Montag, 5. Mai 2025, 14:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

1

Freitag, 5. November 2004, 22:37

Suche Daten zur Honda CBR125R

Moin,
Hab in der Suche nichts gefunden!
Also ich suche für einen Freund nen paar daten z.b wo so gedrosselt sein kann usw halt alles was man so brauch vielleicht kennt ja einer nee Seite wo man was über sie erfahren kann!

Hoffe ihr könnt mir was sagen!

Danke schon mal

Patrick

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Deco« (5. November 2004, 22:38)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2004

Bike: Honda CBR 125 R offen

2

Freitag, 5. November 2004, 23:00

RE: Suche Daten zur Honda CBR125R

gedrosselt wird über einen 15 mm gasschieberanschlag, so stehts bei mir im schein. was meinste denn mit daten noch?
vmax bei mir: 110 km/h mit hinlegen auf ebener fläche, anderes ritzel vom vorbesitzer!?!
allerdings geht der tacho nich so genau, d.h. etwa 100 "echte"^^

Zitat

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

3

Freitag, 5. November 2004, 23:03

jo schon mal danke irgend halt nee seite mit tunningtips oder sowas in der art!^^

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2004

Bike: Kann keine Entscheidung Treffen -.-

4

Freitag, 5. November 2004, 23:18

Ich find des ding einfach nur entz witzig mit den mini Reifen!! ob man da überhaupt was machen kann ^^!!!!???? Naja viel Erfolg Seit froh das des ding 100 überhaupt geht ;)
Today, is the first day, in the end of your life!
  • Zum Seitenanfang

5

Freitag, 5. November 2004, 23:27

Ist ja net meins! :D
Ich hab ja gesagt das es nem Freund gehört so lange es ihm gefällt soll es mir recht sein!^^

Zitat

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

6

Samstag, 6. November 2004, 03:35

Zitat

Original von Sp3c!alf0rc3
Ich find des ding einfach nur entz witzig mit den mini Reifen!! ob man da überhaupt was machen kann ^^!!!!???? Naja viel Erfolg Seit froh das des ding 100 überhaupt geht ;)

15 .....
bald ......
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: CBR125R

7

Samstag, 6. November 2004, 08:38

Zitat

Original von mito2k

Zitat

15 .....
bald ......

:jaja: Danke :-)

Sind immer die die nich mal gefahren sind die die Klappe am größten aufreißen :rolleyes:

Zitat

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:

:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

8

Samstag, 6. November 2004, 10:15

Zitat

Ich find des ding einfach nur entz witzig mit den mini Reifen!! ob man da überhaupt was machen kann ^^!!!!???? Naja viel Erfolg Seit froh das des ding 100 überhaupt geht

ouu man solche sind immer die besten ...
grad mal 15 noch net mal n mopped und schon solche sprüche ! :wand:
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
  • Zum Seitenanfang

9

Samstag, 6. November 2004, 10:29

Zitat

Original von lightning

Zitat

Ich find des ding einfach nur entz witzig mit den mini Reifen!! ob man da überhaupt was machen kann ^^!!!!???? Naja viel Erfolg Seit froh das des ding 100 überhaupt geht

ouu man solche sind immer die besten ...
grad mal 15 noch net mal n mopped und schon solche sprüche ! :wand:

Das Geile ist das ich halt immer Trotz 15 Jahren mit ner Aprilia RS 125 Replica rumheitze aber egal ;) Ich hab da schon ein bisschen Erfahrung, glaubts mir. Meint ihr die Polizei kontrolliert wenn du einfach da rumfährst und dich an die STVO hälst ^^!? Naja denkt was ihr meint die CBR ist aber echt ein Witz vllt. was für kleine Menschen aber naja..... :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

10

Samstag, 6. November 2004, 10:42

Zitat

Das Geile ist das ich halt immer Trotz 15 Jahren mit ner Aprilia RS 125 Replica rumheitze aber egal Ich hab da schon ein bisschen Erfahrung, glaubts mir. Meint ihr die Polizei kontrolliert wenn du einfach da rumfährst und dich an die STVO hälst ^^!? Naja denkt was ihr meint die CBR ist aber echt ein Witz vllt. was für kleine Menschen aber naja.....

HmHmHm....

Ich glaub ich muss nichts mehr dazu sagen ... :wand: :wand: :wand:

Oder jungs .. :)) :)) :))
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
  • Zum Seitenanfang

11

Samstag, 6. November 2004, 10:52

Zitat

Original von lightning

Zitat

Das Geile ist das ich halt immer Trotz 15 Jahren mit ner Aprilia RS 125 Replica rumheitze aber egal Ich hab da schon ein bisschen Erfahrung, glaubts mir. Meint ihr die Polizei kontrolliert wenn du einfach da rumfährst und dich an die STVO hälst ^^!? Naja denkt was ihr meint die CBR ist aber echt ein Witz vllt. was für kleine Menschen aber naja.....

HmHmHm....

Ich glaub ich muss nichts mehr dazu sagen ... :wand: :wand: :wand:

Oder jungs .. :)) :)) :))

Naja ich hab jetzt echt keine Lust mich hier lächerlich zu machen (falls ich das nicht schon getan habe) oder sonstiges. Ist ja egal ich mein nur das sie halt ziemlich klein ist und ganz witzig aussieht aber naja immerhin ist es Honda!!!! Ich halt mich da etz raus!!! NC (No Comment).

MfG Sp3c!al :-)
  • Zum Seitenanfang

12

Samstag, 6. November 2004, 12:47

Jo ich wollte ja nur Tipps haben zu seiten oder ähnlichem und eigentlich nicht fragen wie ihr sie findet!Ich finde sie auch zu klein!

Hoffe ihr könnt mir nen paar Anständige Tipps geben!

Danke

Zitat

=)
  • Zum Seitenanfang

13

Samstag, 6. November 2004, 14:59

Keiner irgendwas???

Zitat

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Bike: Suzuki GSR 600 // Golf 3

14

Samstag, 6. November 2004, 19:07

Zitat

Original von Deco
Keiner irgendwas???

http://www.youngbiker.de/125cc/v31/php4/…ame=Sportler%20(125cc)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Bike: Suzuki GSR 600 // Golf 3

15

Samstag, 6. November 2004, 19:10

Zitat

Das Geile ist das ich halt immer Trotz 15 Jahren mit ner Aprilia RS 125 Replica rumheitze aber egal ;) Ich hab da schon ein bisschen Erfahrung, glaubts mir. Meint ihr die Polizei kontrolliert wenn du einfach da rumfährst und dich an die STVO hälst ^^!? Naja denkt was ihr meint die CBR ist aber echt ein Witz vllt. was für kleine Menschen aber naja..... :P

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL , bei DIR merkt man das du erst 15 bist :D und danke für das lange lachen :D

Also bei uns kontrollieren sie auch leute ob sie einen führerschein haben usw.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten