Dienstag, 16. September 2025, 14:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

16

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 22:38

yo is schade...aber sei froh das dir nichts passiert ist.

neue aufkleber kriegst du bei www.centroricambi.de
sind auch recht schnell 3-4 tage.

sonst kleb einfach die verkleidung...mach paar ausbesserung und neue aufkleber drauf und die sache passt..

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

17

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 23:56

Zitat

Original von Projekt-Tim
ja honde 125R! gibt es auch im motorrad shop die gleichen blinker weil die maschine hat er nur von seiner fahrschule fürn winter da müssen die normalen wieder ran das es nicht auffällt!

Du könntest nur gucken, dass du welche bei Ebay findest!
Tipp: Die Blinker sind die selben wie an der Fireblade!

Naja, ich hab auch noch 4 hier rumliegen!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Juni 2004

Bike: Meine NSR `02 @ 7000km, Simson S 51 @ 5000km , Honda Bali 100ccm @ 12000km

18

Freitag, 22. Oktober 2004, 06:57

sicher das das die selben sind???
Checkt mein Hobby neben Motorrädern:

www.skipmasta.de und ab ins Forumm und checken was Projekt-Tim so alles gemacht hat!
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

19

Freitag, 22. Oktober 2004, 08:37

Zitat

Original von Projekt-Tim
sicher das das die selben sind???

Uah im 6.57:)29 .

Also so schlimm ist doch der Lackschaden auch net, ist halt immer scheiße, aber passiert ist passiert.

Aber wer zum Teufel fährt mit ner RS mit nem Kumpel auf nassem Rasen? :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Juli 2004

Bike: aprilia rs 125

20

Freitag, 22. Oktober 2004, 21:15

naja das war ja nicht rasen das war sand und ich guck noch und da war alles fest und dann nachher wurde es auf einmal wie in nem schlammbad
naja du hast recht passiert ist passiert und vieleicht lass ich sie im winter babybalu umlackieren das wäre doch auch cool oder? so schön babyblau??
Hauptsache die Haare liegen,die Socken passen,der Bock läuft und das Bad ist gefliest :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

21

Samstag, 23. Oktober 2004, 09:57

Ich glaube ne Menge Hondas haben die selben Blinker, die 600er (RR) hat die auch...
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Zum Seitenanfang

22

Dienstag, 2. November 2004, 16:32

jungs ihr seht doch auf der ersten seite ein bild von meiner rs und ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst ob man diesen großen spiegelden aprilia aufkleber noch nachbestellt bekommt?
Hauptsache die Haare liegen,die Socken passen,der Bock läuft und das Bad ist gefliest :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

23

Dienstag, 2. November 2004, 22:55

ja bekommst du.
Bei centroricambi.de
Guckst du unter Aufkleber.
der heißt dann Aprilia "Chrom"

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

24

Mittwoch, 3. November 2004, 14:41

hä ich find den da nicht bist du sicher??
kannst ja nen link rein stellen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

25

Mittwoch, 3. November 2004, 21:15

stell dich net so an, vor 2 wochen ist mir auch des Vorderrad weg gerutscht. Kratzer ? naja, hier mal n bild

Klicken auf eigene Gefahr

10 wochen krücken.

Was ich damit sagen will:

Alles nich so wild, sind nur kratzer.
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

26

Donnerstag, 4. November 2004, 00:28

autsch... schicke narbe... hab gehört halloween war vor paar tagen :rolleyes:

wünsch deinem oberschenkel gute genessung und das die narben nicht so arg zu sehn sind später mal.... obwohls schon schlimm aussieht. ehrlich gesagt dacht ich das ein motorrad bild kommt, wo der schaden von der maschine zu sehn ist...
  • Zum Seitenanfang

27

Donnerstag, 4. November 2004, 16:32

ja jungskönntetr ihr mir mal die frage beantworten wo ich nun diesen aufkleber her bekomme?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Bike: Suzuki GSR 600 // Golf 3

28

Donnerstag, 4. November 2004, 17:25

Zitat

Original von t0cker
ja jungskönntetr ihr mir mal die frage beantworten wo ich nun diesen aufkleber her bekomme?

Les mal die Beiträge auf der ersten Seite!!! Da stehts :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2004

Bike: 99er mito evo(vom auto zersägt), 99er sachs xtc 170ccm athena (motorschaden), Sachs roadster !!

29

Donnerstag, 4. November 2004, 20:56

Also , wenn ich das hier richtig verstanden habe , gehts um Risse und Kratzer !?
Warum denn son Terz ???? Schonma was von Kunstharz , Spachtelmasse und Lack gehört ???!!!!????!! Arbeit von einem Tag , und das ding sieht aus wie neu , hab ich auch schon machen müssen! Aber , sieht nur gut aus , wenn du auch die original Farbe triffst ! Also viel Glück
Die Revolution braucht neue Lieder, volle Deckung wir sind es wieder, wir sind onkifiziert , voll und ganz, wir sind Teil einer Protestalianz .........
  • Zum Seitenanfang

30

Freitag, 5. November 2004, 15:37

ja ich weis die seite die ihr meint aber ich finde den aufkleber dort nicht??ich weis nicht ob ich blöd bin aber ich finde ih einfach nicht gebt mir doch mal ne bschreibung wo ich drauf muss.
bitte bitte
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten