch beiden Missgeburten will mich jetzt verarschen? Hör auf zu reden denn hier gibt's nicht's mehr zusagen" Bushido
rofl, hattest du schonmal ne beziehung oder haste das alles aus GZSZ gelernt?
über was machst du dir eigentlich gedanken?
wenn der nich mehr mit der zusammen ist, dann hat der ganz andere sorgen als die alte schlecht zu machen, bzw. drüber nach zu denken, was die anderen von ihm dneken könnten.
hallo?
schonmal was von liebe gehört?
alder, hast du probleme, ey..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerHetzer« (2. November 2004, 19:04)
Black Bushido
unregistriert