Mittwoch, 25. Juni 2025, 15:00 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
*Ökofutzie*
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von NSR-Target
Ich glaub die Aprilia RSV 1000 R Factory hat bisher noch kein Tester geschafft mit irgendwas aufzusetzen. Stand jedenfalls in der Mopped.
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von BuXbenny
ja hab ne begründung warum benutzen die mo aus gerechnet ne mv auf dem nurburgring gegn nen lamborgini?
das spricht fürs fahrwerk!
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Wohnort: Stemwede, NRW
Zitat
Original von T.K.@TDR
Man bekommt jedes Motorrad auf die Fußrasten, nur ob man
sie anschließend wieder hoch bekommt ist die Frage!!!
Aber ansonsten würde ich auch Ducati sagen, hab zumindest noch nie eine mit angeschrabbelten Fußrasten gesehen!
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
*Akrapovic-Poser*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PSRS« (11. November 2004, 18:52)
*Ökofutzie*
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von Kingmueller
Laut "Bernt Spiegel" setzen alle modernen Serienmaschinen irgendwann auf. Dies soll bei den heutigen Reifen vor dem Erreichen der Reifenhaftgrenze eintreten
zum Thema Geschwindigkeit durch Schräglagenfreiheít:
Hang-off![]()
Ich behaupte mal, dass man, als normal sterblicher, aufgrund dieses "Tricks", die Schräglagenreserven moderner Sportler nicht gänzlich ausschöpfen kann.