Dienstag, 6. Mai 2025, 06:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: BMW F800 R

16

Freitag, 16. November 2001, 15:26

die frage stellt sicg für mich erst in ca. 1 1/2 jahren, wenn ich nachm zivi studieren gehe... eigentlich will ich mir von dem zivi geld ne große maschine holen, allerdings is das prob natürlich: mippm mopped kriegt man so gut wie NICHTS transportiert. und ob die kohlen fürn auto nebenher reichen, weiß ich nich... also wirds wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass ich mir´n auto zulege (vonnen eltern teilweise gesponsert, shcätz ihc mal - GOTT SEI DANK :D ) und dann werd ich erstmal weiter 125er fahren. muss das aber mal alles in ruhe überlegen und durchrechnen, vielleicht passts ja doch irgendwie. um währendd es studiums n bigbike fahren zu können, würd ich, glaub ich, dann sogar ne etwas kleinere wohnung in kauf nehmen, um miete zu sparen... aber hab gott sei dank noch 1 1/2 jahre um mir das alles zu überlegen :D :D :D
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Suzuki GSX-R750 K4

17

Freitag, 16. November 2001, 16:21

Wenn dann gleich 4.
Aber im Winter isses schon ne harte Zeit. Viellicht dafür noch ne billige Schlurre, damit ichs im Winter warm hab. :D
>>>Die Formel ist einfach: MEHR GRIP, MEHR SPAß<<<
  • Zum Seitenanfang

18

Freitag, 16. November 2001, 19:02

zur zeit nur 2
I am not bound to please thee with my answers.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: MZ SM125

19

Freitag, 16. November 2001, 21:51

ich würd auch sagen entweder nur große.wer unbedingt auto fahren will macht nur den auto-lappen und fährt bei schlechtem wetter mit auto der eltern oder sonst wem,ansonsten 125-er weiterfahren.ich glaub für auto und 125er reicht mit 18 das geld nich ganz
  • Zum Seitenanfang

20

Freitag, 16. November 2001, 23:51

also ich fahre nen Clio und ne Ducati Monster 600; also das Auto und versicherung benzin etc.. bezahle ich komplett und beim motorrad hab ich mit meiner mudder 50/50 gemacht dafür darf sie ja auch fahren, also wir teilen uns praktisch die Duc auch mitm fahren.
Und ich muss sagen auch wenn ich jetz mit "nur" 55PS rumkurve (in beiden gefährten) bin ich vollkommen zufrieden.

P.S. ich bin jetzt 12.klasse und geh noch nebenher jobben, sonst könnt ich mir noch nichtmal auto leisten.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: KTM LC4 640 Supermoto

21

Samstag, 17. November 2001, 15:18

bei mir siehts momentan so aus: hab ein eigenes auto bekommen und dafür wurde die 125er abgemeldet und wird verkauft (wenn sie wer haben will :D )
jetzt erstmal n bißchen geld verdienen durch nebenjob uns nächstes jahr ne KTM kaufen
Wenn das Bremsen genauso viel Spass macht wie das Beschleunigen, dann fährt man wahrscheinlich eine Supermoto... :D
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Bike: Suzuki SV650 S

22

Samstag, 17. November 2001, 23:17

Zitat

Original von NEMESIS
ich werd mir ein auto holen aber die maschine weiterhin fahren ( dann wenn ich geld hab nen großenführerschein machen) und dann kommt ne große maschine dran .

Ach ja, und wer bezahlt den ganzen Luxus????

Sacht ma, kriegt ihr hier alle euer zeugs inn arsch geschoben?? Ich will hier ja keine namen nennen... X( X(
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

23

Samstag, 17. November 2001, 23:29

na und????? du kanst doch NIEMANDEN zum vorwurf machen, wenn seine Eltern gute Jobs haben und Menge verdienen?
I am not bound to please thee with my answers.
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Bike: Suzuki SV650 S

24

Samstag, 17. November 2001, 23:50

Zitat

Original von AchtungBaby
na und????? du kanst doch NIEMANDEN zum vorwurf machen, wenn seine Eltern gute Jobs haben und Menge verdienen?

NE, das bestimmt nicht, aber wenn man dann damit angibt usw. und in seinem Leben dazu auch noch NIE was geleistet hat?? MIR is des wurscht, mir gehts nur um des rumprohlen und prahlen usw.!!!!
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

NEMESIS

unregistriert

25

Sonntag, 18. November 2001, 00:49

Zitat

Original von NSR-Alex

Zitat

Original von AchtungBaby

NE, das bestimmt nicht, aber wenn man dann damit angibt usw. und in seinem Leben dazu auch noch NIE was geleistet hat?? MIR is des wurscht, mir gehts nur um des rumprohlen und prahlen usw.!!!!

hab ich EINMAL rum,geprallt seit wir uns kennen ??
ich hab doch kaum geld um meine Tankfüllung zu zahlen . Du gehst doch arbeiten . Ich bin die arme sau , ist aber wurscht . :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2001

Bike: bis zum 28.3.02 ne RS 125

26

Sonntag, 18. November 2001, 21:23

Also, ich liebe meine RS, aber nächstes Jahr will ich mir ne 600er holen.
Nebenbei fahr ich mit Daddys Auot, weil ich mir kein eigenes leisten kann, meine Maschine inner Werkstatt steht und ich ab und zu ein Auto brauch, z.B. zum Einkaufen, um Muddern mal abzuholen etc.
Aber sonst reicht mir fürs erste nur ne Maschine, n Auto daneben ist auch geil
I´m a Ruff Rida; fast and furious X( :)63 X(
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

27

Montag, 19. November 2001, 00:56

Genau meine Einstellung, außer das ich meine NSR liebe :D

Werde mich nächstes Jahr wohl ernsthaft damit auseinandersetzen, meinen Gedanken ne blaue R6 zu fahren in die Wirklichkeit umzusetzen!
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

NEMESIS

unregistriert

28

Montag, 19. November 2001, 14:18

wow , du musst ja echt geld haben ! ! !
Die R6 kostet ja net schlecht ! !
ich fahr meine RS bis die Rep. kosten zu groß werden.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten