Freitag, 4. Juli 2025, 09:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 16. April 2003

Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

16

Dienstag, 9. November 2004, 22:56

Zitat

Original von Störtebecker
Satz 1 kann ich nicht erkennen.... made by buisness Translator

2. Entré el baño y me lavé. I también los dientes se quitó las costuras.
3. El gekaemt I un poco más adelante y entonces vestí.
4. Entré la cocina y desayunaba. Yo comí algo y bebí un café.
5. A las 7,30 conduje con los motorbuses en la escuela. En la ciudad vi a mucha gente.
6. La instrucción comenzó a las 8. Hicimos hoy muchas cosas interesantes.
7. A la instrucción volví a casa y me recliné poco allí.
8. Leí un libro y oí música española en la radio. La música me satisfizo mucho.
9. Después de que la cena yo estuviera otra vez en la ciudad y tenga mismo en el cine inglés filmar el angesehn
10. A las 23 llegué en el país. Regué y entonces I a acostar fue.

2. Ich bin ins bad gegangen und habe mich gewaschen. Ich hab mir auch die zähne geputzt.
3. Ein wenig später habe ich mich gekämt und dann habe ich mich angezogen.
4. Ich bin in die Küche gegangen und habe gefrühstückt. Ich habe etwas gegessen und einen kaffee getrunken.
5. Um 7.30 Uhr bin ich mit den Autobus in die Schule gefahren. In der Stadt habe ich viele leute gesehen.
6. Der Unterricht hat um 8 Uhr begonnen. Wir haben heute viele interessante Dinge gemacht.
7. Nach dem Unterricht bin ich nach Hause zurückgekehrt und dort habe ich mich ein wenig ausgeruht.
8. Ich habe ein Buch gelesen und spanische Musik im Radio gehört. Die Musik hat mir sehr gefallen.
9. Nach dem Abendessen bin ich noch einmal in der Stadt gewesen und habe mir im Kino einen englischen Film angesehn
10. Um 23 Uhr bin ich zu Hause angekommen. Ich habe geduscht und dann bin ich ins Bett gegangen.

Des Ding übesetzt leider genauso beschissen wie jeder anddere kostenfreie Translator :daumen:

Zitat

9. Después de que la cena yo estuviera otra vez en la ciudad y tenga mismo en el cine inglés filmar el angesehn
www.hellobuy.de | zuschlagen!
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

17

Dienstag, 9. November 2004, 23:05

naja es hat gereicht um meiner ex freundin eine email auf spanisch zu schreiben. und mich mit ner brasilianiern damit zu unterhalten. sie meinte nur das manche sachen falsch sind, aber sie versteht was man meint :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten