Donnerstag, 18. September 2025, 20:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

1

Samstag, 17. November 2001, 18:33

Geht ihr oft weg?

Da heut Samstag ist und ich mich grade dagegen entschieden habe dem Angebot eines Freundes nachzukommen und mit in die Disco zu gehn, hab ich mich grad gefragt, ob ihr oft weggeht und wohin.. ?(

Disco? Kneipe? Kino? Restaurant???

1 mal im Monat? 1 mal pro Woche? TÄGLICH? :D

schreibt mal was

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. September 2001

Bike: Bandit 600, NSR

2

Samstag, 17. November 2001, 18:34

jede woche 2x , freitags und samstags auf irgendeine party/mussik, iss immer was los
nöx
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: VT 125 shadow

3

Samstag, 17. November 2001, 18:38

normal geh ich 2x mal die woche auf n fest noch n paarmal in ne kneipe und so oft wie möglich zu meiner freundin
aber heute weiß ich kein fest und keinen der irgenwo mit hingehen würde und meine freundin hat heut keine zeit
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2001

4

Samstag, 17. November 2001, 18:41

disco im schnitt so 4mal im monat. anders kann ich das schlecht sagen. manchmal geh ich mittwochs, manchmal nur samstag, dann wieder 2 wochen gar net und die nächste woche gleich 3mal (mi, fr, sa) kommt halt wies kommt. außer disco bin ich net so in der öffentlichkeit unterwegs :D ok, hier und da mal in der stadt oder auf irgendsoner musik vorbeischaun für ein paar minuten is ja normal. aber wenn ich net in ne disse geh, dann bin ich meist bei irgendwelchen kumpels.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: Ringgerät mit Bums

5

Samstag, 17. November 2001, 18:43

Entweder in die Kneipe oder aufn Fest, aber nur dann wenn ich Bock hab, manchmal auch einfach zu nem Kumpel nach Hause Bierchen trinken und Video schaun etc. Ich quäl mich aber net irgendwo hin nur um net daheim rumzuhängen.
  • Zum Seitenanfang

Bike: Suzuki DR350

6

Samstag, 17. November 2001, 18:54

Bei mir schwanckt das sehr. Kommt auch drauf an wie viel Geld ich habe. 2mal im Monat ins kino, öfters in irgend eine Kneipe, dann mal Videoabend, Partys oder auch mal garnichts.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

7

Samstag, 17. November 2001, 19:00

ich geh nicht oft weg ... mangelt hier auf'm land an location's ... im sommer fast jedes we, aber nu halt net ... mag disco und so au net unbedingt ... wir ham hier einmal im monat ne rießen party mit meheren tausend leuten ... voll kult, da geh ich immer hin und lass auch richtig mal die sau raus ... aber das reicht dann auch
I am not bound to please thee with my answers.
  • Zum Seitenanfang

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

8

Samstag, 17. November 2001, 19:03

Ich fast nie, kann an Disco etc. irgendwie nix finden ?( :D Vielleicht bin ich auch zu geizig für sowas, steck das Geld lieber ins Mopped :D Hin und wieder geh ich halt zu privaten Feiern, da kosts ja eh nich so viel, sich zuzusaufen :D

Also das Geld hätt ich schon :D Nur hab ich kein Bock, für sowas Geld auszugeben :D
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Bike: kein 2-rad-scheiss

9

Samstag, 17. November 2001, 19:06

Jo, genau mein "Problem"... die Kohle....

Ich muss für das geld zu lange arbeiten, als dass ich es so an einem abend grad wieder so verbraten könnte.... darum bin ich auch recht selten weg...
  • Zum Seitenanfang

hinni

unregistriert

10

Samstag, 17. November 2001, 19:08

also ich bin eigentlich jedes wochenende irgendwie unterwegs. obs nu party, lokalitaet oder disco ist. oder ob man nur auffer strasse rumhaengen tut.

heute anscheinend tut nichts sein. der hat keinen bock, der andere muss morgen irgendwie arbeiten ... hmpf. waer ich ma nach uelzen gefahren, da is revival
  • Zum Seitenanfang

11

Samstag, 17. November 2001, 19:09

yo das Geld ... das leidige Thema ... aber wenn ich mal weg geh, dan halt richtig mit Pauken un Trompeten ... dann läuft auch meistens was wenn ich mich anstreng :D
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

12

Samstag, 17. November 2001, 19:27

hmm, also geld ist bei mir kein problem, da ich recht gut verdiene neben der schule (pc-netzwerk-admin / systemtechnik automotive / datenbank-verwaltung bei einer dienstleistungsfirma, die gibt z.b. seminare für bosch-mitarbeiter, damit die wissen wie das einspritzverfahren an diesel-motoren funktioniert). ausserdem bekomme ich in den sommerferien einiges bei daimler-chrysler.

bei mir ist es eher so, dass ich nicht ganz die interessen meiner kumpels teilen kann. immer nur videoabend oder burger king is nich so.

ABER! 8o ! 8o ! :

wir haben sooooo was geiles ins leben gerufen! Dominik, Thorsten, Urs (BMM_Master_Mito) und ich (Com.Raphaezer) schufen etwas EINMALIGES!

>>> RENTNERSTYLE AM START <<< !!!!!!!!!!!

wir waren alle mal gemeinsam kartfahren. aus hygienegründen musste man dort sturmhauben tragen. wir haben uns dann jeder eine rote sturmhaube für 3 mark gekauft. als wir später gingen und uns in das auto von thorsten´s opa setzten (thorsten hatte gerade führerschein), schalteten wir das radio an. es war aber noch eine kasette von toe´s opa drin! beste schlager - und volksmusik! zuerst haben wir aus spass zu der musik mitgewippt. dann fiel die idee (es war samstag), mit der musik - voll aufgedreht, und den sturmhauben als mützen, mal an der anfgesagtesten disco esslingens vorbeizufahren - dem NAD. die mützen boten eine art anonymität - zum glück. und auch das auto war für dieses vorhaben ideal. ein uralter, roter mazda 323.
wir sind dort also vorbeigefahren, aber nicht einmal, neiiiin, etliche mal, quasi so wie die jungen türken mit ihren dunkeln 3er-BMWs immer um den block rum. blos das wir die abgefahrenere mucke anhatten :D - viele von euch werden jetzt denken: "absolut krank". RICHTIG :D - aber jeder, der mal als gast bei uns mitgefahren ist (wir haben das mittlerweile schon 6 mal gemacht, auch in Stuttgart!) der weiß, wiiiie geil das kommt. mittlerweile haben wir zu einem bestimmten klassichen titel bereits eine fette rap-performance gemacht und werden diese demnächst auf tape bringen.

achja, letztens hatten wir auch meine digicam dabei, mit der wir das ganze festgehalten haben. nur blöd, dass wir auch noch meinten, eine polizeistreife zu fotografieren :D - die haben uns dann nämlich mit blaulicht und pipapo angehalten und schikaniert :D "mit was habt ihr uns da gerade geblitzt" - "mit ner suppenkelle" - "was war das gerade?" - "mit einem foto natürlich :rolleyes: " - "personalausweise, rettungsdecke zeigen, bla bla" :D )

wer diese bilder sehen möchte, gerne. allerdings sollte mir jemand ca. 20-30mb speicherplatz stellen. hat jemand einen server? es lohnt sich wirklich :D :D :D !!!
  • Zum Seitenanfang

13

Samstag, 17. November 2001, 19:31

hab 10mb bei purespace (puretec) kannste haben, meld dich mal! ist sehr schnell
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

14

Samstag, 17. November 2001, 19:35

jo! also ich hab gerade die cd mit den bildern hervorgekramt. es sind insgesamt 18,7 MB. das sind 58 bilder als jpg.

evtl. kann ich einige bilder die "nich so gut" sind, rauslassen...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

15

Samstag, 17. November 2001, 19:39

Fast jeden Freitag!
Samstags nur wenn irgendwer ne Party schmeisst.
Disco, Kneipe... hauptsach Mädels und was zu Saufen
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten