Mittwoch, 17. September 2025, 15:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matthias

unregistriert

16

Sonntag, 14. November 2004, 16:19

@Tristan

ok, geb mich geschlagen :P
Aber dann wirklich zu Themen die es noch nicht so wirklich gab...Vereinshomepage, WRE 125 Homepage usw... :daumen:
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

17

Sonntag, 14. November 2004, 18:15

Zitat

Original von Tristan

Zitat

Original von Matthias
Die Page wird sicherlich der Burner. Was versprichst du dir davon wenn es sowas wie youngbiker.de gibt?

Mein Gott :rolleyes:
Als hättest du noch nie aus ne eigene Seite gemacht, einfach nur weils Spaß macht :daumen:

...und damit dann das Internet zugemüllt mit ganz wertvollen prima Sachen wie bspw. "DT-Tuning KLICK MICH" --> "Na ja, kommt später".
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. November 2004

Bike: Honda NSR

18

Freitag, 19. November 2004, 20:23

hey wer hat lust noch heute ne HP zu bauen?muss sich aber bewusst sein das ich das noch nie gemacht habe kann sich ja melden:
AOL:MCJoker1988@aol.com
IRC:Honda-NSR125 @Quakenet
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

19

Freitag, 19. November 2004, 20:50

Zitat

Original von ^MCJoker
hey wer hat lust noch heute ne HP zu bauen?muss sich aber bewusst sein das ich das noch nie gemacht habe kann sich ja melden:
AOL:MCJoker1988@aol.com
IRC:Honda-NSR125 @Quakenet

jo noch heute lol!Was soll das denn dann werdenßWenn man sowas macht sollte das net rucki zucki gemacht werden! :wand:

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. November 2004

Bike: Honda NSR

20

Freitag, 19. November 2004, 20:56

ich wois ich mein ja nicht das man heute fertig werden soll ichmein das man heute anfangen soll *g*also wenne lust hasst kans dich ja melden oder auch nen anderer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

21

Freitag, 19. November 2004, 21:22

Nee hab keine lust! :D

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten