Mittwoch, 25. Juni 2025, 02:42 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von AoRHotte
also verarbeitungs technisch und von der qualität würde ich schon sagen , dass die RT besser is !
also da rosten zwar auch manchma schrauben und co , aber nicht direkt der krümmer oder der ESD
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von cptnkuno
Zitat
Original von AoRHotte
also verarbeitungs technisch und von der qualität würde ich schon sagen , dass die RT besser is !
also da rosten zwar auch manchma schrauben und co , aber nicht direkt der krümmer oder der ESD
Kann ich nicht bestätigen, auch der verchromte Auspuff fängt bei meiner zu rosten an, schlampig verchromt halt. Stimmt aber, daß er weniger rostet als der Auspuff der Varadero
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Wohnort: Stemwede, NRW
Zitat
Original von O.mus
hatte vergessen dass nen V2 2 vergaser etc hat was dementsprechend synchronisiert werden muss, kostet also mehr.
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von Der_XTC
Zitat
Original von cptnkuno
Zitat
Original von AoRHotte
also verarbeitungs technisch und von der qualität würde ich schon sagen , dass die RT besser is !
also da rosten zwar auch manchma schrauben und co , aber nicht direkt der krümmer oder der ESD
Kann ich nicht bestätigen, auch der verchromte Auspuff fängt bei meiner zu rosten an, schlampig verchromt halt. Stimmt aber, daß er weniger rostet als der Auspuff der Varadero
Stehen deine Maschinen alle draußen?
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von cptnkuno
Zitat
Original von Der_XTC
Zitat
Original von cptnkuno
Zitat
Original von AoRHotte
also verarbeitungs technisch und von der qualität würde ich schon sagen , dass die RT besser is !
also da rosten zwar auch manchma schrauben und co , aber nicht direkt der krümmer oder der ESD
Kann ich nicht bestätigen, auch der verchromte Auspuff fängt bei meiner zu rosten an, schlampig verchromt halt. Stimmt aber, daß er weniger rostet als der Auspuff der Varadero
Stehen deine Maschinen alle draußen?
ja, das sind Fahrzeuge und keine Haustiere, und außerdem stehen die nicht, die werden gefahren.
Rebell
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rebell« (12. November 2004, 23:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Racingjoe« (13. November 2004, 01:29)
Zitat
Original von Rebell
kein fahrzeug ist perfekt und die vara ist ja teurer aber dafür schon um einiges größer, es fallen also viel mehr materialkosten an. die ist nicht "nur" teurer, weil sie bessere technik hat, sondern auch halt von der größe so und verarbeitung (denk ich mal).. naja bei der hyosung muss man sagen, dass die am meisten bei den bremsen gespart haben und das ist nit gut
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von hyosung-freunde
Die Bremsen greifen wirklich kräftig,
![]()
![]()
![]()
![]()