was heißt schulden, ich hab halt immer noch 1000DM, die ich noch nicht wieder reinbekommen habe, is echt blöd, weil dann könnt ich mir jetzt mein neues fahrwerk holen, naja so muss ich noch bisserl sparen, aber geht schon... nee wär echt super wenn ich das irgendwann mal wieder bekommen könnte, naja mal sehn wie das nächste treffen wird, vielleicht bleibt da ja was von über oder so, mal sehn, kommt drauf an wer das organisiert, würd ich auch machen, aber nur mit vorkasse halt... ja also zu meiner scheibe, hab ich bei meinem händler bestellt, 144DM ne blaue mra scheibe. und die mit spoiler sieht beschissen aus, aber das nur neben bei, jetzt is se eh verkauft... aber abgeholt haben se se noch nicht... *freu*
hey, es ging um das auto...
federn hab ich ja und das ist auch schön und gut, aber da das so ziemlich naja bescheiden aussieht soll er etwas tiefer etc. aber das ist ja auch egal...
ich fänds zumindest schön wenn ichs irgendwann wiederbekäme, auch in euro..lol
brauchst so ein Fahrwerk von C.... (verdammt!), was auch höhenverstellbar is. Aber ich würde wenn dann auf jeden Fall ein Sportfahrwerk reinmachen, nur andre Federbeine is scheiße.