Montag, 16. Juni 2025, 23:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

1

Montag, 8. November 2004, 16:37

Hl ²

Muss man was dazu sagen ?

Glaube kaum dass auch nur ein Testmagazin dem knaller weniger als 90% gegeben hat und das zu recht, werd es mir auf jedenfall holen.

Für die unwissenden:

Half Life 1 spielte ähnlich wie Doom 3 auf einer Forschungsstation, auch da gab es ein Problem mit einem Experiment, ein Spalt zu einer anderen Welt öffnet sich und spuckt zig Aliens aus. Ein Wissenschaftler namens Gordon Freeman nimmt die Sache in die Hand und versucht Hilfe zu holen, leider verfährt das Militär nach der Devise "keine Zeugen" und somit ist man von 2 Parteien bedroht.

Half Life 2 spielt in der Megastadt City 17 wo eine Militärgruppierung (?) scheinbar ein Terrorregime aufrechterhält, es bietet eine mehr als annehmbare Grafik, eine geniale Physik Engine, sehr lustige Waffen (Duftbeutel der Käfer anlockt und eine Gravity Gun), Abwechslung vom feinsten...

Doom 3 hat mich schon ein bischen enttäuscht, bin zwar sehr geschockt aber es fehlt der reiz das länger als 1 stunde zu spielen da man quasi immer nur im dunkeln rumdappt und alle nase lang die selben gegner & levels sieht.
Ausserdem is die Hardwareanforderung bei Doom3 eine frechheit, HL 2 soll da humaner sein.
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

2

Montag, 8. November 2004, 16:39

Hardwareanforderungen humaner...läuft das mit nem 1,4Ghz TB, 512 DDR-Ram und ner Ge. Ti 4400...? ?(

HL1 hatte mir ja schon sehr gefallen. Das neue würde mich schon reizen. Nur werde ich mir extra deshalb nicht einen neuen Rechner zulegen :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

3

Montag, 8. November 2004, 16:49

also die graka und der speicher "reichen dicke" beim prozi bin ich mir net sicher..

so teuer is zb nen xp 2400-3000 mit gescheiten komponenten auch nit, aber wenn man kaum einkommen hat is das verständlich ;)

hab mir auch schon überlegt noch nen pc anzuschaffen da der hier noch recht gut läuf und in der wohnung dann als server und zweitpc genutzt werden könnte :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

4

Montag, 8. November 2004, 19:38

wird auch langsam zeit, dass das mal raus ist, wurde ja schon seit x-jahren angekündigt.
ich selbst werd wohl auch bald zum spielen kommen, fand den ersten teil schon ziemlich
genial, und vor allem eins der spiele wo ich mit am längsten dran gesessen hab, wird wohl nur
vom klassiker ever gt2 in der spielzeit getopt!
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

5

Montag, 8. November 2004, 20:59

also eine firma die so ihre kunden verarscht wie valve bekommt von mir keinen cent.
und außerdem glaub ich sowieso nicht dass das spiel so toll wird wie alle sagen. die spiele die groß angekündigt werden erfüllen nie die erwartungen. die wirklich guten spiele kommen aus den unbekannten spieleschmieden (wie damals valve mit half-life 1). aber wir werden sehen.

Zitat

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKD« (8. November 2004, 21:00)

• Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

6

Montag, 8. November 2004, 21:01

Zitat

Original von SKD
also eine firma die so ihre kunden verarscht wie valve bekommt von mir keinen cent.
und außerdem glaub ich sowieso nicht dass das spiel so toll wird wie alle sagen, aber wir werden sehen.

glaube nicht dass die alle geschmiert wurden, zudem ist HL ja wirklich nen klasse game gewesen damals.

wieso meinst Valve verarscht die kunden ? wegen steam ??
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

7

Montag, 8. November 2004, 21:29

Ich habs schon gespielt, zumindestens die Beta, einfach geil das Game, ist sehr ähnlich wie HL1, nur Grfisch ne ganze Ecke geiler, diese Effekte, und die fast Perfekte künstliche intelligen der Gegner, einfach super.
@ Matthias wenn der Prozi kein Duron oder Celeron ist, dürfte es kein Problem sein. Es sollten aber reale 1,4Ghz sein.
MFg
Lucas
Du musst!
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

8

Montag, 8. November 2004, 21:37

Wann kommt's denn raus und wo gibt's eine Demo?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. November 2004

Bike: Kawa ER-5

9

Montag, 8. November 2004, 22:18

eine demo gibt es noch nicht.

das spiel kommt nächste woche montag raus also am 16.11. und wird der überhammer... :daumen:

ist in deutschland schon ausverkauft, so dass der publisher schon nachproduzieren lässt, damit keiner vor nem leeren regal steht! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

10

Montag, 8. November 2004, 23:14

hab mir das neue counterstrike gekauft und da is ja quasi hl2 dabei. bin gerade am pre-loaden. bin mal gespannt. für langweilige vorlesungen sicher topp :D
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

11

Montag, 8. November 2004, 23:15

aber es gibt eine beta version und die is schon der hammer... aber nur total verbuggt... wenn ihr wollt lad ich paar pics hoch.
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

12

Montag, 8. November 2004, 23:23

nich fragen. machen!
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

13

Dienstag, 16. November 2004, 14:32

Zitat

Original von RoadRunner
BIn grade am installieren
an alle die sichs auch holen falls ihr kein inet habt wirds sehr umstaendlich muesst auf jedenfall fuers 1. mal zum installieren inet haben is so sau schwul zum installen auch mit inet

nich mal ne gescheite beschreibung liiegt bei nur son scheiss zettel mit install beschreibung na das kann was werden kotz............. :wand: :wand: :wand:

Zitat

Original von Atomic
wasn so die hardware anforderungen um auf hohen details spielen zu können?

( is bissel billig gemacht aber egal :rolleyes: )

wieso solte das umständlich werden wenn man kein internet hat ?? nur wegen dem steam ?

@atomic: die anforderungen kann man mit Doom 3 vergleichen, nur dass HL2 ungleich besser läuft dann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juli 2004

Bike: MZ RT 125 ;)

14

Dienstag, 16. November 2004, 14:34

lol hast ja doch zusammengelegt
Los, Tu es!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2004

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

15

Dienstag, 16. November 2004, 14:50

habs grade vor mir liegen, die hülle un die cd is im laufwerk *g*
grade am installieren, un übrigens, man braucht i-net zum installieren, weil der erst übers entz aktiviert wird, glaub die wollen so sichergehn dass es sich keienr einmal kauft undann den keiy an 1000ende verteilen, is ja au klar.

ne beschreibung is wirklich ent drinne, nur nen zettel mit steuerung un wiegesagt installanleitung
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

Thema bewerten