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Bike: Sachs ZZ 125

16

Samstag, 13. November 2004, 15:27

aso ! bis es a bissl rattert, dann kurz vom gas weg...... un rein damit
ZZ isses geilste...........
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17

Samstag, 13. November 2004, 15:34

Zitat

Original von Stef0n
aso ! bis es a bissl rattert, dann kurz vom gas weg...... un rein damit


ne rattern sollte es eigentlich noch nicht
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Bike: Sachs ZZ 125

18

Samstag, 13. November 2004, 17:43

OHA ! 8o 8o 8o

wie komm ich dann nochmal auf den Punkt? ?(



ich hab hier en anneres Ritzel, kann des was bringe? steht drauf für 15 PS
also...... drossel noch drin aber ritzdel drauf, bringt des was?
ZZ isses geilste...........
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Matthias

unregistriert

19

Samstag, 13. November 2004, 17:44

Zitat

Original von Stef0n

ich hab hier en anneres Ritzel, kann des was bringe? steht drauf für 15 PS
also...... drossel noch drin aber ritzdel drauf, bringt des was?


Ritzel ändert NICHTS an der Leistung.
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Bike: Sachs ZZ 125

20

Samstag, 13. November 2004, 17:46

aber an Anzug, oder?
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Matthias

unregistriert

21

Samstag, 13. November 2004, 17:48

Zitat

Original von Stef0n
aber an Anzug, oder?


Ja. Je kleiner das Ritzel, desto besser müsste theoretisch der Anzug sein. Aber dann musst du eben auch öfters schalten. Und Vmax dürfte etwas niedriger sein. Aber wenn die sowieso bei 80kmh Schluss macht is des wohl egal.

Aber schau erstmal, ob nicht schon das kleinere Ritzel verbaut wurde. Weil wenn du nurnoch ein größeres für die 15PS Version hast, bringt das einbauen nichts.
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Bike: Sachs ZZ 125

22

Samstag, 13. November 2004, 18:07

schon ! wird sich zeigen........ ^^ :))


naja vllt. bau ich ma den krümmer raus un schau mir dat ma an!
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23

Sonntag, 14. November 2004, 18:56

ah jetz check ich des mit deinem 3ten!!

is das nur im 3ten??

mh wechsel mal gtriebeöl vll pappt deine kupplung---> du brauchst 10w40 nur schonmal im vorraus
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Ra@ZZ125

unregistriert

24

Sonntag, 14. November 2004, 20:34

öhm... ich hab bei mir Castrol Mtx 80w reingekippt. (ist irgendwie son extra getriebeöl, ist sowas jetzt eher von vorteil?
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25

Sonntag, 14. November 2004, 21:53

ka aber nach meinem geriebeölwechel vor zwei wochen rasten meine gange viel sicherer und ich schalt auch nur noch seeehr selten in neutral wenn ich vom 1 in 2 geh.

kommt halt auf die viskosität(flüssigkeit) an weis nich ob 80 flüssiger oder dicker is als 40er

also motormäßig tu ich eigenich immer das ori zeug hernehmen
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Bike: Sachs ZZ 125

26

Montag, 15. November 2004, 00:06

ja dat hab ich erst frisch gewechselt...........

wenn mein Choke offn is un ich vom 1 in de 2 schalten will muss ich 2 mal schalten, weil der dann erst im Neutral bleibt un dann nommol = im 2 Gang

is ziemlich nervig
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Ra@ZZ125

unregistriert

27

Montag, 15. November 2004, 12:25

das problem kenn ich, macht meine auch ab und zu aber das kommt echt alle 1000 jahre nur einmal vor.

Versuch mal wenn du die Kupplung gezogen hast das Gas zu halten, also nicht im leerlauf hochreissen die kiste aber nicht so weit zudrehen.
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28

Montag, 15. November 2004, 15:49

dan stimmt irgendwas mit kuplung oda getriebe net

vll kupplungslammelen fertig aber bei 10 tausend...?wär schon arg früh
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Ra@ZZ125

unregistriert

29

Montag, 15. November 2004, 17:21

jo hab ich auch so die idee...
möglich das da irgendwas fest, rund oder sonstwie verschlissen ist.

Achja, nochwas @Themenstarter
hast du ab und dann mal das problem das die kupplung nicht richtig trennt?
Zb wenn du die kiste morgens anmachst, ersten bei gezogen kupplung reinhaust und die dann absäuft?
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Bike: Sachs ZZ 125

30

Montag, 15. November 2004, 18:57

ja ! kommt vor, wieso?
dann lässts en satz un is aus ^^
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