Sonntag, 25. Mai 2025, 22:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Störtebecker

unregistriert

1

Dienstag, 2. November 2004, 19:24

Meine neuste Erungenschaft!

Ich nene es MitoMobil. Ist zwar ein Piaggio, aber es wird noch mit dem mito rot lackiert und kommen mito aufkleber drauf *gg* mal sehn was ich noch so ändere. bilder sind zwar bissl blöd aber wurscht.

übrigens man betrachte "meine" gelbe seitenverkleidung. die tu ich nachher noch trainmontiern *lol*

kurze daten.
Top speed: 30 - 35 Km/h
kilometer: 20000
preis: 200
schloss: kostenlos dazu
sonstiges: 2 zündkerzen und so paar sachen

mal ne frage wie lang kann ich ungefär mit dem ding fahrn bis es neues sprit braucht?? joar und dann noch wie kann ich die "kette" nach ziehn. also is ja ähnlich wie bei der mito mit der kette... aber naja wär cool wenn ihr mir mal paar mofa tuning und reparier seiten kennt.

okay danke

gruß Störte
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

2

Dienstag, 2. November 2004, 19:28

:daumen:, so ein Ding hab ich auch, nur die Billigversion und älter.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Juli 2004

Bike: ...Crosser oder sport .....

3

Dienstag, 2. November 2004, 19:33

Zitat

LOOOOOOOOOLLL

ichhab nen richtig fettes ( prima 5 s ) mit kette 2 gang schaltung ( malossi 70ccm , 17,5er gaser rennauspuff ( verchromt ) ) 8000 km alt für 250 gekriegt .. das war mopped of the year in 2 foren ... du kaufst dir für 200 son schrott teil o.O?? omg aber viel spass damit :P
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

4

Dienstag, 2. November 2004, 20:25

ja wollte auch grade sagen dass das irgendwie teuer war....
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

5

Dienstag, 2. November 2004, 20:41

20.000.000m

wie lang halten die Dinger denn?

Tank? Ich denk' mal 100km oder so..

Was macht man bidde mit 30-35km/h ?(

Bist ja überall ein Verkehrshinderniss :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. September 2004

Bike: MZ 125 SM '05 [schwarz!!!]

6

Dienstag, 2. November 2004, 20:42

jundchen. wei0ßt du eigentlich, was du noch alles aus dem teil rausholen kannst? ich sag nur zieh dir das video rein...

is n yamaha chappy 50. und so wie der des ding umgebaut hat, bringt die locker ca.110km/h. und der typ hat n beschleunigungsrennen gegen n opel mit 130ps. allerdings mit m handycap...

sein kommentar:
Ähm, ich muss dazu sagen, dass ich jetz ca. 20-25 PS hab, weils mich beim Gas geben nach hinten überschlagen hat *g* 3.gang halbgas lool....

Naja und jetz is halt eine Beule im krümmer, direkt beim auslass, also voll die drossel, nur noch der halbe Rohrdurchmesser. shit.

naja, ich wollt noch dazu sagen, dass dieses gefährt Bj: 76 ist und schon viel mit mir hat mitmachen müssen.

also jung, mach was draus...

mfg, PyRoTiTTi!!! :wand:
ich nenn es freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt!!!
  • Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Bike: GPZ

7

Dienstag, 2. November 2004, 21:12

Son Mofa ist auch geil *überleg/schwelg
Kann mal einer nen paar url von so Foren von Mofas posten.
Son geil getuntes Ding wär ne Überlgung wert (wie das Mofa da of the Year was oben geschrieben wurde).
Aber störte 200Euro für son stinknormales "Drecksding" lol

Glaub eher das du das soner armen hilflosen Oma abgezogen hast.
Schnell der Lammfellbezug ab und schon isse deins :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XoP« (2. November 2004, 21:25)

• Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

8

Dienstag, 2. November 2004, 21:31

ma gucken wie oft du dich damit auf die fresse legst
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

9

Dienstag, 2. November 2004, 21:38

Zitat

Original von sleepwalker
ma gucken wie oft du dich damit auf die fresse legst

:D

also ich finds ganz cool aber 200 öcken muss net sein!

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

10

Dienstag, 2. November 2004, 22:48

Zitat

Original von Kingmueller

Was macht man bidde mit 30-35km/h ?(

im winter zur schule fahren ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AoRHotte« (2. November 2004, 22:49)

• Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

11

Dienstag, 2. November 2004, 23:27

also okay...

zum top speed muss ich sagen, ich hab kein plan obs 30 kmh sind, weil der tacho entweder gar net geht, oder wie verrückt durcheinander schlägt. wegen dem preis
für mich ist es okay. es ist mein geburstag geschenk von meinen eltern. mal sehn ich glaub is grad auf 25 angemeldet, ich wills aber auf jeden fall noch hoch ziehn. gibts 80iger mofas? wenn net halt guck ich mal das es 80 läuft. das problem, ich hab net so viel ahnung von mofas... ich mein is net so komplex wie ne mito is klar... aber is alles viel kleiner... *lol*

ich bräucht mal paar gute seinen wie ich einfach das teil mal schnell bissl hoch ziehn kann.

naja wie gesagt. erstmal bissl wieder bissl aufpeppeln. der winter ist lang und kalt. unds wird bestimmt mal schnein oder pissen... dann kann ich net mit der mito fahrn. bzw. will ich dann gar net mehr *gg*.

vorhin ham schon 2 wichser gehupt, weil ich mich an der ampel, wie immer halt, nach vorne gestellt hab *gg* und sie mich dann wieder mit ihren dick tiefer gelegeten etc. autos überholen mussten *g*...
  • Zum Seitenanfang

RG Racer

*Ökofutzie*

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

12

Dienstag, 2. November 2004, 23:33

200 Tacken `? :daumen: Das hab ich für die RG 80 Gelöhnt! Die hat etz auch fast 41000 km drauf.
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

13

Dienstag, 2. November 2004, 23:38

oh ja okay, dann hab ich halt viel zu viel bezahlt mein gott was wollt ihr den noch hörn???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

14

Mittwoch, 3. November 2004, 08:04

ok ich hätte mir für 200Euro ne simmer gehohlt... verbraucht weniger fährt 70km/h und kostet das gleiche in der Versicherung... zudem kommt man sich vor wie auf einer CBR und nicht wie auf´m fahrrad :D
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

15

Mittwoch, 3. November 2004, 09:43

Zitat

Original von eX|tus

Zitat

LOOOOOOOOOLLL

ichhab nen richtig fettes ( prima 5 s ) mit kette 2 gang schaltung ( malossi 70ccm , 17,5er gaser rennauspuff ( verchromt ) ) 8000 km alt für 250 gekriegt .. das war mopped of the year in 2 foren ... du kaufst dir für 200 son schrott teil o.O?? omg aber viel spass damit :P

so eine hatte ich auch mal, hat aber nur 100DM gekostet un ich hab sie für 200 wieder verkauft. das war ein sau geiles teil mit poliertem tank usw. ich hätte sie nich verkaufen dürfen... ;(
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten