Montag, 16. Juni 2025, 20:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

46

Dienstag, 9. November 2004, 18:15

Zitat

Original von NSR-Racer

Zitat

Original von Der_XTC

Zitat

Original von Yamaha TDR
hatte auch mal insgesamt 4 fische im gartenteich gehabt. 2 goldfische und 2 koikarpfen. aus umzugsgründen musste ich die in ein aquarium packen, wobei einer nicht mitgekommen ist, da er von einem hund! entführt wurde :rolleyes:
mittlerweile hab ich noch einen goldfisch, einen koikarpfen und 2 zwergkrallenfrösche, die sich prächtig verstehen :daumen:

Erstmal haben wir auch Kois im Gartenteich, und die tausend Dollar Dinger aus Japan hat hier bestimmt keiner, die gibts in Deutschland nämlich in klein für 15-20 EUR.

@ TDR: Zwergkrallenfrösche kommen aus dem asiatischen Warmwasser und haben daher NICHTS im Kaltwasser zu suchen.

@ Cool-T: Ist bei kleineren Salmlern und Lebendgebärenden fast schon normalität, da sie alle falsch gehalten werden.

@ O.mus: Küssender Guramis werden uralt, wir haben hier nen 25cm Teil sitzen.
Saugende Welse = Ancistrus
Pfannenwelse = Zweifarbiger Bratpfannenwels

Sorry, bin in meinem Element :daumen:

@ NSr: Wo habt ihr den Retriever her? Wir hatten einen, der hieß auch Billi, müsste zu dem zeitpunkt auch 8 sein. Haben ihn damals aus Platzgründen abgegeben ?(

Haben ihn von nem züchter hier in der nähe von Dransfeld! ich komm ja aus Göttingen!

genau heißt er: Bill von Niemethal! (ist also adelig der kleine! :D)

naja, langsam bekommt er ne graue schnauze! ist aber noch ganz gut drauf!

Das warn noch Zeiten als ich früher heimkam und ich erstmal umgeworfen wurde,.. ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

47

Dienstag, 9. November 2004, 18:27

ja, wenn ich dran denke das er mit acht wochen, am ersten abend gleich meinem vadder in fuß gebissen hat, weil der geschlafen hat und die füße rausguckten! :daumen:

unterm wohnzimmertisch der kniehoch ist, konnte er ganz locker durchlaufen! jetzt schmeißt er mitm schwanz immer alle sachen drauf um wenn er sich freut! :D
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

Err0r

unregistriert

48

Dienstag, 9. November 2004, 19:21

unser hund, ein fast ausgebildeter rettungshund

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Mai 2003

Bike: KTM SX 200, Suzuki DR Z 400 SM

49

Dienstag, 9. November 2004, 19:37

@Matthias:
daran hab ich auch gedacht,weils ja auch ma so ein bild gab,wo ne katze so auf nem t shirt drauf gelegen hat bei unfunf oder so..cooler fake :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Juni 2004

Bike: Meine NSR `02 @ 7000km, Simson S 51 @ 5000km , Honda Bali 100ccm @ 12000km

50

Dienstag, 9. November 2004, 19:41

Jo my cats:

nach 4 wochen (also als wir sie bekammen):

jetzt: (am 1.Mai geboren)

Checkt mein Hobby neben Motorrädern:

www.skipmasta.de und ab ins Forumm und checken was Projekt-Tim so alles gemacht hat!
  • Zum Seitenanfang

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Registrierungsdatum: 13. August 2004

51

Dienstag, 9. November 2004, 20:48

@ Der _XTC: ich weiß, dass zwergkrallenfrösche nicht für kaltwasser gemacht sind, genauso wenig sollte man goldfische in aquarien halten...
da das aquarium aber eine durchschnittstemperatur von 20°-22° hat, scheinen die sich darin wohl zu fühlen, die gedeihen prächtig und üben schon an diversen stellungen :D
Enjoy the silence...
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

52

Dienstag, 9. November 2004, 21:03

Zitat

Original von Yamaha TDR
@ Der _XTC: ich weiß, dass zwergkrallenfrösche nicht für kaltwasser gemacht sind, genauso wenig sollte man goldfische in aquarien halten...
da das aquarium aber eine durchschnittstemperatur von 20°-22° hat, scheinen die sich darin wohl zu fühlen, die gedeihen prächtig und üben schon an diversen stellungen :D

:daumen:, 20-22 geht ja noch. Vom Verhalten her kann man sie auch miteinander vergesellschaften,..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Mai 2004

Bike: Kawasaki ZX-6R 2005

53

Dienstag, 9. November 2004, 22:43

Hier unser "Leasing-Hund" mit tequila kopfbedeckung, der hund kommt bei uns in kroatien immer wenn wir da sind vom nachbarn unterm zaun zu uns und bleibt da bis wir wieder zurück fahren... isch halt gut wenns mal essensreste gibt. :daumen:

Und hier die Katze von meinem cousin...

KAWASAKI RACING
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. April 2003

Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

54

Dienstag, 9. November 2004, 23:12

Zitat

Des sieht aus wie wenns jetzt glei ne Sonde eingeführt bekommt;)
www.hellobuy.de | zuschlagen!
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

55

Dienstag, 9. November 2004, 23:26

@Projekt-Tim
GOTTTTTTTT WWWWIIIIIIIIIIEEEEEEE SSSSÜÜÜßßßßßßß
das war wirklich meine erste reaktion!! *Gg*

jo wir hatten einmal ne tiger katze der ham wir assyl gewährt ;) naja irgendwann kam sie nicht mehr. und dann hatten wir knapp 6 jahre ne
koplett schwarze katze. die eines Tages nachdem wir sie rausgelassen
haben nie wieder kam... ;( ;( wir ham überall im tierheim und so angerufen
kam aber leider nicht mehr...

das problem bei ihr war, sie hat sich mit allen was größer als sie angelegt. naja und was kleiner war wurd zerfressen. warscheinlich war der laster oder was auch immer unsern armen "max" erwischt bzw. getötet hat. :(

hat sogar mal nen schäferhund weg gescheucht.
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

56

Dienstag, 9. November 2004, 23:32

Zitat

Original von ||KTM LC 2||

Zitat

Des sieht aus wie wenns jetzt glei ne Sonde eingeführt bekommt;)

Normalerweise machen Katzen dass und versprühen dann ihre Duftmarken wenn sie so gekrault werden, aber da das Tier wohl kastriert ist passiert da nichts mehr.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

57

Dienstag, 9. November 2004, 23:59

Zitat

Original von Projekt-Tim
Jo my cats:

nach 4 wochen (also als wir sie bekammen):

mein gott, es gibt nix süßeres als kleine katzen! meine oma hatte früher neben an sehr viele, so an die 20 stück aufm strohboden! war jeden tag da, und es gab sehr oft nachwuchs! (leider ab und zu auch kranke durch inzucht, das tut dann weh wenn man die abmurksen muss!)! naja, ich hatte auch immer eine die mir gehörte, bis sie wie jede davor aufe straße gelaufen ist! :( dann irgendwann streifte hier so ein richtig geilaussehender dicker bolzen rumm! (halt das besagte fell) naja, meinem bruder gehörte auch eine katze, und auf einmal wurde sie dicker und dicker!

naja, schwupps war meine katze geboren, ich war sogar dabei! :-) ich habe sofort gesagt, die schwarze gehört mir! naja, konnten eben noch nicht richtig laufen usw und die augen waren noch verklebt, das ist normal! ein paar tage später hat sie dann die augen aufbekommen und ich habe in ihre stahlenden blauen augen geschaut! es gibt nix süßeres! im laufe der zeit hat sie dann das besagte seltene fell bekommen, an der wurzel grau bis weiß, und zur spitze zunehmend dunkel, die spitzen schwarz! total geil!

am ersten tag in der wohnung ist sie erstmal gegen den großen spiegel an der wand gespungen, hehe! tja, am 5. juni nächstes jahr wird sie 10! sie hat in den letzten jahren gut zugelegt, wiegt so 7-8 kilo! :D und nen doppelten kreuzbandriss im linken bein hatte sie auch schon! (schon blöd wenn man übern zaun springen will und hängen bleibt! :daumen: ich hoffe sie wird noch viel älter! und wenn sie nicht auf die straße läuft, wird sie das auch!

kleine hunde sind aber fast genauso süß, wenn sie versuchen zu bellen, nur die schnauze aufmachen und es kommt nix! total zum wegschmelzen! und natürlich der klassiker: dem eigenen Schwanz hinterherlaufen! :D :D :D :D

ich glaube solche erlebnisse und so eine bindung verändert auch durchaus den charakter eines menschen zum positiven!
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. November 2002

Bike: Yamaha FZ6

58

Mittwoch, 10. November 2004, 00:49

ich selbst hatte nur kleingetier

mein alter kanarienvogel hat schon 14lenzen drauf,mein aktueller hamster (hab den von meiner freundin zum 1-jährigen bekommen) hat so krasse spoiler am hintern,hammerlustig wenn der läuft :daumen:

meine schwester hat 2 ratten,davor 2mal einen zwerghamster und fische hatten wir auch 2jahre.

aber das geilste sind die beiden hunde meiner freundin,der eine is 7jahre alt und so ein von grund auf guter fauler schwarzer labrador namens brenda.der zweite den die haben is jetzt 6monate alt,heisst blue (ein auge bernstein,anderes blau und die farbe heisst blue merle) nur kacke im kopf und auch so ein verdammt lieber und zutraulicher hund.weckt einen auch so richtig fies.
letztes wochenende sollten wir früh aufstehen,sie is schon duschen gegangen und ich lag noch so im halbschlaf da und auf einmal hör ich seine pfoten auf dem parkett,mein erster gedanke "kacke!!" und dann sah ich ihn um die ecke gucken,bevor ich was machen konnte lief der schon auf mich zu und wollte mein gesicht ablecken.hab ihn doch noch abgewimmelt bekommen :D

naja hier mal einige bilder,australian shepherd rüde

hier sieht man mal beide zusammen

fühlt sich wohl :daumen:

Time to Kick Ass
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juni 2004

Bike: KTM

59

Mittwoch, 10. November 2004, 08:43

wow ganz schön vielen katzen... aber hier is ma unser hund... ich glob der is der dümmste dens gibt, und treu-doof wie sau. ach ja er heißt "Gero"
»cerealKILLER« hat folgendes Bild angehängt:
  • gero.jpg
TRINKE FANTA SEI BAMBOOCHA
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juni 2004

Bike: KTM

60

Mittwoch, 10. November 2004, 08:46

oooh ich hab grad noch n bild gefunden. eigentlich nichts besonderes, aber achtet mal darauf wat meine schwester an das nest gemalt hat^^ :daumen:
»cerealKILLER« hat folgendes Bild angehängt:
  • kreuze.jpg
TRINKE FANTA SEI BAMBOOCHA
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten