Montag, 16. Juni 2025, 01:44 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Tony Montana
ist ja auch vollkommen vertretbar. ich selbst hab ja auch kein geld in der tasche. aber das wird auch nicht besser indem der i-nethandel unterstützt wird, denn so kann die wirtschaft auch nciht angekurbelt werden oder seh ich das falsch? sagen wir mal, es würd kei internethandel geben, die preise wären vernünftigt und man könnte mehr geld, mit weniger warenabsätzen verdienen...würde das nicht die wirtschaft aufbessern?
Registrierungsdatum: 7. September 2001
Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott
* Vorstand Single Club *
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von Tony Montana
ist ja auch vollkommen vertretbar. ich selbst hab ja auch kein geld in der tasche. aber das wird auch nicht besser indem der i-nethandel unterstützt wird, denn so kann die wirtschaft auch nciht angekurbelt werden oder seh ich das falsch? sagen wir mal, es würd kei internethandel geben, die preise wären vernünftigt und man könnte mehr geld, mit weniger warenabsätzen verdienen...würde das nicht die wirtschaft aufbessern?
Die Sichtweise ist doch recht einseitig. Es ist ja nicht so, dass die Internet-Shops von selbst laufen. Immerhin müssen da auch Leute für den Betrieb sorgen und zudem muss auch die Ware irgendwoher kommen. Und was die vernünftigen Preise angeht - ich hätte mein Notebook für die UVP nicht gekauft.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus-KMX« (9. November 2004, 17:51)