Montag, 16. Juni 2025, 19:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Cool-T

*DJ@work*

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

Bike: Eos

31

Dienstag, 9. November 2004, 15:41

och mensch

sie hat aber n bösen blick drauf

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cool-T« (9. November 2004, 15:41)

• Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

32

Dienstag, 9. November 2004, 16:03

was für ne böse muschi der cool T daheim hat :daumen:

@der_XTC & robaat: aaaaargh, glaub da würd ich durchdrehen, die armen viecher X(

wir hatten auch mal 2 aquarien (200l und 80l) mit diversen "billigen" süsswasserfischen (guppy, feuerschwanz, kampffische, trauermantelsalmler und und und) aber die hat mein dad bei der scheidung alle verkauft bzw zu dehner in pflege gegeben :(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

33

Dienstag, 9. November 2004, 16:19

@o.mus:
Guppys sind doch lustig. Die haben den ganzen Tag nichts besseres nichts zu tun als rattig zu sein und neue kleine Fische zu machen.

Hier mal unsere verstaubte Schildkröte, wer weis wo die schon wieder war:gruebel:.
Eigentlich müsste die schon längst im Winterschlaf sein, die will aber net :(
»euer« hat folgendes Bild angehängt:
  • IM000853.jpg
blup
  • Zum Seitenanfang

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Registrierungsdatum: 13. August 2004

34

Dienstag, 9. November 2004, 16:28

hatte auch mal insgesamt 4 fische im gartenteich gehabt. 2 goldfische und 2 koikarpfen. aus umzugsgründen musste ich die in ein aquarium packen, wobei einer nicht mitgekommen ist, da er von einem hund! entführt wurde :rolleyes:
mittlerweile hab ich noch einen goldfisch, einen koikarpfen und 2 zwergkrallenfrösche, die sich prächtig verstehen :daumen:
Enjoy the silence...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

35

Dienstag, 9. November 2004, 16:33

Zitat

Original von Yamaha TDR
hatte auch mal insgesamt 4 fische im gartenteich gehabt. 2 goldfische und 2 koikarpfen. aus umzugsgründen musste ich die in ein aquarium packen, wobei einer nicht mitgekommen ist, da er von einem hund! entführt wurde :rolleyes:
mittlerweile hab ich noch einen goldfisch, einen koikarpfen und 2 zwergkrallenfrösche, die sich prächtig verstehen :daumen:

bist du reich? kois sind doch die die so arschteuer sind oder?
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

36

Dienstag, 9. November 2004, 16:43

jopp, koi sind sauteuer 8o

mein dad hat mal nem goldfisch nen auge weggesaugt beim wasserwechsel :rolleyes:

dann waren da noch: Egon der krebs der sich mal gehäutet hat und danach spurlos aus dem aquarium verschwand ?
Küssende Guramis, nen frosch, nen pfannenwels und diese saugendenden Welse wo einer davon ca 20cm lang und fast 5cm dick wurde, ein echtes monster :daumen:

@euer: nur leider wurde es nie was mit dem nachwuchs, wurde ja permanent gefressen ;)
  • Zum Seitenanfang

Cool-T

*DJ@work*

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

Bike: Eos

37

Dienstag, 9. November 2004, 16:45

aquarium hab ich auch noch, wenn ich mir das so alle 2-3 wochen mal genau anschaue feht da auch mal hin und wieder ein lebewesen?! kein plan ich glaub die fressen sich gegenseitig

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

38

Dienstag, 9. November 2004, 17:17

Zitat

Original von Yamaha TDR

Erstmal haben wir auch Kois im Gartenteich, und die tausend Dollar Dinger aus Japan hat hier bestimmt keiner, die gibts in Deutschland nämlich in klein für 15-20 EUR.

@ TDR: Zwergkrallenfrösche kommen aus dem asiatischen Warmwasser und haben daher NICHTS im Kaltwasser zu suchen.

@ Cool-T: Ist bei kleineren Salmlern und Lebendgebärenden fast schon normalität, da sie alle falsch gehalten werden.

@ O.mus: Küssender Guramis werden uralt, wir haben hier nen 25cm Teil sitzen.
Saugende Welse = Ancistrus
Pfannenwelse = Zweifarbiger Bratpfannenwels

Sorry, bin in meinem Element :daumen:

@ NSr: Wo habt ihr den Retriever her? Wir hatten einen, der hieß auch Billi, müsste zu dem zeitpunkt auch 8 sein. Haben ihn damals aus Platzgründen abgegeben ?(
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

39

Dienstag, 9. November 2004, 17:38

So hier jetzt 3 Bilder von grade eben. Weils so schön schneit (scheiße das...hab noch keine Winterreifen drauf...)
»Matthias« hat folgendes Bild angehängt:
  • katze1.jpg
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

40

Dienstag, 9. November 2004, 17:38

2.
  • katze2.jpg
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

41

Dienstag, 9. November 2004, 17:39

3.
  • katze3.jpg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Mai 2003

Bike: KTM SX 200, Suzuki DR Z 400 SM

42

Dienstag, 9. November 2004, 17:55

jo meine katze...

• Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

43

Dienstag, 9. November 2004, 17:59

yeah ne puff-katze :D ;)
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

44

Dienstag, 9. November 2004, 18:10

@Sack

an was erinnert mich das letzte Bild?
Richtig :D
  • puma.jpg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

45

Dienstag, 9. November 2004, 18:13

Zitat

Original von Der_XTC

Zitat

Original von Yamaha TDR

Erstmal haben wir auch Kois im Gartenteich, und die tausend Dollar Dinger aus Japan hat hier bestimmt keiner, die gibts in Deutschland nämlich in klein für 15-20 EUR.

@ TDR: Zwergkrallenfrösche kommen aus dem asiatischen Warmwasser und haben daher NICHTS im Kaltwasser zu suchen.

@ Cool-T: Ist bei kleineren Salmlern und Lebendgebärenden fast schon normalität, da sie alle falsch gehalten werden.

@ O.mus: Küssender Guramis werden uralt, wir haben hier nen 25cm Teil sitzen.
Saugende Welse = Ancistrus
Pfannenwelse = Zweifarbiger Bratpfannenwels

Sorry, bin in meinem Element :daumen:

@ NSr: Wo habt ihr den Retriever her? Wir hatten einen, der hieß auch Billi, müsste zu dem zeitpunkt auch 8 sein. Haben ihn damals aus Platzgründen abgegeben ?(

Haben ihn von nem züchter hier in der nähe von Dransfeld! ich komm ja aus Göttingen!

genau heißt er: Bill von Niemethal! (ist also adelig der kleine! :D)

naja, langsam bekommt er ne graue schnauze! ist aber noch ganz gut drauf!
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten