Montag, 16. Juni 2025, 16:22 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cool-T« (9. November 2004, 15:41)
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Zitat
Original von Yamaha TDR
hatte auch mal insgesamt 4 fische im gartenteich gehabt. 2 goldfische und 2 koikarpfen. aus umzugsgründen musste ich die in ein aquarium packen, wobei einer nicht mitgekommen ist, da er von einem hund! entführt wurde
mittlerweile hab ich noch einen goldfisch, einen koikarpfen und 2 zwergkrallenfrösche, die sich prächtig verstehen![]()
Zitat
Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von Yamaha TDR
hatte auch mal insgesamt 4 fische im gartenteich gehabt. 2 goldfische und 2 koikarpfen. aus umzugsgründen musste ich die in ein aquarium packen, wobei einer nicht mitgekommen ist, da er von einem hund! entführt wurde
mittlerweile hab ich noch einen goldfisch, einen koikarpfen und 2 zwergkrallenfrösche, die sich prächtig verstehen![]()
Zitat
Original von Der_XTC
Zitat
Original von Yamaha TDR
Erstmal haben wir auch Kois im Gartenteich, und die tausend Dollar Dinger aus Japan hat hier bestimmt keiner, die gibts in Deutschland nämlich in klein für 15-20 EUR.
@ TDR: Zwergkrallenfrösche kommen aus dem asiatischen Warmwasser und haben daher NICHTS im Kaltwasser zu suchen.
@ Cool-T: Ist bei kleineren Salmlern und Lebendgebärenden fast schon normalität, da sie alle falsch gehalten werden.
@ O.mus: Küssender Guramis werden uralt, wir haben hier nen 25cm Teil sitzen.
Saugende Welse = Ancistrus
Pfannenwelse = Zweifarbiger Bratpfannenwels
Sorry, bin in meinem Element
@ NSr: Wo habt ihr den Retriever her? Wir hatten einen, der hieß auch Billi, müsste zu dem zeitpunkt auch 8 sein. Haben ihn damals aus Platzgründen abgegeben![]()